Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.908 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | ... 1467
Damien Offline

23.12.2007 20:17
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Sehr schön, ich glaub wir brechen gleich auf' erklärte Miguel gut gelaunt, während ich langsam Justin nach oben folgte.
In der Eingangshalle wartend hob ich bald schon yuriy hoch, konnte einfach bei ihm nicht anders.
Justin Offline

23.12.2007 20:22
'Ok', sagte Gabriel und ließ sich von einen Wächter auch gleich zu den Hiwataris beamen, sodass er neben Damien und Yuriy stand. Diese grüßte er dann freundlich.
Erst als ich fertig war, was nicht lange dauerte, da ich nur meine Haare hochgelen musste, lief ich die Treppe hinunter und ging in die Eingangshalle.
Damien Offline

23.12.2007 20:25
Miguel kam seinem Bruder hinterher gejockt, grinste dabei. Als er aber sah dass ich yuriy auf dem Arm hatte stutzte er etwas. Leicht den Kopf schüttelnd trat er zu seinem Freund und schlang einen Arm um ihn.
Justin Offline

23.12.2007 20:28
Da Gabriel gleich einen Wächter mitgebracht hatte, legte ich meine Hand auf seine Schulter und wartete, bis alle soweit waren, ehe wir uns ins Babylon beamen ließen.

(weiter im Babylon?)
Damien Offline

25.12.2007 12:31
Halb grinsend trug ich ein Packet welches eindeutig Klamoten enthielt und ein weiteres welches von der Form her nur eine CD oder DVD enthalten konnte durch die Villa und machte mich auf der suche nach Justin, wollte ihm nämlich etwas verspätet seine Geschenke andrehen.
Justin Offline

25.12.2007 12:34
(*lol* kriegt Justin etwa Klamotten? Die gleiche Idee hatte ich nämlich für Damien XD)

Nachdem ich auch das letzte Geschenk aus dem Schrank geholt und auf das Bett gelegt hatte, fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare um diese zu richten. Extra zu Weihnachten, hatte ich mir meine besten Klamotten angezogen, war ja schließlich Feiertag.
Damien Offline

25.12.2007 12:38
(XD Ich dachte Damien kriegt ein Kuscheltier? [25] )

Vor Justins Zimmer stehen bleibend klopfte ich erst Mal. Da ich aber nicht Yuriys Aura im Zimmer spürte trat ich einfach ein. Grinsend warf ich Justin mit dem größeren, weicherem der zwei Pakete ab. "Frohe Weihnachten, Cousinchen" grüßte ich gut gelaunt.
Justin Offline

25.12.2007 12:40
(kiegt er auch, er kriegt das Kuscheltier zum Hauptgescenk dazu ^.~)

Als Damien einfach so eintrat und mir was zu warf, hob ich rasch die Hände und fing das Paket auf. ,,Dir auch frohe Weihnachten´´, sagte ich und grinste Damien an.
Damien Offline

25.12.2007 12:41
"Also das zweite werf ich Mal lieber nicht, da kommt dein Dickschädel nicht gegen an" neckte ich meinen Cousin grinsend, lief dabei zu ihm und drückte ihm einfach das zweite Geschenk in die Hand.
Justin Offline

25.12.2007 12:47
,,Wieso, ist es ein Backstein?´´, fragte ich scherzend und nahm das zweite Geschenk entgegen, legte beide aber dann erst mal auf das Bett. Ich schlang gleich darauf meine Arme um Damien und drückte ihn kurz an mich, ehe ich ihn los ließ und seine Geschenke gab. Das erste war recht flach. In der Schachtel befand sich ein DVD Spieler. Das andere Geschenk war dagegen schon viel größer und vorallem weich. Das einzupacken war das schwerste gewesen, da der Stoffwolf fast zu groß fürs Geschenkpapier war.
Damien Offline

25.12.2007 12:52
Etwas verdutzt erwiderte ich die Umarmung, nahm danach das Geschenk entgegen. Mich einfach aufs bett setzend fing ich an auszupacken, beobachtete Justin dabei immer wieder.
'Bin ja Mal gespannt was er zu dem Vid von seinem Tanzen letztens sagt...oder zu den Klamotten.... in dem Outfit fällt er beim Tanzen zwar auch auf, immerhin ist dass doch etwas betonter, aber bei den lila, blau und rot Tönen passt das wenigstens zu ihm' dachte ich halb grinsend.
Justin Offline

25.12.2007 12:55
Ich setzte mich ebenfalls auf das Bett und fing an das weichere der beiden Geschenke auszupacken, sah dabei aber immer wieder zu Damien. Als ich die Klamotten sah, grinste ich. ,,Woher kennst du meine Größe?´´, fragte ich Damien neugierig nach. Zwar hatte ich damals schon mit Damien geschlafen, aber meines Wissens nach hatte ich keine von meinen Klamotten bei ihm vergessen.
Damien Offline

25.12.2007 12:57
"Hey.... ich hab mit dir geschlafen, da kann man so was schon raten" entgegnete ich grinsend. "Nee, um ehrlich zu sein, hab einfach die Haushälterin gefragt. Die wöscht ja schließlich alles, da kennt sie auch die Größen" erklärte ich ihm. "Mal abgesehen davon passen dei Farben zu dir" grummelte ich, öffnete dann aber endlich mein Geschenk. Verdutzt musterte ich den Dvd Spieler, schmunzelte dnan aber.
Justin Offline

25.12.2007 13:00
,,Also wenn du das nach dem einen mal... oder zwei mal? Na eal, zumindest wenn du das dann eraten könntest, wärst du gut´´, sagte ich grinsend. Daauf, die Haushälterin zu fragen, wäre ich nicht gekommen. Ich legte die Klamotten beiseite, nahm mir aber vor die gleich noch anzuprobieren. Ich nahmd as zweite Geschenk und öffnete dieses. Als ich die DVD sah, stutzte ich.
Damien Offline

25.12.2007 13:03
Unschuldig grinsend sah ich Justin an. "Man musste doch deinen Auftritt festhalten" erklärte ich meinem Cousin amüsiert.
Seiten 1 | ... 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz