|
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:33
|
|
|
,,Für eine CD?´´, fragte ich und sah meinen Sohn an. ,,Brauchst du deswegen das Geld von Bryan?´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:34
|
|
|
Überrascht trat ich einen Schritt zurück. "äh.. ich? wie.. wie kommst du den jetzt da drauf?" erkundigte ich mich, war erst Mal zu verblüfft um darauf zu antworten.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:36
|
|
|
,,Ich stand doch vor der Tür´´, antwortete ich und grinste Miguel an. ,,Willst du mir nicht ein wenig mehr erzählen als ich bis jetzt gehört habe?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:39
|
|
|
"Du hast gelauscht?" hakte ich nach, versuchte dabei zu überlegen, was er alles gehört hatte. 'Danachd ass er noch ruhig ist, kann er nichts von unserem Versuch gehört haben, im Babylon einen Auftritt zu haben' stellet ich erst Mal beruhigt fest.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:40
|
|
|
,,Gelauscht nicht, aber ich wollte auch nicht mitten im Gespräch hinein platzen´´, antwortete ich und sah meinen Sohn an. ,,Wenn ich dir einen Tip geben kann, Tala hat Managment studiert, er kennt sich damit wirklich sehr gut aus, bessere wirst du schwer finden, vorallem kostet ein solcher Manager sehr viel Geld´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:45
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein. "Nun, nächste Woche könnte ich ihn ja Mal deswegen ansprechen" stellte ich fest, ehe ich einen Blick auf die Uhr warf. 'war heute eigentlich ein Auftritt?' wunderte ich mich.
"Willst du wirklich mehr wissen?"
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:46
|
|
|
,,Ja natürlich´´, antwortete ich sofort und setzte mich wieder auf den Schreibtischstuhl.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:48
|
|
|
'was erzähl ich den jetzt?' wunderte ich mich, während ich zum Bett zurück ging und mich hinsetzte. 'wen ich ihm von den Auftritten erzähle, ist er bestimmt nicht begeistert.'
"Von Ré weißt du bescheid, oder?" erkundigte ich mich schließlich, konnte mich noch immer nicht ganz entscheiden, was ich eigentlich erzählen sollte.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:50
|
|
|
,,Von wem?´´, fragte ich und sah Miguel leicht verwirrt an. Ich stand schließlich auf und setzte mich neben meinen Sohn aufs Bett.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:52
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, seufzte dann. Kurz stand ich auf, ging zum Schrank und kramte meine Noten sowie die CD hervor.
Die CD in meinen CD-Player einlegend schaltete ich diesen an, legte dabei die Noten vorsichtig auf den Schreibtisch. Anschließend setzte ich mich wieder neben meinem Vater hin. "Das ist Ré... oder eher, wir sind Ré. Zwei Freunde und ich zusammen... wir spielten halt" erklärte ich meinem Vater, noch immer unsicher, was ich erzählen sollte.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:53
|
|
|
,,Davon wusste ich nichtmal was´´, sagte ich und war doch ein wenig überrascht, dass Miguel sowas vor mir geheim halten konnte. Dabei lauschte ich aber neugierig der CD.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:54
|
|
|
"Von unseren Familien weis es bis jetzt nur Bryan und die Schwester unseres Sängers" erklärte ich, ohne zu erwähnen woher die zwei dass eigentlich genau wussten.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 22:56
|
|
|
Ich nickte leicht und sah Miguel abwarten an, ob er noch mehr erzählen wollte.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 22:58
|
|
|
"Wir hatten auch schon Auftritte... ab und an. Und daher dachten wir eigentlich darüber nach, eine CD zusammen zu stellen - also eine die von der Qualität her besser ist" erklärte ich, grinste dabei leicht.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:00
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich überrascht. ,,Schade dass ich bis jetzt bei keinen deiner Auftritte dabei sein konnte. Aber wenn ihr eine professionelle CD machen wollt, wollt ihr die dann auch in Läden verkaufen?´´.
| | |
|
|
|
|