Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.928 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | ... 1467
Jonathan Offline

17.12.2007 20:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mich an seine Hand drückend sah ich zu Kai weiter auf. "Tala" war das einzige was ich jetzt noch sagte, gab ihm aber trotzdem kurz einen Kuss auf die Wange. Schwer atmend streckte ich mich wieder auf dem Sofa aus.
Kai Offline

17.12.2007 20:20
,,Mano´´, murmelte ich leise grummelnd, hörte jetzt aber auch auf. Schmollend schlang ich meine Arme um Jonathans Nacken und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ansonsten blieb ich aber ruhig und verhielt mich mal anständig. ,,Wo bleibt denn jetzt schon wieder der Heiler?´´, grummelte ich stattdessen.
Jonathan Offline

17.12.2007 20:21
Leicht fuhr ich Kai durch die Haare. "Beor ist bereits oben, jedenfalls wenn ich die Aura da richtig deute" informierte ich ihn, entspannte mich nebenbei langsam.
Kai Offline

17.12.2007 20:23
,,Gut, dann warte ich. Er dürfte meine aura ja wohl auch spüren´´, sagte ich, wollte in meiner, momentan, selbst-bemitleidenden Phase nicht zu meinem hochschwangeren Mann wagen. ,,Solangsam wird es aber knapp, ich will hoffen, dass ich jetzt wieder sehen kann. Lange dauert es mit den Zwillingen auch nicht mehr´´.
Jonathan Offline

17.12.2007 20:25
"Und was ist wenn er dich vergisst? Du solltset lieber zu Beor hoch" protestierte ich, fuhr dabei weiter leicht durch seine Haare.
Kai Offline

17.12.2007 20:29
,,Das ist aber gerade so bequem´´, protestierte ich und jammerte leise, während ich nur widerstrebend aufstand. ,,Na warte, dafür gibt es Rache´´, schwor ich Jonathan und grinste. ,,Irgendwann erwische ich dich auch mal wieder unter der Dusche, oder eben im Pool, hauptsache nackt´´. Langsam verließ ich das Wohnzimmer und lief die Treppe hinauf.
Jonathan Offline

17.12.2007 20:30
"Was?" rief ich kai fassungslos hinterher. Zwar brauchte ich jetzt eindeutig eine kalte Dusche, entschloss mich aber diese zwar mir zu gönnen aber die TÜre abzuschließen.
Kai Offline

17.12.2007 20:33
,,Du hast mich schon richtig gehört, irgendwann, aber nicht heute und auch nicht morgen, erwische ich dich noch noch mal wieder unter der Dusche und ich verspreche dir mein Lieber, dass dir Eismagie dann noch recht warm vorkommen wird, so heiß mache ich´´, rief ich Tala von der Treppe aus zu und grinste dabei. Ich liebte es einfach diese zweideutigkeit in solch einer Aussage mit rein zu bringen.
Ich ließ das Geländer schließlich los und lief langsam auf Amigos und mein Schlafzimmer zu.
Amigo Offline

17.12.2007 20:35
Jo huschte recht rot im Gesicht Mal lieber uins bad und schloss die Tür ab.
Derweil saß ich im Bett. Im SChlafzimmer standen einige Kerzen verteilt welche das einzige Licht hier gaben. Einige Blütenblätter in der Hand drehend sah ich unruhig zur Tür. 'Wann kommt Kai endlich?' wunderte ich mich. Beor stand schmunzelnd einfach nur bei der Tür und wartete.
Kai Offline

17.12.2007 20:37
Innerlich mich kringelig lachend, nach Außen hin aber nicht mehr als schmunzelnd, betrat ich schließlich das Schlafzimmer. Höflich grüßte ich den Heiler, während ich die Tür schloss. Danach ging ich aber auf Amigo zu.
Amigo Offline

17.12.2007 20:38
Beor hielt Kai fest. "Moment junger Mann" protestierte er, während ich ertwartungsvoll den Heiler anlächelte.
Kai Offline

17.12.2007 20:41
Ich blieb sofort stehen als Beor mich festhielt. ,,Oh wie wunderbar, wenn du mich schon so nennst, dann muss Jonathan es wohl ausgeplaudert haben´´, stellte ich nicht gerade begeistert fest. ,,Naja, wenigstens bin und bleibe ich gegen dir ein äußerst junger Mann´´.
Amigo Offline

17.12.2007 20:42
"Was ausgeplaudert?" hakte Beor ratlos nach, hatte nämlich wirklich keine Ahnung. "Augen zu" forderte er nebenbei auf, lockerte dabei langsam die Binde um Kais Augen.
Kai Offline

17.12.2007 20:44
,,Ach nichts, schon gut´´, sagte ich sofort und schloss dann aber meine Augen. ,,Wenn du dich jetzt geirrt hast und ich nichts sehe, du weißt schon, dass dann die Enttäuschung noch größer ist wenn du so einen Aufstand darum machst?´´.
Amigo Offline

17.12.2007 20:45
Vorsichtig die Decke halb über mich wieder zurecht zupfend sah ich hoffnungsvoll zu Kai auf. 'Ich weis, aber ich bin mir sicher, dass du weider siehst' entgegnete Beor in Gedanken, nahm ihm dann ganz die Binde ab. Unruhig die Blütenblätter in der Hand tretend versuchte ich mich zu gedulden.
Seiten 1 | ... 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz