|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:01
|
|
|
"War eigentlich geplant, ein oder zwei Läden haben wir auch schon, die wenigstens probeweise die CDs aufnimmt. Und für einzelne CDs haben wir auch einige abnehmer, sofern wir das hinkriegen" erzählte ich, grübelte nebenbei weiter nach. 'Wann wäre denn Mal ein harmloser Auftritt?'
| | |
|
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:03
|
|
|
,,Und wie sieht es mit dem Internetverkauf an? Eine Homepage? Werbung?´´, fragte ich und sah Miguel wieder an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:04
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schüttelte dann den Kopf. "Alles zu teuer... schätze ich Mal" erklärte ich. Genaugenommen hatten wir soweit gar nicht gedacht.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:07
|
|
|
,,Nicht wenn man die richtigen Leute kennt´´, entgegnete ich und sah dabei wieder nach vorne.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:10
|
|
|
Ziemlich erstaunt sah ich meinen Vater an. "Eigentlich wollten wir das ganze nicht all zu bekannt werden lassen. Immerhin sind wir 15, beziehungsweise 16. Bis auf dich weis keiner unser Eltern dass" erklärte ich zögernd.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:11
|
|
|
,,Wollt ihr es also auch niemanden sagen?´´, fragte ich und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:14
|
|
|
"Na ja, scheint nicht ganz zu klappen. Bryan war ja schon dummererweise in einer der Bars in denen wir gespielt haben - und es war wohl nur eine Frage der Zeit bis du und Papa uns irgendwo entdeckt hätten" stellte ich - nun unbekümmert - fest.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:14
|
|
|
,,Bryan hat euch in einer der Bars entdeckt?´´, fragte ich nun etwas misstrauisch. ,,Was für eine Bar war das denn?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:17
|
|
|
"War eine in Phoenix" erklärte ich, streckte mich dabei halb auf dem Bett aus und sah an die Decke. Den Namen behielt ich lieber für mich - war schließlich eigentlich erst ab 18. Aber für den Abend hatte der Besitzer ein Auge zugedrückt und die Musik hatte wirklich den meisten gefallen. Sonst spielten wir ja nur in Bars ab 16 maximal - wo wir dank unserem Sänger da ja schon 16 war auch spielen durften.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:19
|
|
|
,,Na hoffentlich nicht im Babylon´´, sagte ich und sah Miguel streng, aber auch besorgt an. ,,Du bist schließlich erst 15´´.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:21
|
|
|
An die Decke starrend dachte ich schnell nach. "Das Babylon ist doch eine Disco - keine Bar... na gut, es hat eine Bar dabei, aber es gilt als Disco" erinnerte ich meinen Vater.
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:22
|
|
|
,,Naja, Bar, Striplokal, Disco, Hotel´´, zählte ich auf und dachte nach was es da noch alles gab.
| | |
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:24
|
|
|
"Swimmingpool nicht zu vergessend" setzte ich hinzu, schloss dabei halb meine Augen. Allmählich wurd ich doch etwas müde, war deshalb nicht mehr so vorsichtig. "kleiner Restaurant-Bereich"
| | |
|
Kai
|
|
15.06.2007 23:26
|
|
|
,,Miguel´´, sagte ich streng als er mir so aufsagte, was es noch im Babylon gab. ,,Ich möchte nicht dass du ins Babylon gehst, die Männer dort sind nur aus einem Grund da und du bist erst 15, ich will nicht dass du mit irgendeinem erwachsenen mann ins Bett steigst den du nichtmal kennst´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
15.06.2007 23:28
|
|
|
"Hey, ich spring doch mit niemanden ins Bett, den ich nicht kenne" protestierte ich, richtete mich dabei auf. 'Brauch ich ja auch nicht, hab ja ständig zwei leute die ich nur all zu gut kenne' dachte ich. Zwar wusste ich, dass mein Vater Gedanken lesen konnte, aber daran hatte ich mich längst gewöhnt und lies mich nicht von stören.
"Aber nur wegen den Typen kann ich doch trotzdem ins Babylon - nur um zu spielen" setzte ich hinzu, bemerkte gar nicht, dass man mein letztes Wort natürlich wieder auf mehrere Dinge beziehen konnte.
| | |
|
|
|
|