|
|
|
|
Rahel hoch hebend setzte ich ihn auf die Anrichte. 'Nun, das Angebot steht dir offen' erklärte Damien etwas abgelenkt in Gedanken.
Derweil sah ich recht ratlos Tala an. "Wieso, bin verlobt... reicht doch" stellte ich fest, zögerte dann etwas. "oder?" setzte ich schließlich hinzu.
| | |
|
|
Tala
|
|
09.02.2008 19:25
|
|
|
Recht erstaunt sah Rahel Damien kurz an, unterbrach auch den Kuss, allerdings um Luft zu holen.
,,Selbstverständlich, man muss auch nicht heiraten´´, sagte ich udn tätschelte kurz Alasdairs Schulter. ,,Sowas sagt ja nichts darüber aus, wie sehr man sich liebt´´.
| | |
|
|
|
Ebenfals nach Luft schnappend senkte Damien seinen Kopf. leicht grinsend fing er an seinen Freund auf den Hals zu küssen, legte nebenbei recht frech eine Hand zwischen Rahels Beine.
Recht skeptisch musterte ich Tala. "Ich denke" fing ich nach einer ganzen Weile an. "dass mein Mann es bevorzugen würde wenn wir irgendwann richtig heiraten" setzte ich hinzu.
'Na endlich, alle Welt weis dass seit die zwei verheiratet sind' komentierte Karal schmunzelnd in Talas - aber wirklich nur Talas - Gedanken hinein.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 19:32
|
|
|
Genießend legte Rahel leicht seinen Kopf zur Seite und fuhr mit einer Hand durch Damiens Haare, während die andere unter sein Shirt verschwand.
,,Ich kann dir nicht sagen was dein Mann denkt, dafür kenne ich ihn nicht gut genug´´, sagte ich und sah mich kurz um als ich Karals Stimme in Gedanken hörte. 'Was weiß alle Welt?', fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
Leicht fuhr Damien mit seiner Hand über Rahels Innenschenkel. "Weist du eigentlich.. wie schön.. du bist?" murmelte ich zwischen mehreren Küssen die alle samt auf seinem Hals landete.
Zustimmend murmelte ich etwas, starrte dabei in den Garten hinaus.
'Na, dass Faun mehr als nur die Verlobung wollte. Aber wenn ich dass Alas gesagt hätte, wäre er bestimmt nicht erfreut gewesen' seufzte der Vampir bedauernd, blieb aber weiter als Fledermaus und somit über Kopf an der Dachrinne hängen.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 19:40
|
|
|
,,Nicht so schön wie du´´, murmelte Rahel leise und strich dabei zärtlich über Damiens Rücken und Nacken. Noch immer ruhig, obwohl er bereits etwas unruhiger wurdee, blieb er auf der Anrichte sitzen.
'Achso', sagte ich und nickte leicht. 'Und Faun hat es auch nie gesagt', fragte ich und sah Alasdair kurz an.
| | |
|
|
|
"An mich kommt auch niemand ran" murmelte Damien leicht eingebildet, meinte es aber keinesweg böse. Seinen Kopf hebend streifte er Rahel mit einer Hand sein Shirt ab. "Trotzdem bist du schön" setzte er leiser hinzu.
'So weit ich weis hat er nie etwas gesagt' antwortete der Vampir.
"Wie ... äh... plant man eine Hochzeit?" erkundigte ich mich sehr leise und recht zögerlich.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 19:47
|
|
|
,,Bist du arrogant´´, sagte Rahel grinsend und sah Damien dabei an. Er beugte sich vor und verwickelte Damien erneut in einen Kuss.
Ich sah Alasdair an und dachte nach. ,,Naja am besten erst Mal mit deinen Mann. Es muss ja geklärt werden wo ihr heiratet, wie, also nach welcher Tradition, dann die Gäste, das Essen, der Priester, die Feier danach´´, fing ich an aufzuzählen.
| | |
|
|
|
'Begründet' erklärte Damien in Gedanken, erwiderte dabei den Kuss und drückte Rahel an sich. 'Meine Freunde sind aber auch sehr schön' setzte er hinzu, legte dabei seine Hände an Rahels Seite.
Hörbar seufzend legte ich den Kopf in die Hände. "Freud" murrte ich leise, alles andere als erfreut.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 19:51
|
|
|
Leicht lächelte Rahel in den Kuss hinein und schloss wieder seine Augen. Sanft strich er über Damiens Rücken und schob dabei das Shirt immer weiter hoch.
,,Aber wieso machst du dir jetzt über Hochzeitspläne Gedanken?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
|
|
'Du weist dass unsere Väter uns so sehen können?' erkundigte Damien sich während er eine Hand leicht auf Rahels Hintern legte.
"Nun... Faun wird wohl... erwarten dass wir irgendwann richtig heiraten" informierte ich Tala sehr leise und recht kleinlaut.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 19:56
|
|
|
'Ich weiß, leider', antwortete Rahel mit gespalteten Gefühlen. Einerseits war es ihm peinlich, wenn sie so erwischt werden,aber andererseits konnte er Damien einfach nicht widerstehen.
,,Vielleicht, aber ich denke Mal, dass er auch so glücklich mit dir ist. Heirat sagt ja nichts aus´´, sagte ich und sah kurz um, war aber erstaunt als ich Damien und Rahel in der Küche sah.
| | |
|
|
|
Eine Hand tiefer wandern lassend öffnete Damien einfach Rahels Hose. 'Ach, die unterhalten sich nur' versuchte der Mischling sofort zu beruhigen.
"Stimmt" seufzte ich beruhigt, hob dann den Kopf. Kurz warf ich einen Blick in die Küche. 'Also wirklich, müsst ihr wie die Karnickel übereinander herfallen?' neckte ich die zwei Jungs in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
09.02.2008 20:05
|
|
|
Doch ein wenig ungeduldig zog Rahel Damien sein Shirt aus und ließ dieses zu Boden fallen. Er beugte sich wieder vor und wollte den Kuss eigentlich wieder aufgenommen haben, zögerte dann aber und wurde knallrot als Alasdair das sagte.
,,Ok, also das hätte ich jetzt nicht geglaubt´´, sagte ich und schüttelte leicht, aber vor allem überrascht, meinen Kopf.
| | |
|
|
|
|
Sacht drückte Damien Rahel an msch. 'Hmpf... wie unverschämt' protestierte mein Sohn in Gedanken, warf mri dabei einen leicht beleidigten Blick zu.
"Was?" erkundigte ich mich absolut unbeeindruckt.
| | |
|
|
|
|