|
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:37
|
|
|
"Hmmm, ist es" entgegnete ich, fuhr Hikaru dabei durch die Haare. "ich dachte dir wäre es lieber wenn du nicht so lange darüber nachdenken müsstest."
Dass die Reporter alle Anweisungen hatten nur bestimmte Fragen zu stellen erwähnte ich lieber nicht, musste Hikaru ja nicht wissen dass nur ein wirklicher Reporter morgen anwesend sein würde, welchen ich aber kannte und von dem keine fiesen Fragen zu erwarten waren.
| | |
|
Hikaru
|
|
06.12.2007 22:39
|
|
|
Ich seufzte leise und kuschelte mich einfach nur dichter an Bryan. ,,Holst du mich dann morgen pünktlich ab?´´, fragte ich ihn, wollte da nämlich nicht alleine hin.
| | |
|
Bryan
|
|
06.12.2007 22:41
|
|
|
"Natürlich, keine Sorge" erwiderte ich, küsste ihn dann auf die Stirn. "Dein Vater weis bescheid und ich hab alles vorbereitet."
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 19:24
|
|
|
Frierend aber staunend stand ich vor der Hecke die die Villa umgab.
Selbstverständlich hatte ich meine Kopfhörer auf und ebenso selbstverständlich mal wieder zu dünne Sachen erwischt. 'Na hoffentlich ist er auch da' dachte ich, während ich hinter mir den Bus weg fahren hörte. Der nächste würde erst in zwei Stunden fahren.
Mein Wegbegleiter stupste mich an und schlenderte dann zum Tor. Er war aus reiner Neugieride dabei - denn er war so neugierig wie eine Katze.
Dem Wolf folgend schluckte ich doch einige Male und war nahe dran wieder zu gehen. Natürlich hatte ich gewusst, dass die Ivanows und die Hiwataris reich waren - bei den Berufen der Eltern war dass ja gar nicht anders möglich - trotzdem hätte ich mir nie so eine Villa vorstellen können.
Beinahe schüchtern lief ich die Einfahrt hinauf.
"Ich weis nicht, Taranis...." murmelte ich zögernd, blieb dann stehen und sah zur Villa. "Vielleicht doch keine gute Idee. Wir gehen besser in die Stadt zurück, wenn wir joggen wird mir vielleicht warm" setzte ich zitternd hinzu, woraufhin mein Wegbegleiter sichtlich beleidigt drein sah. Er wollte eindeutig die Villa nun auch von innen sehen.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 19:30
|
|
|
Da ich am späten Nachmittag noch ausreiten war und meine Uhr vergessen hatte, vergaß ich völlig die Zeit und erreichte erst jetzt wieder das Grundstück. So ganz geheuer waren mir Pferde zwar nicht und ich konnte auch lange nicht so gut mit Tieren umgehen wie mein Bruder, trotzdem fand ich es befreiend Mal im vollen Gallop über die Wiesen zu preschen.
Ich lenkte den Braunen durch das Eingangstor und stutzte als ich eine fremde Aura spürte, hatte mir die von Jaden nämlich nicht gemerkt. Im Schritt ließ ichd as Pferd über die Einfahrt laufen und hielt dabei auf Jaden zu.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 19:35
|
|
|
Nachdenklich musterte ich die Villa, drehte mich dann aber um. Gegen das Pferd stoßend stolperte ich rückwärts, direkt über meinen Wegbegleiter und landete recht hart auf dem Boden. Verständnislos sah ich zu Rahel auf, rührte mich aber auch nicht vom Boden - obwohl dieser kalt und hart war.
Derweil kam Taranis nur langsam wieder, hatte nämlich protestierend aufgeheult als ich über ihn gestolpert war und war zur Seite geschossen. Nur kurz musterte er Rahel und das Pferd, blieb dann aber stehen um den Vierhufer nicht zu erschrecken. Aufgrund meines Heimatortes hatte er natürlich viel Erfahrung im Umgang mit Pferden.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 19:38
|
|
|
Als Jaden gegen das Pferd stolperte und sein Wegbegleiter aufheulte, erschreckte sich der Braune und stieg, wieherte dabei laut. Ich versuchte mich im Sattel festzuhalten und gleichzeitig das Pferd zu beruhigen. Allerdings schaffte ich nichts und fiel aus dem Sattel. Während ich auf den Boden landete, gallopierte das Pferd über das Grundstück.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 19:41
|
|
|
Erstaunt sah ich dem Pferd hinterher, rappelte mich dann aber auf. Noch während ich dem fliehendem Pferd hinterher sah, bemerkte ich aus den Augenwinkeln wie jemand ein ungesatteltes Pferd über den Zaun hinweg lenkte und dann den Weg des anderen Pferdes kreuzte. Auf die Entfernung hin erkannte ich nicht viel, erst recht da die Figur so klein zu sein schien, trotzdem war ich erstaunt wie problemlos das Tier sich beruhigen lies.
Den Kopf schüttelnd lief ich zu Rahel und hielt ihm die Hand hin. "Hab dich nicht gehört" räumte ich ein, musterte ihn dabei. "Bist verletzt?"
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 19:45
|
|
|
Ich fluchte leise als das Pferd wegrannte, sah dann aber überrascht zu Yuriy, ging davon aus, dass es nur er sein konnte, der das Pferd wieder einfing. ´´Wusste gar nicht, dass er auch unterwegs ist´´, dachte ich und sah dann zu Jaden als er mich ansprach. ,,Denke nicht´´, antwortete ich auf seine Frage und nahm vorsichtig seine Hand. Langsam stand ich auf und biss dabei die Zähne zusammen. ´´Autsch... das gibt einen schönen blauen Fleck´´, dachte ich recht säuerlich.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 19:47
|
|
|
Kurz warf ich einen Blick auf den Jungen der das ungesattelte Pferd zu uns ritt und dabei Rahels Pferd am Zügel mitführte. "Rahel?" rief er hörbar besorgt.
Die Hand des Mischlings los lassend musterte ich neugierig den Neuankömmling, schwieg aber Mal und wartete einfach nur.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 19:50
|
|
|
Als Yuriy meinen Namen rief, sah ich zu meinem Bruder. ,,Ja?´´, fragte ich nach, ließ dabei unauffällig eine Hand auf meiner seite liegen, da diese schmerzte.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 19:51
|
|
|
"Was ist passiert? Hast du dich verletzt?" erkundigte er sich sichtlich unruhig, wurde dann aber etwas rot. Scheu vom Rücken des Pferdes rutschend stellte er sich zwischen die zwei Tiere und sah seinen Bruder besorgt an.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 19:56
|
|
|
,,Nein nein, bin nicht verletzte´´, winkte ich sofort ab, damit Yuriy sich keine Sorgen machte. ,,Das Pferd hat sich nur erschrocken und ich war zu ungeschickt mich im Sattel zu halten´´, erklärte ich wesentlich leiser und sah jurz zu Jaden. ,,Yuriy Jaden, Jaden, mein Zwillingsbruder Yuriy´´, stellte ich die zwei gleich Mal einander vor.
| | |
|
Jaden
|
|
10.12.2007 19:58
|
|
|
"oh..." murmelte Yuriy, glaubte seinem Bruder aber. Sichtlich unbehaglich trat er weiter zwischen die Pferde so dass ich ihn leider nicht mehr mustern konnte.
Halb grinsend sah ich ihm hinterher als er sich umdrehte und die Pferde weg brachte.
"Süß..... ist er schwul?" erkundigte ich mich sofort, beobachtete Yuriy dabei aber weiterhin.
| | |
|
Rahel
|
|
10.12.2007 20:03
|
|
|
Mir fiel die Kinnlade runter als Jaden das fragte. Fassungslos sah ich ihn für einige Sekunden einfach nur an. ,,Ja, ist er. Aber du hättest ein gewaltiges Problem wenn du dich an ihn ran machst. Sein Freund ist der älteste von Kais und Amigos Kindern. Justin Hiwatari, falls dir das was sagt´´, erklärte ich Jaden.
| | |
|
|
|
|