|
|
Tala
|
|
10.12.2007 20:53
|
|
|
Überrascht blinzelte ich und nippte an meiner Tasse. ,,So alt bin ich aber noch gar nicht´´, sagte ich und ging doch auf die Tür zu, da er anscheinend in der Küche bleiben wollte.
| | |
|
|
Jaden
|
|
10.12.2007 20:55
|
|
|
"Trotzdem hast mich verwechselt" grummelte ich, hielt dann aber ebenfalls auf die Tür zu - war jetzt doch neugierig geworden. "Nur weil meine Haare vielleicht eine außergewöhnliche Farbe haben bin ich doch noch lang kein Mädchen" setzte ich hinzu, schob schließlich noch immer die Verwechslung auf meine Haarfarbe und nicht auf mein Aussehen.
| | |
|
Tala
|
|
10.12.2007 21:03
|
|
|
Ich blieb im Türrahmen stehen und sah zu Jaden. ,,Ich denke nicht, dass es an deinen Haaren liegt. Ok, pink ist eindeutig auffälliger als ein kalliges rot, aber die Frisur haben wir anscheinend schon Mal gleich und selbst wenn ich die Haare zu einem Zopf zusammenbinde hält man mich nicht für eine Frau. Liegt wohl eher am Körperbau, vielleicht aber auch an der Stimme. Sofern du einen Dialekt beherrscht, kannst du ja versuchen damit deine Stimme etwas tiefer klingen zu lassen´´.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:05
|
|
|
Leise grummelte ich und wollte mich an Tala vorbei drängeln. "Ich seh nicht wie eine Frau aus" beschwerte ich mich alles andere als begeistert - fand dass jetzt wirklich beleidigend.
Kurz warf ich ihm einen schmollenden Blick zu, bemerkte dabei den Mistelzweig noch immer nicht.
| | |
|
Tala
|
|
10.12.2007 21:10
|
|
|
,,Ich hab ja auch nicht gesagt wie eine Frau, eben etwas femininer. Es gibt Männer die strotzen so vor Thestosteron und andere wiederum nicht. Hier im Haus kann ich dir für beides Beispiele zeigen. Der Verlobte eines Verwandten sieht auch sehr fraulich aus, wobei es wohl einfach nur ein der sehr schlanken Figur, den weichen Gesichtszügen und den langen Haaren liegt. Und wohl auch an der Kleidung´´, sagte ich un drehte mich um, blieb dann aber mit einigen Strähnen im Mistelzweig hängen. Abprupt blieb ich stehen und fummelte meine Haare aus den zeigen. ´´Ich bin zu groß für diese welt, warum bleibe immer nur ich darin hängen, Alas ist doch auch nicht viel kleiner´´, dachte ich ein wenig mürrisch. Daran, dass Jaden ebenfalls drunter stand, dachte ich nicht Mal.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:13
|
|
|
"Willst du jetzt etwa noch erklären, dass ich Weibersachen trag?" hakte ich schmollend nach, entdeckte dabei den Mistelzweig. Grummelnd streckte ich mich erst Mal ein ganzes Stück. "Komm Mal runter" orderte ich, war immerhin viel zu klein um Tala küssen zu können - der war schließlich fast 30cm größer als ich.
| | |
|
Tala
|
|
10.12.2007 21:15
|
|
|
,,Nein, so hab ich das nicht gemeint´´, sagte ich und zog die letzte Strähne aus den Zweigen. ,,Himmel, du bist ja fast so schwierig wie Amigo, der momentan hochschwanger ist und Stimmungsschwankungen hat´´, sagte ich und sah ihn ein wenig verwirrt an. Nichts ahnend beugte ich mich etwas tiefer und sah Jaden an.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:19
|
|
|
Einen Arm um Talas Nacken schlingend sah ich ihn halb schmollend an. "Klang aber so" entgegnete ich, presste dann aber meine Lippen gegen seine. Da mir noch immer kalt war kuschelte ich mich einfach an ihn so gut ich konnte, immerhin war er schön warm.
Meine Augen schließend blieb ich einfach stehen.
| | |
|
Tala
|
|
10.12.2007 21:23
|
|
|
Ich schielte nach oben als Jaden einen Arm um meinen Nacken legte und seufzte innerlich. Nur vorsichtig erwiederte ich den Kuss. Derweil hörte ich, wie Rahel sich hinter mir räusperte.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:25
|
|
|
Rahel nicht Mal hörend kuschelte ich mich halblaut seufzend an Tala, fand es nämlich angenehm endlich Mal wieder warm zu werden. Daher interessierte mich dieses glatt doch mehr als der Kuss.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 21:31
|
|
|
,,Entschuldigung, darf ich Mal´´, sagte ichl wenig begeistert, während ich mich absichtlich vorbei drängelte. Tala unterbrach derweil den Kuss und richtete sich wieder auf. ,,Also, macht euch noch einen schönen Abend´´, sagte mein Vater zu uns und verwuschelte mir noch kurz die Haare, bevor er wieder verschwand. Stur hatte ich meine Arme vor der Brust verschränkt und sah Jaden an.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:33
|
|
|
"Mistelzweig" erklärte ich, sah dabei aber sichtlich zufrieden drein. "Könnetst du mir vielleicht ne Decke leihen? Da die Wärmflasche grad abgehauen ist" hakte ich nach einem Moment nach, stutzte dann aber. Den Mischling musternd versuchte ich heraus zu kriegen warum er so da stand.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 21:37
|
|
|
,,Diese Wärmflasche, wie du ihn nennst, ist mein Vater´´, grummelte ich und ging an Jaden vorbei und setzte erst Mal Wasser für einen Tee auf. ,,Im Wohnzimmer´´, antwortete ich und holte nebenbei die Kekse hervor und legte einige in eine kleinere Schüssel.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 21:38
|
|
|
"Hast eben eine super aussehende Familie" entgegnete ich unbekümmert, lief dann aber sofort ins Wohnzimmer. Erneut stockte ich, aber nur kurz. Dann zog ich meine Schuhe aus, schnappte mir eine Decke und rollte mich auf dem Sofa zusammen.
| | |
|
|
Rahel
|
|
10.12.2007 21:44
|
|
|
Sobald das Wasser kochte, füllte ich dieses in beide Tassen und legte noch einen Teebeutel hinein. Ich balanzierte die Schüssel mit Keksen und die zwei Tassen aus der Küche ins Wohnzimmer. Mit den Ellenbogen stieß ich gegen den Lichtschalter, damit wir auch Licht hatten. Ich stellte die Tassen und die Schüssel auf den Tisch, ehe ich zum Kamin ging und diesen anmachte.
| | |
|
|
|
|