Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.713 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | ... 1467
Mark Offline

03.03.2008 21:50
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Daran muss ich nicht denken, hab immer eines dabei', entgegnete ich und nannte dem Wächter mein Ziel, bevor er mich weg beamte.

(weiter in Kevins Wohnung?)
Kevin Offline

09.03.2008 13:31
Da mir heute nach der Arbeit einfach zu langweilig war hatte ich beschlossen ein Mal bei Mark vorbei zu schauen.
Wie immer mit den Inlinern unterwegs - immerhin hatte ich es nicht allzu eilig - lief ich bald schon die auffahrt zur Villa hoch.
Recht neugierig sah ich mich etwas um. Persönlich war ich erst das erste Mal hier, musste mir allerdings von zwei Freunden schon einige Beschreibungen anhören. Sichtlich interessiert musterte ich hier draußen all die Pflanzen und Tiere.
Meine Inliner ausziehend lief ich schließlich über die Wiese, wollte mir die Pferde jetzt näher anschauen. Auf die Idee erst Mal mich anzumelden kam ich gar nicht, war viel zu sehr davon gefesselt was es hier alles zu sehen gab.
Kai Offline

09.03.2008 13:41
Mit einigen Unterlagen von der Arbeit saß ich vor der Küche auf der Terrasse und hatte mit zurückgelehnt. Es waren die beiden Albinopfaue, die meine Aufmerksamkeit von den Akten lenkten, als diese mit einen erschrockenen Laut von Kevin flüchteten. Die zwei waren zwar nicht scheu, aber Besucher nicht gewöhnt.
Ich verengte ein wenig meine Augen und stand langsam auf. Da mir klar war, dass irgendwas oder eher irgendwer, die beiden erschreckt hat, lief ich lautlos von der Terrasse und weiter in den Garten hinein.
Kevin Offline

09.03.2008 13:44
Stehen bleibend sah ich neugierig den zwei Vögeln hinterher, streckte nebenbei meinen Geist aus um sie wieder zu beruhigen. Recht schuldbewusst sah ich drein. Vorher waren mir diezwei nicht aufgefallen, ansonsten hätte ich mich vorsichtig verhalten um sie nicht zu verschrecken.
Mich leicht gegen den Zaun der Pferdekoppel lehnend versuchte ich gedanklich weiter die zwei schönen Vögel zu beruhigen, musterte sie nebenbei aber weiterhin. 'Wow sind die zwei schön' dachte ich fasziniert - einen weißen Pfau hatte ich noch nie gesehen.
Kai Offline

09.03.2008 13:46
Sobald ich den jungen Mann bei der Pferdekoppel sah, ging ich auf ihn zu, bewegte mich dabei aber weiterhin bedacht über den Boden um kein Geräusch von mir zu geben. Erst als ich hinter ihn stand und fast meine Hand nach ihn ausstrecken konnte, räusperte ich mich hörbar.
Kevin Offline

09.03.2008 13:49
Kurz zuckte ich leicht zusammen, lies dabei fast meine Inliner fallen. Diese wieder hastig festhaltend warf ich nur kurz einen Blick über die Schulter. Da ich aber meinen Blick nicht von den zwei Pfauen lassen konnte, sah ich diesen wieder hinterher. "Hi Justin" grüßte ich unbekümmert - ging jedenfalls davon aus dass es Justin war. Zwar hatte ich Kai's Sohn nur ein Mal recht flüchtig gesehen - im Rahmen des Tanzwettbewerbes im Babylon - und ihn auch nie persönlich getroffen, trotzdem sah die Person hinter mir ihm ähnlich genug. Außerdem wusste doch jeder, dass Kai sich nie so ruhig verhalten würde, wenn er einen Fremden auf den Grundstück entdeckte - erst recht nicht jetzt da die Zwillinge auf der Welt waren.
Kai Offline

09.03.2008 13:52
Kurz nur zuckte meine linke Augenbraue als Kevin mich mit den Namen meines Ältesten begrüßte. ,,Woher kennst du meinen Sohn?´´, verlangte ich schließlich mit strenger Stimme zu wissen. Dabei verschrenkte ich auch meine Arme vor der Brust. Ich hätte den jungen Mann auch anfallen können, aber meinen Anwalt wollte ich nicht wieder was zu tun geben, außerdem konnte ich so auch immer noch schnell genug angreifen.
Kevin Offline

