Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.578 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 1467
Yuriy Offline

16.06.2007 00:59
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Ja?" erwiderte ich leise, senkte dabei meinen Blick. Sobald Justin rein gekommen war hatte ich ihn so gut ich eben bei dem Licht hier konnte beobachtet.
Justin Offline

16.06.2007 01:01
,,Achso, bist doch da. Wusste nicht ob du wirklich hier bist´´, antwortete ich und rutschte soweit zurück, bis ich mich im Bett sitzend gegen die Wand lehnen konnte. ,,Komm doch hier her und sag mir was ich jetzt vergessen haben soll´´, schlug ich vor.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:03
Nur zögernd stand ich auf und tastete mich zum Bett. Bald schon stieß ich dagegen und fiel darauf - landete dementsprechend erst Mal auf dem Bauch. Ungestört davon orientierte ich mich kurz, ehe ich zu Justin robbte - wobei mein Shirt versehentlich höher gestrichen wurde. Dann hielt ich Justin erst Mal das Stofftier hin. "Den hier" sagte ich einfach nur leise.
Justin Offline

16.06.2007 01:04
,,Aber das ist doch deins´´, entgegnete ich und sah Yuriy leicht verwirrt an.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:05
Als Justin das sagte sah ich traurig drein, schüttelte dabei leicht meinen Kopf. "Nein, hab ihn dir geschenkt" erwiderte ich. "Bei dem Gewittert" setzte ich dann hinzu, damit er sich erinnerte. 'Dann hat er sich wohl doch nicht darüber gefreut... sonst wüsste er dass doch noch' dachte ich betrübt.
Justin Offline

16.06.2007 01:08
,,Oh und ich dachte dass sei nur für den Tag gewesen´´, sagte ich und nahm dann das Stofftier an mich. ,,Und deswegen lagst du vor dem Flur?´´, fragte ich überrascht. Eigentlich hatte ich virgehabt erst am Morgen wieder zu kommen.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:09
Beruhigt zog ich die Arme zurück, zog mich dann so hoch, adss ich auf den Knien saß. Leicht nickte ich nebenbei. "Wusste ja nicht, ob du mit Besuch wieder kommst - und du hast doch gesagt, dass dir so ein Stofftier peinlich wäre. also wollte ich es nicht einfach in dein Zimmer stellen" erklärte ich leise.
Justin Offline

16.06.2007 01:11
,,Und nur deswegen hast du hier gewartet? Du bist eindeutig verrückt Kleiner´´, sagte ich leise und verwuschelte kurz Yuriys Haare, fand es aber wirklich rührend, dass er nur deswegen hier gewartet hatte.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:12
Genüsslich schloss ich meine Augen und drückte mich an seine Hand. Dabei schwieg ich aber.
Justin Offline

16.06.2007 01:15
Ich zog meine Hand wieder zurück und fuhr mir hastig über die Augen, ehe ich das Stofftier wieder mit beiden Armen umschlang. ,,Du brauchst deswegen aber wirklich draußen bleiben, du kannst ruhig in mein Zimmer. Ich nehme eh selten jemadn mit nach hause´´, sagte ich.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:17
Als Justin seine Hand zurück zog folgte ich seiner Bewegung unbewusst und kam aus dem Gleichgewicht. "Oh" murmelte ich als Antwort leise, ehe ich gänzlich das Gleichgewicht verlor und plötzlich so fiel, dass ich halb über sienem Schoß lag. Nebenbei versuchte ich mich so zu drehen, dass ich mich aufrichten konnte. Mich irgendwo abzustützen traute ich mich nicht, da ich nicht genau wusste, wie Justin saß.
Justin Offline

16.06.2007 01:19
Überrascht sah ich Yuriy an. ,,Ähm.... müde?´´, fragte ich ihn leise.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:20
"Nicht wirklich" gab ich leise zu, wand mich dabei noch Mal, ehe ich endlich hoch kam. Inzwischen war ich wieder rot, was man aber dank der Dunkelheit glücklicherweise nicht sehen konnte - hoffte ich jedenfalls.
Justin Offline

16.06.2007 01:22
,,Achso, dachte nur, weil du... liegst´´, sagte ich leise und hielt das Stofftier weiterhin fest. Ich hätte jetzt zwar wirklich lieber mit Yuriy gekuschelt, wenn ich ehrlich war, aber er ist mein Cousin.
Yuriy Offline

16.06.2007 01:24
Dazu sagte ich nichts mehr, blieb unsicher neben Justin sitzen. "Soll ich... gehen?" erkundigte ich mich kaum hörbar. Natürlich wollte ich nicht, aber so ganz wusste ich nicht, was Justin wollte.
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz