|
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:31
|
|
|
Ich sah alles andere als begeistert drein als Miguel das sagte. ,,Du willst mir doch wohl nicht sagen, dass du nach einem Auftritt sofort aus dem Babylon gehst oder?´´-
| | |
|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:33
|
|
|
"Bis jetzt hatten wir dort noch keinen Auftritt. Aber wenn ich da einen Auftritt machen dürfte, würd ich bestimmt nicht mit irgendeinem der erwachsenen Männer da ins Bett springen" erwiderte ich, musste aber an der Formuliereung feilen - wollte ja nicht, ´dass ich damit meine Bandmitglieder ausschloss.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:34
|
|
|
,,Auch nicht mit jüngeren, nicht im Babylon und nicht in deinem Alter. Du bist erst 15, du solltest eigentlich noch was anderes im Kopf haben außer mit irgendwen zu schlafen´´, sagte ich. Der Gedanke, dass Miguel vielleicht genauso schlimm ist wie ich früher, oder überhaupt schon mit irgendwen geschlafen hatte, missfiel mir sehr.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:36
|
|
|
"Hab durchaus was anderes im Kopf" protestierte ich. "Aber wenn ich irgendwann Mal mit Kumpeln ins Bett hüpfe ist dass doch nicht schlimm... ist ja nicht so, als würd ich nichts anders tun" setzte ich hinzu, setzte mich dabei ganz auf und sah zu meinem Vater. "Na komm schon, bei Justin hast du das auch akzeptiert."
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:39
|
|
|
,,Natürlich ist das in deinem Alter schlimm. Wie lange geht das denn überhaupt schon?´´, fragte ich, grummelte dann als er das Thema Justin anschnitt. ,,Akzeptiert habe ich es noch lange nicht, aber es irgendwie hinzunehmen ist besser als sich sinnlos den Kopf darüber zu zerbrechen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:40
|
|
|
"Nicht so lang wie bei Justin" erwiderte ich - was natürlich auch selbstverständlich war. Immerhin war Justin älter als ich und selbst wenn wir im selbem Alter zum ersten mal mit jemanden geschlafen hätten, wäre dass ebi ihm an Jahren gemessen länger her als bei mir.
"Außerdem dachte ich, du wüsstest das... nach deiner kleinen anspache letztens"
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:43
|
|
|
,,Ich hab damit gerechnet, gehofft habe ich was anderes´´, entgegnete ich und seufzte leise. ,,Mir ist klar, dass es bei dir noch nicht so lange geht wie bei Justin, ich meinte eher seid wann´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:44
|
|
|
"Ein halbes Jahr vielleicht" erwiderte ich schließlich ehrlich. "Aber wirklich nur ab und an und wenn mit guten Freunden....." setzte ich lieber Mal hinzu. Dabei richtete ich mich doch wieder auf.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:47
|
|
|
,,Und hoffentlich dann nicht ohne´´, sagte ich und rechnete nach mit welchen Alter er dann ungefähr sein erstes Mal hatte. Ich grummelte als ich auf das Ergebniss kam. Wobei ich mich eigentlich gar nicht beschweren durfte, ich hatte bei meiner kleinen Ansprache Justin sogar noch gesagt, dass ich mein erstes Mal mit 13 hatte.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:48
|
|
|
"Natürlich - was meinst du warum bei euch im Bad immer welche verschwinden?" erwiderte ich, konnte mir das einfach nicht verkneifen. "Na komm schon Paps, die zwei sind wirklich in Odnung" versuchte ich ihn zu beruhigen.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:50
|
|
|
,,Ich achte darauf nicht, die sind für andere da Amigo und ich benutzen die nicht´´, entgegnete ich und sah Miguel an. ,,Und warum schläfst du dann nicht mit jemanden den du liebst? Warum mit den beiden? Was ja wohl dann auch heißen soll, dass ihr gemeinsam zu dtitt miteinander schlaft oder?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:53
|
|
|
'Wah nee... heute verplapper ich mich nur' dachte ich, fuhr dann kruz durch meine Haare. "Hmm... heißt es" erklärte ich erst Mal. "Und um mit irgendwem zu schlafen den ich liebe müsste es so jemanden erst mal geben" antwortete ih nach einem Moment, zuckte dann mit der Schulter. "Die zwei kommen so jemanden noch am nächsten."
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:55
|
|
|
,,Und warum wartest du nicht bis du dich verliebst? Du bist erst 15, du musst wohl kaum mit irgendwen ins Bett springen. Du lässt dich doch wohl hoffentlich nicht von Vollidioten belabern, die alle schon behaupten so und so viele gehabt zu haben und jeder der noch nicht hatte ist der absolute Versager? Ich sage dir aus Erfahrung, dass solche Typen als letztes mit jemanden schlafen werden´´, sagte ich und seufzte. ,,Irgendwie blieben die Leute früher länger jung. Heute werden die Kinder ja schon mit 12 oder so erwachsen´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:57
|
|
|
"Lass ich nicht... aber ich find es halt schön" erwiderte ich einfach nur, unterdrückte dabei einen Seufzer. Vorsichtig lehnte ich mich an meinen Vater, sagte jetzt aber lieber erst mal nichts mehr. 'Hat er echt die ganze Zeit geglaubt, ich wär noch unschuldig?' dachte ich erstaunt.
| | |
|
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:59
|
|
|
,,Ja, das hatte ich wirklich geglaubt´´, antwortete ich auf Miguels Gedanken, hatte diese aber nur durch Zufall mitbekommen. ,,Dabei hatte ich gehofft, dass ihr nicht alle negativen Eigenschaften von mir übernimmt´´.
| | |
|
|
|
|