|
|
Damien
|
|
02.02.2008 17:59
|
|
|
"Gut so" knurrte ich, merkte nicht Mal dass ich dabei meine Hände fester um Rahel schloss.
Sobald ich dies bemerkte lies ich ihn hastig los und fuhr mit meiner Hand leicht über die Stelle.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:01
|
|
|
,,Dich nimmt das ganze wohl sehr mit oder?´´, fragte ich als Damien mich wieder los ließ. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:03
|
|
|
Leicht nickte ich. "Familie" erklärte ich einfach nur, zwang mich dabei zur Ruhe. "Mal ganz abgesehen davon dass ich bei deinem Bruder mich sowieso einmischen muss" setzte ich schmunzelnd hinzu. "Und dass ist einfach ein Thema welches ich nicht akzeptier" sagte ich nach einem Moment, wobei ich wieder sauer drein sah.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:08
|
|
|
Ich nickte leicht und lehnte mich vorsichtig gegen Damien. ,,Das wird sowieso keine friedliche Konferenz. Meine Väter sind bestimmt dann auch noch dabei wegen Yuriy´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:09
|
|
|
"Natürlich sind die dann auch da" entgegnete ich, sah Rahel dabei fassungslos an. "Wie kannst du glauben dass sie nicht da sind? Zum einen ist Yuriy Justins Freund und somit indirekt betroffen und zum anderen weist du doch genau wie sehr er sich darüber aufgeregt hat.... denk nur Mal dran, er hat sogar sich deswegen geprügelt."
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:11
|
|
|
,,Ich hab nie geglaubt, dass die nicht dabei sind, das war grad eher so eine Feststellung. Aber das ganze wird sicherlich nicht gut ausgehen, auch wenn meine Väter eigentlich ruhig sind. Aber wenn es um Yuriy geht, sind auch die sicherlich nicht mehr friedlich und dazu noch Kai... das Ganze endet sicherlich im Chaos´´, sagte ich und konnte es mir schon fast vorstellen.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:13
|
|
|
"Schade dass ich nicht dabei bin" seufzte ich hörbar bedauernd, schlang dabei wieder meine Arme um Rahel. Da ich trotz Handtuch erneut zitterte zog ich meinen Cousin einfach an mich.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:20
|
|
|
,,Wieso findest du das schade?´´, fragte ich verwirrt nach und schmiegte mich vorsichtig um Damien und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:21
|
|
|
"Wäre sicherlich lustig wie es da abgeht" entgegnete ich recht breit grinsend, schloss dabei meine Augen und stellte mir dass kurz vor.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:23
|
|
|
,,Lustig? Ich würde es nicht lustig finden, wenn da die ganzen abfälligen Sprüche und Vourteile fallen, Kai kurz davor steht einige Eltern zu grillen und meine Väter das ja auch nicht kalt lässt´´, sagte ich und seufzte leise.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:25
|
|
|
"Nun, wenigstens werden die von einer Seite unter Feuer und von der anderen Seite unter Eis gesetzt" entgegnete ich grinsend, fand dass nämlich durchaus passend.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:27
|
|
|
Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf. ,,Für dich mag es ja lustig sein, aber versetz dich Mal in Yuriys Lage. Glaubst du er findet das auch amüsant?´´, entgegnete ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:27
|
|
|
"Na, Yuriy wird doch wohl kaum anwesend sein" protestierte ich, hob dann meinen Kopf. "oder?" setzte ich unruhig hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 18:29
|
|
|
,,Das bleibt seine Entscheidung. Justin wird sicherlich dabei sein´´, antwortete ich.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 18:29
|
|
|
"oh.." murmelte ich leise, legte dann meinen Kopf leicht schief und sah nachdenklich drein. "Meinst du die ganze Familie kann anwesend sein?"
| | |
|
|
|
|