|
|
Justin
|
|
23.12.2007 19:48
|
|
|
,,Trotzdem würden sie es wohl nicht gerne sehen, wenn ich dich da mit hin nehme. Immerhin bist du erst 15 und für deine Väter noch immer der kleine Damien, der früher mit seinen Kuscheltieren gekuschelt hat, anstatt sich mit Männern zu vergnügen´´, sagte ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 19:49
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Justin an. "Hey... ich hatte keine Kuscheltiere" protestierte ich recht beleidigt. "Und außerdem bin ich bald 16" setzte ich hinzu da ich mri sicher war, dass Justin nicht meinen Geburtstag kannte. "Außerdem geh ich ja net mit dir sondern kommt selbstständig."
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 19:51
|
|
|
,,Wie, du hattest keine Kuscheltiere? Die hatte doch jedes Kind, du bestimmt auch, wahrscheinlich weißt du es nur nicht mehr´´, sagte ich und sah Damien erstaunt an. Jedes Kind hatte doch eigentlich sowas gehabt.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 19:54
|
|
|
"Mein Vater war dagegen" erklärte ich einfach nur. 'Außerdem hatte ich sowohl den Wegbegleiter meines Vaters als auch meinen gehabt' dachte ich, sagte dies aber nicht. "Meiner Schwester besorg ich trotzdem ein Kuscheltier."
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 19:56
|
|
|
,,Kein Wunder, sowas gehört doch auch irgendwie zu der Kindheit dazu´´, sagte ich, wunderte mich aber noch immer. Wie konnte man etwas dagegen haben? Auf jedenfall war mir jetzt klar, was ich Damien noch schenken konnte. Auch wenn es schon einige Jahre zu spät war, so würde ich ihm zu seinen Geschenk, dass ich bereits für ihn hatte, noch ein Kuscheltier besorgen. ´´Dafür wird er dann bestimmt schmollen wenn er es auspackt´´, dachte ich und musste einfach schmunzeln.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 19:57
|
|
|
"Was schmunzelst du?" hakte ich nach, legte dabei meinen Kopf schief und musterte Justin. "Ach ja, wann fängt der Wettbewerb jetzt an?"
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 19:59
|
|
|
,,Ach, nicht so wichtig´´, behauptete ich und sah Damien an. ,,Welcher wettbewerb?´´, hackte ich schließlich nach, wusste nicht wovon er sprach.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 20:01
|
|
|
"Na der im Babylon" erinnerte ich Justin, sprang dann auf. "Sicher, dass ich Yuriy nicht fragen soll?"
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 20:03
|
|
|
,,Wie kommst du auf wettbewerb? Es ist nur eine Veranstaltung´´, erklärte ich, schüttelte dann aber noch recht zweifelnd meinen Kopf. ,,Er ist nicht der Feiertyp´´.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 20:05
|
|
|
"Schade, ich glaub es würde deinem Freund echt gefallen" seufzte ich leise. "Na gut, dann Veranstaltung eben...."
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 20:07
|
|
|
Ich seufzte leise, da mir gar nicht so wohl dabei war, fragte dann aber meinen Freund in Gedanken ob er nicht mitkommen möchte ins Babylon, erklärte aber auch gleich, dass ich dort arbeiten müsste. Als Tänzer natürlich. ,,Genaugenommen könnte ich dann meinen Bruder und seinen Freund auch noch fragen´´.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 20:09
|
|
|
Breit grinste ich. "Gute Idee" erwiderte ich einfach nur, während Yuriy zeitgleich recht zögernd zusah. 'Kommt noch jemand mit?' erkundigte er sich schüchtern aber doch auch neugierig.
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 20:11
|
|
|
'Damien kommt bereits mit und Miguel wollte ich gerade fragen', antwortete ich Yuriy in Gedanken, während ich meinen Bruder nachfragte ob er und Gabriel nicht mitkommen wollen.
,,Passt du denn auch wirklich gut auf?´´, fragte ich Damien lieber nochmal nach.
| | |
|
Damien
|
|
23.12.2007 20:12
|
|
|
'Na dann komm ich mit' erwiderte Yuriy beruhigt, hüpfte dabei vom bett um zu uns zu kommen.
"Versprochen, ich pass gut auf den Kleinen auf" versprach ich Justin.
'Gabriel? Hättest du Lust auf ne Tanzveranstaltung zu gehen auf der mein Bruder irgendetwas vorzeigt?' erkundigte Miguel sich bei seinem Freund erst Mal.
| | |
|
Justin
|
|
23.12.2007 20:15
|
|
|
,,Ok, ich verlass mich auf dich´´, sagte ich und stand auf. ,,Muss mich noch fertig machen, also ruf schonmal einen Wächter und warte im Flur´´. Ich verließ schließlich den Raum und ging in mein Zimmer.
'Klingt gut', antwortete Gabriel.
| | |
|
|
|
|