|
|
Rahel
|
|
10.01.2008 19:23
|
|
|
Als Damien mich mit auf die Beine zog, sah ich ihn an. ,,Ich zieh mich dann auch eben um´´, sagte ich und lief in mein Zimmer.
| | |
|
|
Damien
|
|
10.01.2008 19:26
|
|
|
'Lian? Willst du mit ins Babylon?' erkundigte ich mich gut gelaunt in Gedanken, joggte dabei hoch zu meinem ZImmer um mich umzuziehen. 'Rahel und cih wollen los' setzte ich als Erklärung hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
10.01.2008 19:28
|
|
|
'Klar will ich mit', antwortete Lian sofort und stand dabei von seinen Schreibtischstuhl auf.
Derweil zog ich die Badeshorts aus und kleidete mich neu ein.
| | |
|
Damien
|
|
10.01.2008 19:31
|
|
|
Mir recht enge, vor allem aber dünne Sachen anziehend die neben bei doch auffielen grinste ich erfreut. Während ich vor einem Spiegel stand richtete ich kurz meine Haare, lief dann nach unten und rief nebenbei einen Wächter.
| | |
|
Rahel
|
|
10.01.2008 19:34
|
|
|
Ich zog mir eine schwarze Hose an und streifte mir ein Netzshirt über, bevor ich das Zimmer verließ und nach unten in die Eingangshalle lief. Dort wartete bereits auch schon Lian.
| | |
|
Damien
|
|
10.01.2008 19:36
|
|
|
Gut gelaunt umarmte ich Lian und verwickelte ihn erst Mal in einen Kuss. 'Sollen wir noch deine Freundin abholen?' erkundigte ich mich anschließend in Gedanken bei Rahel.
Einen Arm um meinen Freund gelegt lassend hielt ich Rahel eine Hand hin.
| | |
|
Rahel
|
|
10.01.2008 19:39
|
|
|
Ich schüttelte hastig meinen Kopf als Damien das sagte. 'Doch nicht ins Babylon, du weißt wie es dort zugeht', sagte ich in Gedanken und nahm seine Hand.
| | |
|
Damien
|
|
10.01.2008 19:43
|
|
|
Sacht zog ich RAhel zu mir, gab Lian nebenbei einen Kuss auf den Haarschopf. 'Dachte nur wäre dir lieber' erklärte ich. Derweil lies ich zu dass der Wächter eine Hand auf meine Schulter legte, hatte schließlich selber keine Hand mehr frei.
| | |
|
Rahel
|
|
10.01.2008 19:45
|
|
|
'Zu gefährlich. Bei der Halloweenparty war es ja nicht Mal ein Viertel so schlimm wie sonst', entgegnete ich, bevor der Wächter uns vor das Babylon beamte.
(weiter im Babylon)
| | |
|
|
|
Während ich mit meiner Tochter im Arm auf dem bett in meinem Schlafzimmer lag, hatte Damien es sich neben mir bequem gemacht. Schmunzelnd beobachtete mein Sohn wie ich fasziniert meine Tochter beobachtete, so dass ich nicht ein Mal merkte, dass FAuns Aura wieder hier war.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 19:02
|
|
|
Sobald mich der Wächter vor die Villa gebeamt hatte, verabschiedete ich mich von ihm und trat ein. Ich lief sofort ins Schlafzimmer, stoppte dann aber als ich Alasdair sah. Ich schmunzelte leicht und schloss leise die Tür.
| | |
|
|
|
Damien sah halb grinsend auf. 'Hi Paps... leider hab ich keien Cam' stellte unser Sohn bedauernd fest, während nebenbei mein Wegbegleiter ins ZImmer kam ehe Faun die Tür schließen konnte.
Dass mein Verlobter hier war, bemerkte ich nicht Mal - hatte gerade nur Augen für meine kleine Tochter.
| | |
|
Faun

|
|
12.01.2008 19:07
|
|
|
'Sieht wirklich zu süß aus', sagte ich in Gedanken zu Damien und ging leise zu ihm, reichte ihn dabei die Tüte. 'Was meinst du, sollte ich das vor deinem Vater verstecken oder ihn zeigen was ich für mich gekauft habe?', fragte ich meinen Sohn neugierig nach.
| | |
|
Damien
|
|
12.01.2008 19:14
|
|
|
Einen Blick in die Tüte werfend sah ich ungläubig drein, stand dann auf. Komentarlos verschwand ich aus dem Zimmer und vergrub die Tüte in der hintersten Ecke meines Zimmers. 'Das ziehst du nicht an' protestierte ich schließlich in Gedanken.
| | |
|
|
Faun

|
|
12.01.2008 19:15
|
|
|
Ich seufzte leise als mein Sohn so reagierte. 'Natürlich zieh ich das an fürs Babylon. Du läufst so ja täglich rum', sagte ich und sah meinen Sohn an.
| | |
|
|
|
|