|
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:45
|
|
|
"Werd ihr nicht verraten wo du steckst" versprach ich meinem Bruder, grinste ihn dabei auch freundlich über die Schulter hinweg an. Wieder nach vorne sehend verlies ich dann allerdings den Fitnessraum und machte mich endgültig auf die Suche nach Mark.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 19:48
|
|
|
Mit einen breiten Grinsen auf den Lippen sah ich mir im Wohnzimmer das Video an, welches Miguel im Babylon von Justin gedreht hatte, als er für Jumpstyletänzer angeworben wurde. Dabei hatte ich es mir mit einer Tüte Chips auf den Sofa bequem gemacht. Nur durch Zufall hatte ich die DVD entdeckt.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:54
|
|
|
Das Wohnzimmer betretend stutzte ich sichtlich, eilte dann hastig zu Mark und griff nach der Fernbedienung. 'Was macht die denn hier?' dachte ich ratlos während ich komentarlos zum Fernseher ging um die DVD heraus zu nehmen.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 19:56
|
|
|
,,Hey´´, beschwerte ich mich bei Miguel, als er die Fernbedienung nahm und ausschaltete. ,,Was soll das denn? Wurd doch grad mal so spannend´´, setzte ich hinzu und grinste frech.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 19:59
|
|
|
Die Dvd schnleunigst im Schrank versteckend sah ich Mark warnend an. "Du hast die DVD nie gesehen" beschwor ich ihn.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 20:00
|
|
|
,,Kommt ein bisschen spät. Aber ich hätte die wohl besser wirklich nicht sehen sollen. Hätte ich nicht gesehen, dass das mein Halbbrunder ist, wäre ich sofort ins Babylon gegangen um diesen Typen zu suchen´´, sagte ich und grinste dabei gut gelaunt. Warum Miguel so einen Wind drum machte, war mir schleierhaft.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 20:04
|
|
|
'Mark? Wir sind alle zu jung um da hin zu gehen' ermahnte ich ihn in Gedanken, schmunzelte nebenbei aber. "Nun, Justin sieht ja schon gut aus.. aber brauchst dir keine Hoffnung machen, er ist mit Yuriy zusammen" informierte ich ihn dann wieder normal. Nur langsam hielt ich auf meinen Halbbruder zu.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 20:06
|
|
|
,,Sowas würde mich nie aufhalten, aber die Tatsache, dass er mein Halbbruder ist, schon eher´´, sagte ich und griff wieder in die Tüte und aß weiter von den Chips. ,,Auch?´´, fragte ich dann.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 20:09
|
|
|
"Hey... so was will ich nie gehört haben" murrte ich, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. "Alle die vergeben sind sind tabu" ermahnte ich meinen Bruder weiter.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 20:12
|
|
|
,,Ich will ja auch keine Beziehung mit denen, sondern nur ein Abenteuer´´, sagte ich und hielt Miguel die Chipstüte hin.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 20:15
|
|
|
"Trotzdem, du kannst doch niemanden die Beziehung kaputt machen" beharrte ich. Den Kopf schüttelnd um die Chips abzulehnen setzte ich mich neben ihn.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 20:17
|
|
|
,,Tu ich dann doch auch gar nicht. Will ja schließlich nicht viel´´, sagte ich und legte die Tüte wieder auf den Tisch.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 20:21
|
|
|
Kurz überlegte ich ob ich nachhaken sollte, lies es dann aber bleiben. "Wo ist eigentlich Mike?" erkundigte ich mich um das Thema zu wechseln.
| | |
|
Mark
|
|
03.03.2008 20:23
|
|
|
Überrascht sah ich Miguel an, aß dann aber in Ruhe weiter. ,,Arbeiten denke ich mal. Wieso fragst du?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
03.03.2008 20:26
|
|
|
"Dachte da wäre mehr zwischen euch zweien" erklärte ich, legte nebenbei den Kopf schief.
| | |
|
|
|
|