|
|
Justin
|
|
03.03.2008 18:34
|
|
|
,,Tu ich ja auch, nur bei den Fächern, bei denen ich es mir erlauben kann, schalte ich ab´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Also gut´´, begann ich und versuchte Miguel zu erklären, wie er das rechnen musste. Im Grunde hatte ich momentan Spaß in Mathe, da ich es verstanden hatte und die meisten Aufgaben so im Kopf rechnen konnte.
| | |
|
|
Miguel
|
|
03.03.2008 18:37
|
|
|
Aufmerksam hörte ich Justin zu, warf dabei immer wieder einen Blick auf mein Blatt um dass was er sagte mit der Aufgabe zu vergleichen.
| | |
|
Justin
|
|
03.03.2008 18:40
|
|
|
Sobald ich alles gesagt hatte, was ich zur Erklärung beitragen konnte, verstummte ich und sah Miguel aufmerksam an.
(muss noch mal kurz weg)
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 18:42
|
|
|
(Bis gleich )
Kurz musterte ich noch Mal das Blatt, nickte schließlich. "Im Grunde gar nicht so schwer" stellte ich fest, sah Justin dabei dankbar an.
| | |
|
Justin
|
|
03.03.2008 18:50
|
|
|
,,Wenn man etwas verstanden hat, ist nichts schwer und für dich dürfte es jetzt auch leicht sein. Umsonst hast du ja nicht eine Klasse übersprungen´´, sagte ich und drehte mich zu der Bank um und nahm meine Wasserflasche. Durstig trank ich großzügige Schlucke.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 18:56
|
|
|
"Wenn du mich nicht dran erinnern würdest, würd ich dass eh ständig vergessen... ich versuch ja jetzt teils noch mit meiner alten Klasse zu gehen" erzählte ich Justin ehrlich.
| | |
|
Justin
|
|
03.03.2008 18:59
|
|
|
,,Wieso, was ist denn so schlimm daran?´´, fragte ich und sah Miguel verständnisslos an.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:01
|
|
|
"Nichts schlimm, aber ich vergess es eben des öfteren" erklärte ich, zuckte dabei leicht mit der Schulter.
| | |
|
Justin
|
|
03.03.2008 19:08
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und nahm wieder einen großen Schluck aus der Flasche, ehe ich den Deckel wieder drauf schraubte.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:10
|
|
|
"Ach, da fällt mir ein.. weist du wann Mark zu uns auf dei Schule wechselt... wechselt er überhaupt?" erkundigte ich mich bei meinem Bruder, sah dabei neugierig drein.
| | |
|
Justin
|
|
03.03.2008 19:12
|
|
|
,,Ich glaube nicht, dass er wechselt. Weiß es aber auch nicht. Er macht seine mittlere Reife und anscheinend danach eine Ausbildung. Aber da bin ich überfragt, interessiere mich eh nicht wirklich für ihn. Am besten fragst du Mark selbst´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:15
|
|
|
Ehrlich überrascht sah ich Justin an, hatte eigentlich gedacht dass er sich mehr für Mark interessieren würde. "Nun... vermutlich hast du recht und ich sollte ihn fragen" stimmte ich meinem großem Bruder u.
| | |
|
Justin
|
|
03.03.2008 19:16
|
|
|
,,Na dann´´, sagte ich nur und drehte mich wieder um, hob dabei auch mein Handtuch hoch. Ich mochte Mark einfach nicht und daran wollte ich so schnell auch nichts ändern.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:18
|
|
|
"Vielen Dank für deine Hilfe" informierte ich Justin, grinste dann halb. "Ach ja, unsere Haushälterin ist auf der Suche nach dir - sie behauptet du hättest heute noch nicht genug gegessen" warnte ich ihn, lief dann aber in Richtung Treppe.
(Bin eben essen )
| | |
|
|
Justin
|
|
03.03.2008 19:21
|
|
|
,,Na, das kann sie sich abschminken, ich habe gegessen und schon trainiert, ich werde jetzt nichts mehr essen´´, protestierte ich und sah Miguel nach.
| | |
|
|
|
|