|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:41
|
|
|
Ich machtr mich nur klein als Damien das sagte und weiter nachfragte, allerdings schwieg ich.
| | |
|
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:42
|
|
|
"Rahel? Bitte?" bat ich ihn, nun doch besorgt. Vorsichtig drückte ich meinen Cousin an mich. "Du weist doch dass ich dir mit allem helf" setzte ich hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:44
|
|
|
Ich seufzte leise als Damien so besorgt klang. ,,Es ist nichts, worum du dich sorgen musst, es ist nichts Schlimmes´´, sagte ich schließlich.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:45
|
|
|
"Aber es beschäftigt dich" stellte ich fest, musterte ihn dabei weiterhin besorgt. "Hast du was angestellt?" hakte ich schließlich recht ratlos nach.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:46
|
|
|
Bei Damiens ersten Frage nickte ich. ,,Es beschäftigt mich schon seit mehreren Tagen und Nein, ich habe nichts angestellt´´, erklärte ich.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:49
|
|
|
"Worum geht es denn dann?" érkundigte ich mich weiter. "Justin und deinen bruder? Ist irgendwas mit Delois?" setzte ich hinzu, hielt ihn dabei weiterhin fest.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:51
|
|
|
Ich schüttelte nur meinen Kopf und ließ Damien nun doch lieber los und setzte mich wieder auf. ´´Er wirft mich dann eh raus´´, dachte ich. ,,Naja, eigentlich nichts Besonderes. Bin seit ein par Tagen halt nur komisch drauf, kann nicht gut schlafen und hab zu gar nichts mehr Lust´´.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:52
|
|
|
Nur ungern lies ich Rahel los. "Nervös wegen irgendwas?" erkundigte ich mich nachdem ich kurz nachgedacht hatte. Mich ebenfalls aufsetzend rutschte ich etwas zurück und lehnte mich gegen die Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:53
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf bei der Frage. ,,Nein, nicht wirklich´´, antwortete ich und zog meine Beine an. ,,Und momentan bin ich ja sowieso zufrieden´´, gestand ich.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:55
|
|
|
"Ach Rahel, warum sagst du mir nicht einfach was es ist?" erkundigte ich mich. Mich in die Decke wickelnd sah ich meinen Cousin weiterhin unruhig an.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 20:56
|
|
|
,,Weil ich es ja selbst nicht will und weiß wie sinnlos es ist´´, sagte ich und sah Damien nur kurz an, ehe ich wieder auf meine Kniee sah. Allerdings konnte ich es wohl kaum länger geheim halten, weswegen ich es ihm gestand. ,,Ich hab mich wohl in dich verliebt´´.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 20:58
|
|
|
Überrascht sah ich Rahel an, öffnete dann meinen Mund. Diesen wieder schließend nachdem ich es nach einer Minute noch nicht geschafft hatte was zu sagen, schloss ich kurz die Augen. Wieder zu Rahel sehend wusste ich noch immer nicht was ich sagen sollte oder konnte.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:00
|
|
|
Ich sah schweigend auf meine Kniee, hielt diese bedrückende Stille aber nicht lange aus. ,,Zumindest glaube ich es, ich weiß es nicht´´, murmelte ich leise, vermied es dabei aber Damien anzusehen.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:01
|
|
|
"Ah...a" entgegnete ich schließlich da er wohl eine Antwort erwartete. Zur Seite sehend unterdrückte ich einen Seufzer.
| | |
|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:04
|
|
|
,,Tschuldigung´´, murmelte ich leise, da ich das Gefühl hatte, dass es Damien störte. ,,Ich gehe dann wohl Mal lieber´´. Ich stand auf und verließ das Zimmer. Niedergeschlagen betrat ich mein Zimmer und ließ das Licht aus, warf mich einfach nur auf mein Bett.
| | |
|
|
|
|