|
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:07
|
|
|
Leise seufzend stand ich auf. Mich erst Mal anziehend sah ich weiterhin ratlos drein.
Danach lief ich aber zu Rahel. Ohne zu klopfen betrat ich sein Zimmer. Das icht auch nicht anmachend hielt ich auf sein Bett zu. Ausnahmsweise ohne den Mischling anzufassen setzte ich mich auf den Bettrand. "Du musst dich nicht entschuldigen, kannst ja nichts für deine Gefühle" seufzte ich leise.
| | |
|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:08
|
|
|
,,Ich hab mich ja auch nur dafür entschuldigt, dass ich es gesagt habe´´, erklärte ich leise, sah Damien aber noch immer nicht an. Nachdenklich starrte ich zu dem Fenster und sah hinaus.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:12
|
|
|
"oh..." entgegnete ich. Recht ratlos folgte ich Rahels Blick. "Mag dich ja wirklich gern, aber ich l..." fing ich an, hatte aber eindeutig ein Problem mit dem Wort, "aber ich lieb nun Mal Lian."
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:15
|
|
|
,,Ich weiß´´, sagte ich leise und sah Damien nun doch wieder an. ,,Bin darauf auch nicht Mal wirklich eifersüchtig, ich bin einfach nur so gerne bei dir und traurig, wenn ich es nicht bin´´, versuchte ich zu erklären.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:16
|
|
|
"Und.. Delois?" hakte ich schließlich vorsichtig nach, erwiderte nun auch wieder Rahels Blick. Abwartend sah ich den Mischling an.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:19
|
|
|
,,Ich liebe sie... aber... ich... ach man, ich hab einfach keine Ahnung was mit mir los ist´´, murmelte ich deprimiert und setzte mich dabei auf.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:24
|
|
|
"Aber was?" hakte ich ruhig nach, beobachtete Rahel dabei. So ganz konnte ich ihm noch nicht folgen.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:26
|
|
|
,,Aber ich fühle mich bei dir so wohl und... ja... das ganze sentimentale Gelaber erspare ich dir jetzt lieber´´, antwortete ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand und sah zur Seite.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:27
|
|
|
"Du kannst dich doch nicht in uns beide verliebt haben" entgegnete ich, legte dann den Kopf schief. Mich vorsichtig ganz aufs Bett ziehend lehnte ich mich gegen die Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:28
|
|
|
,,Wieso sind?´´, fragte ich und sah Damien wieder an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:30
|
|
|
"Äh... was?" hakte ich ratlos nach, blieb dabei neben ihm sitzen.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:32
|
|
|
,,Wieso soll ich mich nicht in euch beide verliebt haben?´´, fragte ich Damien und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:34
|
|
|
"Nun... weil die meisten Leute sich nun Mal in nur eine Person verlieben" erklärte ich Rahel. "Das heißt du glaubst du bist in uns beide verliebt?" hakte ich geduldig nach.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:35
|
|
|
,,Ja, das glaube ich´´, antwortete ich leise und sah nun unsicher zu Damien.
| | |
|
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:37
|
|
|
Kurz fuhr ich mit einer Hand durch die Haare. "Hast du denn Mal mit Delois deswegen geredet?" erkundigte ich mich schließlich. Meinen Blick auf Rahel richtend sah ich ihn fragend an, hatte kurz davor für einen Moment aus dem FEnster geschaut.
| | |
|
|
|
|