|
|
Tala
|
|
09.02.2008 20:09
|
|
|
'Ich glaube... wir sollten... aufhören', sagte Rahel in Damiens Gedanken, verteilte dabei aber dennoch Küsse auf Damiens Hals und konnte seine Finger einfach nicht von ihm lassen.
,,Na, die zwei da in der Küche´´, sagte ich und deutete kurz zu Damien und Rahel.
| | |
|
|
|
|
'Nö, wir wandern einfach' erklärte Damien. Rahel hoch hebend trug er ihn aus dem Zimmer und dann aus der Villa, dachte dabei gar nicht daran noch ihre Shirts mit zu nehmen. 'Lian? Wir kommen dich besuchen' informierte mein Sohn in Gedanekn ehe er einen Wächter rief um sich zur Villa seines Freundes beamen zu lassen.
Leise lachend sah ich meinem Sohn hinterher. "Mich wundert es nur dass man die zwei nicht viel öfters erwischt" informierte ich Tala.
(Weiter in der Villa der Familie Breaol abr Aidail )
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2008 20:52
|
|
|
'Also langsam reicht es wirklich... er hat behauptet ich sollte nur noch ein paar Stunden da bleiben und dass ist jetzt schon Tage her' dachte ich iritiert während ich mich auf der Suche nach Kai machte. Zwar war ich doch noch immer etwas unsicher in seiner Gegenwart, aber da ich schon Mal wusste dass er keine Ahnung von 'Mickey Maus' hatte, konnte ich es durchaus aushalten.
Etwas ratlos lief ich durchs Haus, versuchte es dann erst mal an seinem Arbeitszimmer.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2008 20:54
|
|
|
Als ich jemanden direkt vor der Tür zu meinem Arbeitszimmer bemerkte, sah ich vom Laptop auf. ,,Dann komm schon rein´´, grummelte ich und wartete mehr oder weniger geduldig.
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2008 20:57
|
|
|
Das Zimmer betretend kam ich mir doch etwas unbehaglich vor. "Guten Abend herr Hiwatari" grüßte ich, war mir aber gar nicht so sicher ob ihm überhaupt noch bewust war, dass ich mich auch im Haus befand - immerhin hatte ich ihn nicht mehr gesehen seit er mich angewiesen hatte hier zu bleiben.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2008 20:58
|
|
|
,,Jaja, guten Abend´´, grüßte ich nur halbherzig zurück und sah Mike abwartend an. ,,Womit kann ich behilflich sein?´´.
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2008 21:00
|
|
|
"Nun, im Grunde wollte ich nur behilflich sein und zwar indem ich mich... äh.. für die Gastfreundschaft bedanke und meine Sachen packe" erklärte ich meinem Gegenüber etwas zögernd, wusste nicht ganz so wiirklich wie ich dass nur ausdrücken sollte.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2008 21:02
|
|
|
,,Nun gut, dann auf wiedersehen´´, sagte ich dazu einfach nur, hatte inzwischen nämlich längst vergessen, weswegen Mike noch mal hier war.
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2008 21:04
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an. 'Dass war alles? Deswegen sitz ich heir seit Neujahr fest?' wunderte ich mich, hatte aber nichts dagegen mich sofort umzudrehen. Solang ich hier war konnte ich einfach nur wenige Nachforschungen über den Unbekanten anstellen der es gewagt hatte meinen Nick zu benutzen.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2008 21:06
|
|
|
Ich sah Mike schweigend an und musterte ihn noch einmal eingehend. ´´Warum war er eigentlich noch mal hier?´´, wunderte ich mich in Gedanken und fuhr mir durch meine, meiner Meinung nach zu langen, Haare.
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2008 21:08
|
|
|
Zur Tür tretend drehte ich mich erst um als ich diese schließen wollte. als mir dabei Kais Blick auffiel stutzte ich etwas. "Ist.... noch was?" erkundigte ich mich hörbar zögernd.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2008 21:10
|
|
|
Leicht grinste ich als Mike fragte. ,,Ach, ich überlege grad nur wie ich dich am besten flach legen kann´´, scherzte ich absolut trocken, so wie immer eben. Bei mir war selten raus zu hören ob ich einen Scherz machte oder es ernst meinte.
| | |
|
Mike
|
|
10.02.2008 21:13
|
|
|
Fassungslos sah ich Kai an, merkte dabie nicht Mal dass mir der Mund offen stand. Zeitgleich lief ich leicht rot an. Im Grunde war ich bei dem Thema ja recht offen aber als Kai mir dies so direkt erzählte - in einem für meine Meinung alles andere als scherzhaften Ton - war mir dies doch einfach nur peinlich.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2008 21:16
|
|
|
Ich ließ das Grinsen wieder verschwinden und hob ein wenig eingebildet meinen Kopf. ,,Und wovon träumst du nachts? Selbstverständlich ist nichts mehr, ansonsten würde ich es direkt sagen und du bist mir doch zu schmächtig und unauffällig, als dass ich über dich herfallen würde´´, klärte ich ihn auf.
| | |
|
|
Mike
|
|
10.02.2008 21:18
|
|
|
Leicht beleidigt sah ich Kai bei seiner Aussage an. "Na danke, erwarten Sie nicht dass ich für Sie noch Mal irgendwas rette" grollte ich hörbar sauer. Dass hätte er durchaus freundlicher ausdrücken können.
| | |
|
|
|
|