|
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:14
|
|
|
In der Villa angekommen zog ich sofort meine Hand zurück, streckte mich dann etwas. "Also gut... wohin?" erkundigte ich mich doch recht amüsiert und sah zu meinem Cousin.
| | |
|
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:16
|
|
|
Ich zog ebenfalls meine Hand zurück und bedankte mich bei dem Wächter. ,,Ich... würd sagen lieber bei mir?´´, antwortete ich etwas unsicher. ,,Ich glaub in deinen Zimmer würde dein Vater mich nicht gerne rauskommen sehen´´.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:17
|
|
|
Recht erstaunt sah ich Rahel an, verkniff mir dann ein lachen. "Klar.... weißt du dass es süß ist dich auf ein Mal so unsicher zu sehen?" neckte ich ihn freundlich, lief dabei los.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:19
|
|
|
,,Ich bin nicht unsicher´´, grummelte ich, obwohl ich es aber war, auch wenn ich es nicht zu gab. Ich folgte Damien, sah mich dabei aber lieber gründlich um.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:22
|
|
|
"ach Rahel... mein Vater beißt dich schon nicht. Er weis doch dass ich nur Lian... liebe" erklärte ich, wurde aber beim letzten Wort leiser.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:23
|
|
|
,,Dein Vater sieht aber so aus als würde er beißen´´, entgegnete ich und betrat schließlich mein Schlafzimmer.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:24
|
|
|
"Ist auch so beabsichtigt" erklärte ich. Einfach nur mein Shirt und meine Schuhe ausziehend schlüpfte ich in Rahels Bett.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:27
|
|
|
,,Ist er zu deinen Freund eigentlich auch so?´´, fragte ich nach und zog mich ebenfalls bis auf die Hose aus und legte mich ins Bett.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:30
|
|
|
"Lian hat er inzwischen richtig ins Herz geschlossen.... auch wenn er anfangs doch nah dran war ihm an die Gurgel zu springen" erklärte ich Rahel entspannt, schlang dabei meine Arme um ihn und zog ihn zu mir.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:31
|
|
|
,,Wieso wollte er ihm an die Gurgel?´´, fragte ich überrascht nach und legte dann auch meine Arme um Damien und kuschelte mich zufrieden an ihn.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:35
|
|
|
"Och... Lian war anfangs so süß ehrlich und hat erklärt dass er mit mir nur ins Bett wolle..." erklärte ich, unterdrückte dabei ein Lachen.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:36
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an. ,,Oh... das hat dein vater wohl überhaupt nicht gefallen?´´, schätzte ich.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:38
|
|
|
"Er war nahe dran Lian zu strangulieren" erkärte ich unbekümmert, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:40
|
|
|
Ungläubig schüttelte ich meinen Kopf, konnte mir das bei Alasdair allerdings doch durchaus gut vorstellen. ,,Oh man´´, sagte ich nur leise und kuschelte mich zufrieden an Damien und zog die Decke höher. Dass ich es genoss bei ihm zu sein sah man mir deutlich an.
| | |
|
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:41
|
|
|
"Kann es sein dass du irgendwo Katzenmensch mit in der Fmailie hast?" erkundigte ich mich doch recht amüsiert, öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|