09.03.2008 13:57
Überrascht drehte ich mich nun doch um, musterte die Person dann vor mir eingehender. "upps.... tut mir leid, ich hab sie für Justin gehalten" gab ich zu, auch wenn dies wohl eindeutig unnötig war.
Ohne es wirklich zu bemerken war ich einen Schritt zurück getreten, war aber sichtlich verwirrt. 'O.k.... ich steh vor dem Herrn Hiwatari, in seinem Garten... und ich lebe noch?' wunderte ich mich, verbarg dies aber.
"Nun... so richtig kenn ich ihn nicht, hab ihn nur Mal im Babylon tanzen gesehen und hab dort erfahren wer er ist" erklärte ich Kai offen. "Um ehrlich zu sein auch nur indirekt weil Miguel über ihn mit einem kleinen Jungen geredet hat als ich gerade vorbei gegangen bin" setzte ich hinzu. Zwar antwortete ich immer ehrlich, aber jetzt fand ich es doch angebracht so viel Auskunft zu geben wie ich nur konnte - jedenfalls solang ich dazu noch in der Lage war.
"Sie haben hier wirklich einen wunderschönen Garten" setzte ich nach einem Moment doch noch hinzu.
Kai Offline

09.03.2008 14:01
´´Babylon?.... Justin.... Miguel....?´´, dachte ich nur und hatte große Mühe überhaupt ruhig zu bleiben. Ich ballte meine Hand zur Faust und umschloss diese, ohne es zu merken, mit meiner Magie - Feuer. Da mit "kleiner Junge" wohl nur Yuriy gemeint sein konnte und ich ihn erstrecht nicht im Babylon sehen will, knurrte ich sauer. ,,Was... willst du.... hier?´´, fragte ich beinahe mit zusammengespressten Zähnen um jetzt nicht noch laut zu werden.
Kevin Offline

09.03.2008 14:02
Sichtlich verstört wich ich einen Schritt zurück. "Wollte eigentlich nur Mark besuchen" erklärte ich, allerdigns recht leise. "Sorry?" schlug ich nach einem Moment vor, wobei mein Blick zwischen seinen Händem und seinem Gesicht hin und her wanderte. "Für was auch immer ich gesagt oder getan hab, dass Sie jetzt so sauer sind" setzte ich erklärend hinzu, sah ihn nun allerdings unschuldig an. So wirklich stieg ich nicht dahinter warum er sauer war.
Kai Offline

09.03.2008 14:05
Als Kevin sich entschuldigte, aber nicht mal wusste wieso, machte ich einen Satz auf ihn zu und schlug direkt neben ihn wütend gegen den Zaun. Allerdings ließ ich dabei meine Magie fallen. ,,Dir ist das Wort entschuldigung wohl auch fremd wie? Man kann sich nur für etwas entschuldigen, wenn man auch genau weiß wofür, sonst ist es nur so daher gesagt´´, tadelte ich ihn und sah ihm dabei wieder direkt in die Augen. Allerdings hatte ich mich wieder schnell gefangen und blieb nun ruhig. ,,Woher kennst du Mark?´´, wollte ich nun wissen. ´´Meine Familie ist eindeutig zu groß´´, dachte ich.
Kevin Offline

09.03.2008 14:08
Zusammen zuckend fielen mir die Inliner aus der Hand. Dass einer der zwei Inliner auf meinen Fuß landete merkte ich noch nicht ein Mal.
Sichtlich eingeschüchtet sah ich Kai an. "Wollte nur höflich sein... außerdem muss ich ja Schuld gewesen sein dass Sie sauer sind" murmelte ich leise als Erklärung, senkte dabei auch gleich meinen Kopf.
"Öhm.. er hat mich letztens angerufen weil er mit jemanden schlafen wollte" informierte ich den Vogelmenschen schließlich, entspannte mich dabei etwas - dafür konnte er ja wohl kaum sauer auf mich sein. Trotzdem sah ich nicht auf.
Kai Offline

09.03.2008 14:11
´´Ich glaub ich werd alt, das wird mir langsam einfach zu viel´´, dachte ich, als Kevin bereits wieder so ehrlich antwortete. Dass das nicht gerade eine Antwort war, die ich hören wollte, sah man mir an, zumal ich nun doch wieder Mühe hatte ruhig zu bleiben. Ich zog meine Hand zurück und trat einen Schritt von Kevin weg. ,,Du solltest dir angewöhnen bescheid zu sagen wenn du hier her kommst, es gibt durchaus noch andere Bewohner hier, die erst handeln und dann fragen´´, warnte ich Kevin vor.
Kevin Offline

09.03.2008 14:14
"Hab keine Telefonnummer" gab ich zu, schielte dabei nur kurz zwischen meinen Strähnen zu Kai auf. Da er aber noch immer nicht gut gelaunt drein sah, lies ich meinen Blick lieber gesenkt. 'Ob ich ihm auch noch erklären muss woher ich Miguel kenne?' wunderte ich mich, da er mich bei den anderen zwei ja auch ausgefragt hatte.
Kai Offline

09.03.2008 14:17
,,Dann klingel, sofern du an deinen Leben hängst´´, entgegnete ich und drehte mich um.
Seiten 1 | ... 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz