|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:39
|
|
|
,,Nein, habe ich nicht´´, antwortete ich und zog meine Beine an. ,,Sie war ja schon beunruhigt, als ich ihr sagte, dass ich bi bin. Da hat sie ja auch gemeint, wie sich menschen, die bi sind, überhaupt auf einen Partner festlegen können´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:40
|
|
|
Tröstet legte ich eien Hand auf Rahels Schulter. "Na dann sollten wir wohl Mal am besten zur Villa rüber" schlug ich vor, stand dabei auf.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:44
|
|
|
,,Nein´´, sagte ich sofort und sah Damien an. ,,Nein, ich will ihr das nicht sagen und du darfst es ihr auch nicht sagen´´, bat ich Damien und sah ihn flehend an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:45
|
|
|
Überrascht sah ich drein. "Willst du sie wirklich anlügen?" erkundigte ich mich ernst, lies dabei meine Hand auf seiner Schulter legen. "Na komm, du weist doch dass sie ein Halbengel ist. Sie kriegt dass doch sowieso mit" setzte ich leiser hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:47
|
|
|
Ich sah deprimiert auf die Bettdecke als Damien das sagte. ,,Aber sie soll sich deswegen keine Sorgen machen´´, murmelte ich.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:50
|
|
|
"Ach komm schon, wir vier finden da schon eine Lösung" erklärte ich, drückte dabei leicht seine Schulter. "Eine bei der auch du glücklich bist."
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 21:54
|
|
|
,,Wieso wir vier?´´, fragte ich verwirrt und hob nun doch wieder den Kopf. ,,Die Lösung ist doch eigentlich klar. Ich werd dich schon irgendwann und irgendwie vergessen und nicht mehr lieben. Hoffe ich zumindest´´.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 21:56
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Dass ist der komplizierte Weg. Der einfache wäre einfach Mal dass wir schauen ob wir dass nicht irgendwie zu viert geregelt kriegen" korigierte ich Rahel. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn. "Wenigstens Mal anfragen was Lian und Delois davon halten können wir ja wenigstens."
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 22:00
|
|
|
,,Wie meinst du das eigentlich?´´, fragte ich und sah Damien verwirrt an,ich verstand nicht wovon er redete. Leicht lehnte ich mich gegen ihn.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 22:01
|
|
|
"Nun.. ich mag dich wirklich" fing ich an. "Und solang ich dich nicht Delois wegnehm wird es sich doch schon irgendwie so hinkriegen lassen, dass du uns beide sehen kannst" setzte ich hinzu. "Natürlich geb ich Lian nicht auf" erinnerte ich Rahel gleich noch, hielt ihn dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 22:04
|
|
|
,,Ich sehe dich doch so oder so, schließlich wohnst du hier´´, sagte ich und sah ihn verständnisslos an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 22:06
|
|
|
"Hätte nichts gegen mehr" erklärte ich Rahel ehrlich. "Solang dass mit Lian in Ordnung geht und mit Delois" setzte ich hinzu. Vorsichtig zog ich Rahel vom Bett. "Na komm, reden können wir doch wirklich Mal mit den zweien" wiederholte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
02.02.2008 22:10
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an und stand auf, als er mich vom Bett zog. ,,Ehrlich?´´, fragte ich und sah ihn überrascht an.
| | |
|
Damien
|
|
02.02.2008 22:12
|
|
|
"Lüg dich doch nicht an" entgegnete ich geduldig, lies ihn dann aber los. "Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Delois und Lian entscheiden" setzte ich hinzu, streckte dabei erst Mal vorsichtig meinen GEist aus. 'Lian? Würd gern mit dir und Delois reden, können wir uns im Zimmer deiner großen Schwester treffen?' erkundigte ich mich in Gedanken bei meinem Freund, trat dabei zur Tür.
Abwartend sah ich zu Rahel.
| | |
|
|
Rahel
|
|
02.02.2008 22:17
|
|
|
Ich nickte leise und zog noch meine Schuhe an, bevor ich Damien folgte.
Zwar hatte Lian keine Ahnung worum es ging, allerdings lief er bereits zu Delois's Zimmer und gab ihr bescheid.
| | |
|
|
|
|