Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.713 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | ... 1467
Kevin Offline

09.03.2008 14:18
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Wollt ich, aber der Garten ist so interesant" erklärte ich Kai, bemerkte auch erst jetzt dass mir meine Inliner herunter gefallen waren. Diese hoch hebend verzog ich kurz das Gesicht. 'Autsch' dachte ich einfach nur während ich mich für einen Moment gegen den Zaun lehnte.
Kai Offline

09.03.2008 14:23
,,Neugier kann manchmal auch gefährlich enden. Melde dich besser erst an und geh dann in den Garten. Wenn du dann beobachtet wirst weißt du wenigstens, dass dich keiner anfällt´´, sagte ich, war dazu noch mal stehen geblieben und sah über meine Schulter zurück. Kurz zog ich meine Augenbrauen zusammen. ,,Woher kennst du Miguel?´´.
Kevin Offline

09.03.2008 14:26
"O.k., mach ich" versprach ich Kai, erwiderte nun wieder seinem Blick. "Auch aus dem Babylon, er hat da letztens mit seiner Band gespielt. Hab ihm meine Nummer gegeben, daher konnte Mark mich auch anrufen" informierte ich den Vogelmenschen, lächelte nun wieder. Kurz auf meinen Fuß herab sehend setzte ich mich schließlich in Richtung Villa in Bewegung. "Hab erst hinterher erfahren dass Miguel ja leider vergeben ist" setzte ich hörbar bedauernd aber weiterhin ehrlich hinzu.
Kai Offline

09.03.2008 14:28
Alles andere als begeistert sah ich Kevin hinterher, blieb auch noch im Garten stehen. Mir gefiel es gar nicht, dass Miguel mit seiner Band im Babylon spielte. Dass ich Justin und Mark da nicht fernhalten kann war mir klar, die beiden sind ja auch bald volljährig, aber Miguel mit seinen fünfzehn Jahren noch nicht. ´´Ich glaub ich muss mal mit ihm reden´´, dachte ich und lief nun auch wieder zur Villa.
Kevin Offline

09.03.2008 14:29
Kais Blick im Rücken spührend drehte ich mich halb um. "ist noch etwas?" erkundigte ich mich, doch recht unruhig. Noch Mal wollte ich Kai wirklich nicht sauer machen, versprach ihm daher auch: "Ich geh zum Haus"
Kai Offline

09.03.2008 14:31
,,Nein, es ist nichts mehr´´, antwortete ich. ,,Ich wohne hier, ich werd ja also wohl noch ohne Grund in mein Haus dürfen´´.
Kevin Offline

09.03.2008 14:32
"Natürlich" erklärte ich hastig, lief dabei weiter zur Haustür. 'Autsch...' dachte ich nach jedem zweitem Schritt.
Trotzdem blieb ich erst vor der Haustür stehen. Klingelnd ignorierte ich lieber wo Kai war, hätte mich aber doch noch gerne mehr umgesehen.
Mark Offline

09.03.2008 14:34
Als es an der Tür klingelte und ich sowieso gerade in der Nähe war, lief ich in die Eingangshalle und öffnete die Haustür. Dass ich noch in Shorts udn T-shirt durch die Gegend lief und auch meine Haare noch nicht gemacht waren, störte mich dabei nicht. Schließlich war ich gerade erst wach geworden.
Kevin Offline

09.03.2008 14:37
"Hi" grüßte ich mark gut gelaunt, lächelte nun auch wieder. "oder eher Morgen so wie du aussiehst" setzte ich hinzu, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. "Kann ich reinkommen?"
Mark Offline

09.03.2008 14:38
,,Morgen passt wirklich´´, sagte ich verschlafen und trat zur Seite. ,,Komm rein´´, setzte ichz hinzu und gähnte dann. Sobald Kevin drinne war, schloss ich wieder die Tür.
Kevin Offline

09.03.2008 14:39
Kurz sah ich mich neugierig um. "Hab dich hoffentlich nicht geweckt, oder?" erkundigte ich mich. Zwar hatte ich die Villa von außen gesehen, konnte aber nicht ganz glauben dass diese auch innen so groß war.
Mark Offline

09.03.2008 14:40
,,Nein, hast du nicht. Ich hatte durst, deswegen bin ich wach geworden´´, antwortete ich und musterte Kevin. ,,Wie gehts?´´, fragte ich dann.
Kevin Offline

09.03.2008 14:42
"Ziemlich gut... denke ich Mal.. immerhin lebe ich noch, also wohl gut" informierte ich Mark, sah dabei aber wieder zu ihm. "Und wie geht's dir?"
Mark Offline

09.03.2008 14:44
,,Wieso solltest du auch nicht leben? Irgendwen auf den Weg hierhin begegnet?´´, fragte ich und lief dabei in die Küche. Ich ging einfach davon aus, dass Kevin mir folgen würde. ,,Mir gehts gut, kann nicht klagen´´.
Kevin Offline

09.03.2008 14:47
"Ja,... dem Herrn Hiwatari" erklärte ich ehrlich, folgte Mark dabei einfach. meine Inliner lies ich einfach Mal in der Eingangshalle stehen.
Seiten 1 | ... 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz