Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.773 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | ... 1467
Mike Offline

10.02.2008 22:14
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Wie nett... wenn du dass nächste Mal deine Ministerien gehakt hast such dir einen anderen der dir das regelt' grummelte ich, lies dann Yuriy los. Mit meinem Wegbegleiter auf den Fersen verlies ich das Zimmer.
Kai Offline

10.02.2008 22:16
Ich schwieg und kratzte mich nachdenklich am Kopf. ´´Ach das war das´´, dachte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Zu dem Zeitpunkt hatte ich größere Sorgen. 'Ich denke nicht. Wenn es wieder gehackt wird, werde ich dich wohl wieder rufen. Immerhin kennst du dich damit schon aus und das Geld müsste auch schon auf dein Konto sein'.
Mike Offline

10.02.2008 22:18
'Mir egal, von dir nehm ich bestimmt nichts mehr an' entgegnete ich stur während ich auf die Haustür zu hielt.
Yuriy beobachtete dabei seinen Onkel leicht verwirrt. "Was ist denn?" erkundigte er sich leise.
Kai Offline

10.02.2008 22:22
'Jaja, der Stolz der Vogelmenschen. Sag etwas gegen deren Aussehen und sie sind gekrängt', zog ich Mike auf, während ich zu Yuriy sah. ,,Nichts Kleiner´´, antwortete ich und drehte mich wieder um, um das Zimmer zu verlassen.
Mike Offline

10.02.2008 22:23
Frostig schwieg ich einfach nur, schlüpfte dabei hastig aus der Wohnung bevor mich schon wieder die Haushälterin erwischte.
Hinter meinem Wegbegleiter schloss ich die Tür.
Kai Offline

10.02.2008 22:28
Ich schmunzelte innerlich nur und schloss hinter mir die Tür, als ich Yuriys Zimmer verließ.

(muss auch schon wieder off v.v schlaf du gut)
Mike Offline

10.02.2008 22:29
(Schade, schlaf du gut )

Noch auf dem Weg zum Taxi lief ich den Wolfsmenschen Alasdair in die Arme. Wesentlich rampunierter und um einiges verspätet stolperte ich einfach ins Taxi und lies mich nach Hause fahren.
Kai Offline

13.02.2008 21:15
Ich parkte den Wagen schließlich in der Garage und stieg aus. Kurz sah ich Justin nach, der mit seinen Freund ins Haus ging. In aller Ruhe, aber noch immer gereizt und angespannt, lief ich in die Villa hinein, überlegte dabei schon, wie ich mich am besten ablenken könne.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:21
Im dank mir beleuchteten Arbeitszimmer von Kai sitzend wartete ich auf seine Rückkehr. Vor mir lag ein recht falches Paket in dem sich ganz eindeutig ein Laptop befand.
Recht entspannt saß ich abwartend auf einem der Stühle, irgendwann musste Kai ja wieder auftauchen.
Derweil sah Amigo kurz seinem Sohn hinterher. "Ich glaube, ich leg mich hin" erklärte er leise ehe er ins Haus lief.
Kai Offline

13.02.2008 21:23
,,Mach das, ich komme auch gleich nach´´, sagte ich zu Amigo und gab meinen Mann einen Kuss auf die Wange, lief dann aber bereits weiter und betrat mein Arbeitszimmer. Eigentlich wollte ich Marco angerufen haben, um die Eltern und Kinder zu verklagen, als ich aber Alas sah, blieb ich recht verdutzt stehen. ,,Abend´´, grüßte ich, während ich die Tür hinter mir schloss.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:26
"Abend... und steht die Schule noch?" erkundigte ich mcih, drehte mich aber nicht nach Kai um. "Wie geht es Yuriy? Und Justin?" setzte ich doch wieder ernst hinzu und klang dabei auch leicht besorgt, erlaubte mir aber nicht mehr raushören zu lassen.
Kai Offline

13.02.2008 21:31
,,Komm, spar dir deine Sprüche, ich hab ein Scheiß Tag und das kann auch für dich unangenehm werden´´, warnte ich Alasdair lieber vor, hätte ihn aber ohne Probleme wütend angefahren, wüsste ich nicht, dass er momentan selbst Probleme mit seinen Sohn hatte. ,,Na wie wohl? Gut sicherlich nicht´´.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:32
Ehrlich bedauernd sah ich drein. "Gib bescheid wenn ich helfen kann" schlug ich nach einem Moment vor, drehte mich dabei um. Kurz musterte ich Kai. Das Paket nehmend stand ich auf. "Brauch von dir eben eine ... Adresse."
Kai Offline

13.02.2008 21:34
,,Was denn für eine Adresse?´´, fragte ich und ging weiter in den Raum hinein, ließ das Thema mit der Schule jetzt allerdings unangerührt.
Alasdair Offline

13.02.2008 21:36
"Vogelmensch... angeblich... na ja, wohl wirklich Programmierer? Ich schuld ihm wohl einen neuen Laptop...." erklärte ich zögernd, grummelte dann. "Er kann ja zu seiner Verteidigung sagen was er will, ich hab ihn hier noch nie gesehen ... selber schuld wenn er im dunkeln hier rum schleicht" murrte ich.
Seiten 1 | ... 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz