Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 161.233 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | ... 1467
Kai Offline

13.02.2008 21:38
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich sah kurz verwirrt drein, ehe es mir wie Schuppen von den Augen fiel. ,,Oh...´´, sagte ich und konnte mir schon denken was passiert war, wollte dies aber lieber von Alas hören. ,,Du hast ihn also angefallen?´´, fragte ich.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:39
"Nicht angefallen... klingt ja als wäre ich ein Hund" protestierte ich, allerdings hörbar unbekümmert. "Verteidigt was ich als.. meins anseh?" schlug ich dann so unschuldig vor wié ich nur konnte.
Kai Offline

13.02.2008 21:40
,,Ist er schlimm verletzt?´´, fragte ich und setzte mich auf den Stuhl und nahm mein Handy aus der Tasche. Anwartend sah ich Alasdair an. ,,Oder sonst noch was passiert, außer ein kaputter Laptop?´´.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:42
"Keine Ahnung, war dunkel. Er konnte noch gehen" erklärte ich unbekümmert, zuckte dabei mit der Schulter. "Hab auch nur gehört dass sein Laptop kaputt ging... Bryan hat mir zu dem da geraten... quasi als... entschädigung."
Kai Offline

13.02.2008 21:45
,,Am besten rufe ich lieber mal Marco an, dann kannst du mit ihm zu dem Programmierer gehen und den Laptop abgeben. Sollte er dich verklagen wollen, Marco ist der Anwalt, der dich schon vertreten hat, du kennst ihn sicherlich noch´´, sagte ich und wählte dabei seine Nummer. Es dauerte auch nicht lange, bis der Mann dran ging, obwohl es schon recht spät war. Aber er war eben mit Leib und Seele Anwalt.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:48
Recht ratlos sah ich Kai an. Auf die Idee dass man mich verklagen würde war ich nicht Mal gekommen. Leicht den Kopf schüttelnd blie ich trotzdem stehen und wartete. 'Uii.. der Kleine der ständig in Ohnmacht fällt... na mal sehen ob er dass durchsteht ohne wieder umzukippen' dachte ich.
Kai Offline

13.02.2008 21:51
Kurz schilderte ich dem Anwalt die Lage, ehe ich auch schon wieder auflegte, schüttelte dabei aber kurz meinen Kopf. ,,Er kommt gleich´´, sagte ich und stand wieder auf. ,,Wie gehts dir eigentlich?´´, erkundigte ich mich schließlich.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:53
Leicht hob ich eine Augenbraue an, antwortete aber ansonsten nciht. Schließlich nickend drehte ich mich um, antwortete allerdings noch immer nicht. Was konnte ich zur Zeit auch schon antworten?
Kai Offline

13.02.2008 21:58
Ich sah Alasdair an und wartete auf eine Antwort, drängte ihn allerdings nichts. ,,Ah, der Anwalt ist da´´, sagte ich schließlich, als mir klar wurde, dass er wohl nicht antworten würde. ,,Dann könnt ihr ja eben das mit dem Laptop klären´´, schlug ich vor und deutete nach draußen. ,,Er ist in der Eingangshalle bei dem Wächter´´.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:59
'Ich garantiere für nichts' entgegnete ich während ich leicht nickend den Raum verlies. So wenig gefährlich wie ich nur konnte sah ich drein während ich direkt auf Marco und den Wächter zu hielt.
Kai Offline

13.02.2008 22:01
'Wie, du garantierst für nichts? Ich brauch den Anwalt noch', sagte ich in Gedanken, während Marco, wieder in Anzug, in der Eingangshalle wartete. Allerdings wirkte der Mann bereits recht nervös.
Alasdair Offline

13.02.2008 22:02
"Abend" grüßte ich, legte dann einfach eine Hand auf die Schulter des Wächters und blieb somit neben ihm und Marco stehen. Leicht nickte ich ersterem zu, konnte aber nur hoffen dass Kai ihm das Ziel genannt hatte.

(Weiter in der Wohnung von Mike? )
Hikaru Offline

14.02.2008 18:06
Ich widersetzte mich gewiss nicht gerne den Anweisungen oder Bitten meiner Eltern, aber diese neue Regel, dass wir nicht mehr hier hin durften, erschien mir einfach völlig sinnlos. Deswegen hatte ich auch nicht Bryan in Gedanken angesprochen, damit er vorbei kommt, sondern war selbst zur Villa gegangen. Im Wohnzimmer saß ich gemütlich auf dem Sessel und ließ die Beine über die Armlehne baumeln, während ich auf meinen Freund wartete. ´´Na hoffentlich bekommt das niemand zu Hause mit´´, dachte ich.
Bryan Offline

14.02.2008 18:11
Die Haushälterin war es die mir schließlich ausrichtete dass Hikaru im Haus war. Recht erstaunt aber sichtlich erfreut beeilte ich mich die letzte Mail zu tippen und eilte dann nach unten.
Breit lächelnd sah ich meinen Freund an. "Hallo Hikaru" grüßte ich, stutzte dnan aber. "Ist irgendetwas? Oder wieso meldest du dich nicht bei mir wenn du hier bist?"
Hikaru Offline

14.02.2008 18:13
Als ich Bryan hörte, sah ich zu ihm und lächelte leicht. ,,Hi´´, grüßte ich zurück und schüttelte bei seiner Frage meinen Kopf. ,,Nein, es ist nichts passiert,aber ich wusste nicht ob du schon da bist, oder noch arbeiten musst, deswegen habe ich gewartet´´, erklärte ich.
Seiten 1 | ... 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz