Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.773 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | ... 1467
Tala Offline

09.02.2008 18:39
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Naja, in manchen Dingen ist Rahel schüchtern´´, sagte ich, da mein Sohn an sich wohl ein recht großes Mundwerk besaß.
Alasdair Offline

09.02.2008 18:39
"Mir hat er letztens erklärt dass es ihm peinlich wäre mich nackt zu sehen" informierte ich Tala schmunzelnd, störte mich auch nicht dabei dass Rahel dies wohl aus der Küche mithören konnte. "Dass war mir bsi jetzt auch noch neu."
Tala Offline

09.02.2008 18:44
Als Rahel dies in der Küche hörte, verschluckte er sich fast an seinen Getränk, welches er gerade trank. So leise wie möglich hustete er, um keine Aufmerksamkeit zu erwecken.
Ich sah Alasdair erstaunt an, musterte ihn dann kurz. ,,Seit wann läufst du nackt durch die Villa?´´, fragte ich überrascht.
Alasdair Offline

09.02.2008 18:46
"Hatte ein Handtuch dabei.. mir wurde trotzdem gesagt dass das zu wenig wäre" erklärte ich Tala, schmollte dann kurz. "Bei Yuriy versteh ich dass ja, das der Kleine schüchtern ist weis jeder. Nur dass Rahel auch so schüchtern ist wusste ich eben nicht."
Tala Offline

09.02.2008 18:49
,,Naja, in manchen Dingen ist er wohl schüchtern´´, begann ich und dachte kurz nach. ,,Aber naja, er ist ja auch erst fünfzehn´´, fügte ich noch hinzu.
Rahel stellte das Glas wieder ab und streckte seinen Geist nach Damien aus. 'Dein Vater ist peinlich, er blamiert mich gerade vor meinen Vater', jammerte Rahel, dem es deutlich anzuhören war, dass er sich schämte.
Alasdair Offline

09.02.2008 18:50
'Ach, wieso? Was macht er denn?' erkundigte Damien sich recht unbekümmert.
"Damien ist auch 15... ihm wäre so was nie schüchten" protestierte ich recht erstaunt, akzeptierte es aber doch irgendwie. "Na, Hauptsache unsere Kleinen sind glücklich."
Tala Offline

09.02.2008 18:51
'Lange Geschichte, erzähl ich dir lieber nicht', antwortete Rahel, der bestimmt nicht sagen wollte, wie peinlich es ihm war, Alasdair nur im Handtuch gesehen zu haben.
,,Glücklich sind sie hoffentlich´´, sagte ich und sah Alasdair wieder an. Ich wusste es ja schließlich nicht.
Alasdair Offline

09.02.2008 19:02
'Ach komm schon, wie soll ich dir helfen wenn du mir nichts erzählst' protestierte mein Sohn während er in die Küche schlüpfte. Von hinten schlang er seine Arme um Rahel und küsste ihn leicht auf den Nacken. Dass er uns vom Fenster aus sehen konnte und wir ihn somit auch störte meinen Sohn einfach nicht.
Grinsend deutete ich zum Fenster. "Also ich denke Mal ja" informierte ich Tala so leise dass nur er mich hören konnte. "Aber wenn d es wirklich wissen willst musst du schon unsere Kleinen fragen."
Tala Offline

09.02.2008 19:05
Überrascht drehte sich Rahel um, lächelte dann aber und legte schüchtern seine Arme um Damien. 'Besser nicht, ist einfach zu peinlich', sagte er.
Ich sah zum Fenster als Alasdair hin deutete und sah doch recht überrascht drein als ich Damien und Rahel sah. Allerdings grinste ich dann leicht. ,,Scheinst wohl recht zu haben´´.
Alasdair Offline

09.02.2008 19:07
Leicht fuhr Damien seinem Freund über den Rücken. 'Jetzt sag schon, sonst frag ich meinen Vater' forderte er grinsend auf. Vorsichtig küsste ich den Mischling auf die Lippen.
Meinen Sohn und seinen Freund beobachtend schmunzelte ich leicht. "Aber Lian gehört auch dazu" informierte ich Tala laut genug damit auch mein Sohn dass mitbekam, wollte ihn nur dran erinnern. Auch wenn ich dies wirklich nicht zeigte, so hing ich doch an den Halbengel.
Tala Offline

09.02.2008 19:10
Vorsichtig legte Rahel seine Hand in Damiens Nacken und erwiederte den Kuss. 'Dein Vater kam Mal nur im Handtuch in den Fitnessraum und das war mir peinlich', erklärte der Mischling schließlich.
,,Und Delois zu Rahel´´, sagte ich und sah Alasdair an. ,,Zumindest wenn ich es so richtig verstanden habe´´.
Alasdair Offline

09.02.2008 19:11
Verdutzt sah Damien zu Rahel, drückte den Mischling dann aber an sich. Seine Augen schließend grinste er zwar, genoss trotzdem den Kuss. 'O.k., ich seh schon, du musst mal bei uns im Bett schlafen' stellte Damien fest.
Leicht nickte ich. "Scheint so, wäre wohl auch besser" antwortete ich Tala, behielt unsere Söhne dabei trotz allem weiter im Auge.
Tala Offline

09.02.2008 19:13
'Wie, bei euch im Bett?', fragte Rahel verwirrt in Gedanken, schloss aber seine Augen und genoss Damiens Nähe sichtlich.
,,Also es gibt teilweise schon wirklich komplizierte Beziehungen´´, stellte ich fest und sah mich ein wenig im Garten um.
Alasdair Offline

09.02.2008 19:16
'Nun, bei meinen Eltern und mir...' antwortete Damien grinsend, drängelte Rahel dabei sacht gegen die Anrichte.
"hmmm" stimmte ich Tala zu, richtete schließlich aber meinen Blick auf ihn. "Hauptsache sie sind glücklich so wie wir es sind" stellte ich schließlich fest.
Tala Offline

09.02.2008 19:18
'Besser nicht', sagte Rahel unsicher, ließ sich aber widerstandslos gegen die Anrichte drängeln und lief dabei rückwärts.
,,Wir haben ja auch die klassische Beziehung gewählt, wobei...´´, begann ich und sah Alasdair wieder an. ,,Verheiratet bist du noch nicht oder?´´.
Seiten 1 | ... 918 | 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz