Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.808 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | ... 1467
Damien Offline

02.02.2008 19:06
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mich an meinen Cousin kuschelnd schloss ich halb die Augen. "Hey... wir könnten ja nachher Mal was zu viert unternehmen?" schlug ich vor, öffnete dabei die Augen. "Ins Kino vielleicht?"
Rahel Offline

02.02.2008 19:08
,,Besser nicht´´, sagte ich und rückte vorsichtig näher zu Damien. ,,Kann mich jetzt eh nicht auf einen Film konzentrieren´´, erklärte ich, wollte nämlich lieber nicht etwas zu viert unternehmen, bevor ich nicht wusste, wie das bei mir weiter gehen soll.
Damien Offline

02.02.2008 19:11
"Wieso?" hakte ich recht ratlos und sichtlich bedauernd nach, hatte dass eigentlich eine gute Idee gefunden. Abwartend sah ich Rahel an.
Rahel Offline

02.02.2008 19:13
,,Na, wegen der ganzen Sache mit der Schule, die Konferenz ist ja schon bald´´, antwortete ich. Außsnahmsweise stimmte es sogar, die Konferenz beschäftigte mich auch sehr und ließ mich so manche Nacht wach liegen.
Damien Offline

02.02.2008 19:14
Sacht fuhr ich Rahel über den Rücken. "Na komm, mach dir keine Gedanken darum. Die kriegen dass schon geregel" versuchte ich Rahl zu beruhigen.
Rahel Offline

02.02.2008 19:16
,,Natürlich, aber trotzdem mache ich mir da noch Sorgen´´, sagte ich und seufzte leise, während ich es mir bequem machte und meinen Kopf auf das Kissen legte. ,,Sag Mal Damien, bist du eigentlich bi oder schwul?´´, fragte ich nach, als mir auffiel, dass ich das gar nicht wusste.
Damien Offline

02.02.2008 19:17
Vorschtig drehte ich Rahel auf den Bauch. Da mir langweilig war setzte ich mich einfach so dass meine Beine rechts und links von seiner Hüfte lagen. Meine Hände ausstreckend fing ich an meinen Cousin zu massieren. "Wie kommst du von der Schule auf meine Sexualität?" erkundigte ich mich recht erstaunt und halb lachend. "bi.., aber wieso nur willst du dass wissen?"
Rahel Offline

02.02.2008 19:20
Ich sah Damien überrascht an als er mich auf den Bauch drehte und wurde auch leicht rot als er sich setzte. ,,Naja, fiel mir grad so spontan ein´´, antwortete ich und war überrascht über seine Antwort. ,,Du hattest also wirklich was mit Mädchen?´´, fragte ich nach, konnte mir das bei ihm irgendwie nicht vorstellen.
Damien Offline

02.02.2008 19:22
"Ein oder zwei Mal oder so. Ist schon Mal... nett, aber mehr Spaß macht es mir mit Mä... mit Lian" erklärte ich Rahel, massierte ihn weiter. Da ich nicht wiederstehen konnte rutschte ich kurz etwas hin und her. "Dass du bi bist haben wir ja längst geklärt" stellte ich dann fest, masseirte dabei weiter.
Rahel Offline

02.02.2008 19:25
,,Kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen´´, gestand ich und wurde etwas unruhig als Damien kurz hin und her rutschte. ,,Ähm naja, scheint wohl so, dass ich bi bin´´, murmelte ich leise.
Damien Offline

02.02.2008 19:29
"Scheint wohl so? Na komm, du hast eine Freundin und trotzem wären wir letztens schier überinander hergefallen" protestierte ich, wenn auch leise. "Du bist ganz eindeutig bi."
Rahel Offline

02.02.2008 19:31
Ich wurde rot als Damien das sagte und vergrub mein Gesicht in den Armen. ,,Ja, beinahe... ich für meinen Teil hatte ja auch Angst, sonst wäre es bei dem beinahe bei mir wohl nicht geblieben´´, murmelte ich leise.
Damien Offline

02.02.2008 19:33
"Ach was,.... ich hätte nichts gemacht" protestierte ich. Ohne nachzudenken beugte ich mich vor und küsste Rahel leicht auf den Rücken, lies meine Lippen dann tiefer wandern. Sobald ich mich erinnerte wen ich da eigentlich grad massierte richtete ich mich wieder auf. "Upps... sorry" erklärte ich, auch wenn ich dies kaum so meinte. "Brauchst echt keine Angst davor zu haben"
Rahel Offline

02.02.2008 19:36
,,Ich weiß, dass du nichts gemacht hättest´´, antwortete ich, hatte mir deswegen auch keine Sorgen gemacht, fand es zugegebenermaßen sogar irgendwie schade.Ich wurde rot und spürte sogleich einen kalten Schauer über meinen Rücken wandern, als ich Damiens Lippen auf meinen Rücken spürte. Allerdings fand ich es nicht unangenehm. ,,Hab... hab ja auch keine Angst davor, dass du über mich herfällst, das auf keinen Fall´´, sagte ich ganz leise.
Damien Offline

02.02.2008 19:38
"Also wenn du nicht Mal Angst davor hast benehm ich mich falsch" murmelte ich leicht enttäuscht, grinste dabei aber und fuhr kurz durch seine Haare. Mit der Massage aufhörend lehnte ich mich vor und schmiegte mich so leicht an Rahel. Da ich ihm nicht mein ganzes Gewicht zumuten wollte, stützte ich mich weiterhin neben ihm ab. "Wobei du auch keien Angst davor haben musst mit deiner Freundin zu schlafen" setzte ich leise hinzu.
Seiten 1 | ... 901 | 902 | 903 | 904 | 905 | 906 | 907 | 908 | 909 | 910 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz