Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.938 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | ... 1467
Jaden Offline

10.12.2007 20:04
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Sichtlich bedauernd sah ich drein. "schade, ist süß" seufzte ich, drehte mich dann um. Sobald ich Rahels Reaktion sah fing ich lauthals an zu lachen. "Was denn? So geschockt von dem Gedanken dass ich deinen Zwilling liebend gerne flach legen würd?" hakte ich halb grinsend nach, schüttelte dann den Kopf.
Rahel Offline

10.12.2007 20:08
Bei Jaden fragte, knurrte ich tief und sah ihn wütend an. ,,Ich Warrrne dich. Es gibt Dinge, da verrrrstehe ich überrrhaupt keinen Spaß´´, knurrte ich, mochte solche Bemerkung über meinen Bruder überhaupt nicht.
Jaden Offline

10.12.2007 20:10
Locker schlang ich einen Arm um Rahel. "Träumen darf man doch wohl noch" scherzte ich, zog ihn dabei einfach mit in Richtung der Villa.
Rahel Offline

10.12.2007 20:12
Ein wenig deprimiert, dass mein Knurren so wenig Wirkung zeigte, schmollte ich. ´´Man, das hätte Alas mitkriegen sollen. Wenn der knurrt, dann würde Jaden sicherlich nicht mehr scherzen´´, dachte ich und ließ mich widerstandslos mit zur Villa ziehen.
Jaden Offline

10.12.2007 20:18
"Hast du eigentlich einen Freund?" erkundigte ich mich grinsend, blieb dann aber doch wieder recht zögerlich vor der Villa stehen. Kurz warf ich Rahel einen Blick zu. "Du erinnst dich noch an deine Einladung zu Tee und Keksen, oder?" hakte ich hoffnugnsvoll nach.
Rahel Offline

10.12.2007 20:20
,,Ja natürlich erinnere ich mich daran´´, antwortete ich und holte meinen Schlüssel aus der Reithose heraus. ,,Nein, ich hab keinen Freund´´, antwortete ich wahrheitsgemäß. Sobald die Tür offen war, trat ich ein und wartete auf Jaden.
Jaden Offline

10.12.2007 20:26
Grinsend folgte ich Rahel und küsste ihn kurz auf den nacken. "Lust am Wochenende mit mir ins Babylon zu kommen?" erkundigte ich mich sofort, stoppte dann aber recht abrupt. Sichtlich erstaunt sah ich mich hier im Raum um.
Rahel Offline

10.12.2007 20:30
Ich zog die Schultern hoch und spürte eine Gänsehaut als Jaden mich auf den Nacken küsste. ,,Danke, kein Interresse am Babylon, außerdem bin ich zu jung´´, sagte ich und schloss hinter ihm die Tür. Ich zog die Reitstiefel und die Jacke aus, zupfte dabei kurz an meinen Klamotten. ´´Ich muss mich umziehen´´, dachte ich, fühlte mich in der engen Hose nicht gerade wohl.
Jaden Offline

10.12.2007 20:32
Grinsend legte ich eine Hand auf seinen Hintern. "Schade, dann meld dich wenn du älter bist" schlug ich vor, musterte ihn jetzt da mir endlich nicht mehr so kalt war und bemerkte was er trug.
Rahel Offline

10.12.2007 20:34
,,Ich denke nicht´´, sagte ich und wich lieber schnell zur Treppe aus als Jaden seine Hand auf meinen Hintern legte. ,,Ich zieh mich eben schnell um und egal wer dir über den Weg läuft, alle männlichen und weiblichen Wesen hier sind vergeben, sollte dich trotzdem irgendwer küssen, dann stehst du unter einem Mistelzweig´´, warnte ich ihn noch vor, bevor ich die Treppe hinauf lief und in mein Zimmer verschwand.
Jaden Offline

10.12.2007 20:36
Sichtlich bedauernd sah ich drein. 'Schade, hat keinen Spaß hier' dachte ich, stutzte dann aber. 'Heißt dass jetzt, dass wenn alle vergeben sind er es auch ist.... aber dann müsste er doch eine Freundin haben, Freund hat er schließlich nicht' wunderte ich mich, lachte dann aber. 'Neee, passt nicht' dachte ich.
Da mir nach einer Weile langweilig wurde sah ich mich erst hier im Eingang um, warf dann neugierig einen Blick in die Küche. Nach Mistelzweigen hielt ich dabei nicht Mal ausschau.
Rahel Offline

10.12.2007 20:40
Gut gelaunt vor sich hinpfeifend, kam Tala grad die Treppe hinunter gelaufen und betrat die Küche. Freundlich grüßte er Jaden, achtete aber auf nichts anderes als darauf, einen Kaffee zu machen.
Derweil betrat ich mein Zimmer und schälte mich aus meinen Sachen raus. In einen hohen Bogen flogen diese durchs Zimmer und landeten, wie immer, in irgendeienr Zimmerecke.
Jaden Offline

10.12.2007 20:42
Verdutzt sah ich drein, musterte dann den Fremden näher. 'Also schon seltsam, wenn er nciht Mal nachfragt wer ich bin' wunderte ich mich verdutzt, blieb aber in der Küche - so eine gute Aussicht musste man schließlich genießen.
Außerdem war es hier wärmer als im Eingangsbereich und schon allein deswegen würde ich mich so schnell nicht wegbewegen, noch fror ich schließlich.
Rahel Offline

10.12.2007 20:47
Sobald Tala seinen Kaffee hatte, nahm er die Tasse in die Hände und drehte sich um. Da er aber den Mistelzweig im Türrahmen bereits entdeckt hatte und Jaden recht in der Nähe stand, wartete er lieber. ,,Bist du eine Freundin von Sofie oder Lea?´´, fragte mein Vater nach, hielt Jaden, wie zuvor ich, für ein Mädchen.
Jaden Offline

10.12.2007 20:49
Sichtlich beleidigt sah ich den Wolfsmenschen an. "Mir hätte klar sein sollen, dass alte Leute keine Augen im Kopf haben" murrte ich, verschrenkte dann die Arme vor der Brust. "Nein, ich bin keine FreundIN von wem auch immer sonder ein FREUND von Rahel" setzte ich halb schmollend hinzu. 'Sollte mir wohl ein Schild umhängen oder sonst was' grollte ich in Gedanken.
Seiten 1 | ... 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz