|
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:04
|
|
|
,,Besser nicht. Er kann ja reinkommen wenn seine Schwester da ist, aber vorher nicht´´, antwortete ich und sah Alas an. ,,Oder was meinst du?´´, fragte ich meinen Mann.
| | |
|
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:06
|
|
|
Alas nickte einfach nur, hielt sich weiterhin an Fauns verlangen still zusein.
Ein Schmunzeln unterdrückend informierte ich Damien in Gedanken, woraufhin dieser anfing unruhig durch den Flur zu tigern.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:08
|
|
|
Ich sah ein wenig verwirrt drein als Alas nur nickte und nichts sagte, dachte mir dabei aber nichts Besonderes. Als wieder eine Wehe kam, drückte ich seine Hand fester und verspannte mich.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:09
|
|
|
Sichtlich beunruhigt sah Alas mich an, richtete seinen Blick dann aber auf Faun und tätschelte recht ratlos die Hand seines Mannes.
Derweil erinnerte ich Faun einfach nur daran zu atmen und nahm ihm einen Teil der schmerzen.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:15
|
|
|
Ich atmete tief durch und versuchte mich zu entspannen, was mir aber nicht so ganz gelang. ,,Ich bin froh wenn unsere Tochter da ist´´, murmelte ich leise zu Alas.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:16
|
|
|
Zustimmend nickte Alas, drückte dabei sacht Fauns Hand. "Vielleicht solltest du dich erst Mal ausziehen" schlug ich dem Vogelmensche vor.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:20
|
|
|
,,Du kannst ruhig was sagen, oder hast du deine Stimme verloren?´´, fragte ich Alasdair leicht verwirrt und ließ dann seine Hand los. Nur zögernd zog ich meine Sachen aus.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:21
|
|
|
Aufstehend half Alas sofort. "Du hast gesagt ich soll nichts sagen" grummelte Alas leicht iritiert, wobei ich schmunzelte und Fauns Sachen wegräumte.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:23
|
|
|
,,Ach Gott, ist doch egal was ich gesagt habe´´, entgegnete ich und blieb angespannt sitzen, nachdem ich meine Sachen ausgezogen hatte. So ganz ohne fühlte ich mich in diesem Körper ganz udn gar nicht wohl.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:26
|
|
|
Alas umarmte Faun sacht. "Soll ich mich hinter dich setzen, damit du dich anlehnen kannst?" erkundigte der Wolfsmensch sich leise.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:28
|
|
|
Ich dachte kurz nach und nickte schließlich. ,,Klingt gut´´, sagte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:31
|
|
|
Alas sah sichtlich dankbar drein da er endlich etwas tun konnte. Sich hinter Faun setzend zog er seinen Mann sacht zu sich. Mich neben die zwei setzen lächelte ich leicht. Eine Hand auf Fauns Arm, derweil verschlang Alas seine Finger mit denen von Faun.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:34
|
|
|
Ich lehnte mich dankbar gegen Alas und versuchte mich zu entspannen, bis die nächste Wehe kam und ich die Zähne zusammen biss.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 22:35
|
|
|
"Nicht mehr lang" erklärte ich Faun, rutschte dabei im Bett etwas tiefer. Alas sah weiterhin so aus als käme er sich fehl am Platz hier vor, trotzdem hielt er Fauns Hand weiterfest.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.12.2007 22:38
|
|
|
Ich drückte Alasdairs Hand fest und blieb angespannt sitzten.
| | |
|
|
|
|