|
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:42
|
|
|
,,Kann nicht nur sein, ist sogar so´´, antwortete ich ehrlich und lächelte leicht.
| | |
|
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:44
|
|
|
"Dass erklärrt eingies" stellte ich fest, öffnete dann doch wieder verdutzt meine Augen. "Woher denn?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Rahel
|
|
31.12.2007 00:46
|
|
|
,,Mein Vater´´, antwortete ich leise und gähnte müde, kuschelte mich dann dichter an Damien und schlief schließlich auch ein.
| | |
|
Damien
|
|
31.12.2007 00:49
|
|
|
'Ach nee....' entgegnete ich und dachte nach, kam dann zu der Erkentnis dass er eindeutig nur Jo meinen konnte. Dann stutzte ich aber. So wie Tala sich verhielt konnte man ihm einen anteil als Katzenmensch auch zu trauen. Halb schmollend weil ich dies jetzt nicht mehr erfuhr dauerte es, bis ich einschlief.
| | |
|
|
|
Als in der Villa plötzlich ein Wächter auftauchte war ich erst nicht besorgt. Da ich aber die Aura daneben nicht zuordnen konnte sprang ich hastig auf und lief in die Halle. "Was willst du hier?" erkundigte ich mich, richtete mich zu meiner vollen Größe auf und sah Ray so einschüchtern ein wie ich nur konnte.
| | |
|
Ray

|
|
31.12.2007 16:11
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück und bedankte mich bei dem Wächter. Als Alasdair aber gleich darauf in die Eingangshalle stürmte und sich so vor mir aufbaute, zog ich meinen Kopf beunruhigt ein. ,,Ich... äh... ich...´´, stammelte ich eingeschüchtert.
| | |
|
|
|
"Ja?" grollte ich und machte noch einen Schritt auf ihn zu. Da Ray noch nie hier aufgetaucht war, kannte ich ihn auch nicht. Zwar hatte Karal ihn erwähnt aber es nie für nötig gehalten ihn zu beschreiben und hatte auch vergessen seinen Freund vorzustellen.
| | |
|
Ray

|
|
31.12.2007 16:14
|
|
|
,,Ich... ich wollte nur Mal hallo sagen und... nachsehen... wie es dir und deiner... Familie... geht´´, erklärte ich mein Anliegen recht stockend, war mir nämlich nicht sicher ob ich nicht doch einfach wieder verschwinden sollte.
| | |
|
|
|
"Und wer bist du?" verlangte ich weiterhin grollend zu wissen, machte nebenbei einen weiteren Schritt auf Ray zu. Sichtlich sauer sah ich ihn an. Im Grunde war ich allerdings nur genervt dass hier einfach so jemand auftauchte. Nebenbei verschwand der Wächter bereits wieder recht uninteressiert.
| | |
|
Ray

|
|
31.12.2007 16:18
|
|
|
Ich trat einen Schritt zurück. ,,R...Ray´´, stotterte ich meinen Namen. ,,Der Freund von Karal´´, setzte ich lieber noch hinzu. Obwohl Damien und ich uns wohl letztes Mal missverstanden hatten, wünschte ich mir, dass ich lieber ihm anstatt Alas begegnet wäre.
| | |
|
|
|
Von einer Sekunde zur anderen entspannte ich mich und sah freundlich drein. "Ach du bist dass" erwiderte ich sichtlich unbekümmert. "Wird aber auch mal Zeit dass du Mal auftauchst" komentierte ich, grinste ihn dabei an. "Was gibt's?" setzte ich dann hinzu wel ich mich doch irgendwie wunderte dass er hier enifach aufgetaucht war. Nebenbei musterte ich den Katzenmenschen von unten bis oben.
| | |
|
Ray

|
|
31.12.2007 16:21
|
|
|
Verdutzt sah ich Alas an. ´´Wolfsmensch´´, seufzte ich in Gedanken. ´´Ich werd sie nie verstehen´´. Ich streifte meine Kaputze ab und zog mein Umhang aus. ,,Eigentlich nichts besonderes, wollte nur Mal... hallo sagen?´´.
| | |
|
|
|
Leicht grinste ich Ray an, schlenderte dann ins Wohnzimmer. "Dann komm mit" schlug ich vor, warf ihm dabei noch mal einen Blick zu.
| | |
|
Ray

|
|
31.12.2007 16:23
|
|
|
Recht unruhig folgte ich Alas, sah mich dabei um. ,,Wie... geht es deiner Familie?´´, erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
|
Mir es in einem Sessel bequem machend sah ich kurz wie verzaubert aus dem Zimmer, schüttelte dann hastig den Kopf. "Unserer Familie" korigierte ich Ray erst Mal. "Und uns allen geht es gut.... auch unserer Kleinen" erklärte ich, musteret den Vampir dabei. "und wie geht es dir?"
| | |
|
|
|
|