|
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:14
|
|
|
"Du bist ganz schön niedlich" erklärte ich grinsend. Etwas zur Seite wegrutschend bettete ich meinen Kopf einfach auf seine Brust.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:15
|
|
|
,,Und du bist süß´´, gestand ich leise und legte vorsichtig einen Arm um Damien.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:18
|
|
|
"Süß?" entgegnete ich schmollend, schielte dabei zu Rahel da ich nicht meinen Kopf drehen wollte. Leicht beleidigt sah ich ihn an. "Ich bin nicht süß. Ich bin gut aussehenden, engelsgleich von mir aus... aber nicht süß."
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:20
|
|
|
,,Engelsgleich wohl kaum, du bist schließlich kein Engel. Eine Sünde vielleicht´´, scherzte ich und zwinkerte ihm zu. ,,Aber stimmt, gut aussehend bist du. Aber auch süß´´.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:23
|
|
|
"Ich bin nicht süß" murrte ich, schwieg dann schmollend und sah demonstrativ zur Seite. 'Süß? Bin ich ein Mädchen? Jungs sind nicht süß' grollte ich in Gedanken.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:24
|
|
|
Ich konnte nicht widerstehen als Damien schmollte und demonstrativ zur Seite sah. Ich beugte mich leicht vor. ,,Doch, ganz süß´´, sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:26
|
|
|
"Mädchen sind süß... nichts Jungs" erklärte ich jetzt laut. Mich umdrehend sah ich zu Rahel, musste mich allerdings abstützen da ich ihn sonst nicht ansehen konnte.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:29
|
|
|
,,Auch Jungs können süß sein´´, sagte ich und zog meinen Kopf wieder zurück und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:30
|
|
|
"Ja gut... Jungs wie Yuriy und du... aber nicht ich" grummelte ich recht beleidigt, schmollte dabei auch noch weiterhin. Von Rahels Brust rutschend streckte ich mich neben ihm aus.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:32
|
|
|
Als Damien von mir rutschte, setzte ich mich auf. ,,Hey, ich meine das doch nicht böse´´, sagte ich leise und sah den Mischling unruhig an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:34
|
|
|
"Schon klar, trotzdem mag ich es nicht wenn man mich süß nennt" entgegnete ich, griff dabei hastig nach der Decke. Da mir jetzt wirklich zu kalt war rutschte ich etwas tiefer unter diese.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:34
|
|
|
,,Tut mir leid, wusste ich nicht´´, murmelte ich leise und blieb weiterhin sitzen, senkte allerdings nun meinen Blick.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:36
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Rahel auf. "hey... jetzt mach dir hier keine Vorwürfe, sonst fliegst raus" protestierte ich. Meine Arme ausstreckend zog ich den Mischling an mich. "Was ist denn nur heut mit dir?"
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:38
|
|
|
Ich rutschte wieder tiefer und kuschelte mich vorsichtig an Damien, als er mich zu sich zog. ,,Nichts´´, log ich leise.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:40
|
|
|
"Also entweder werd ich verrückt oder du lügst mich an" murrte ich, musterte Rahel dabei besorgt. "Was hast du denn? Na komm schon, kannst mir doch sagen."
| | |
|
|
|
|