Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.698 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | ... 1467
Kevin Offline

09.03.2008 15:23
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Vor dem nicht, eher vor deinem Vater' gab ich in Gedanken zu, trotzdem erwiderte ich den Kuss. Meine Augen schließend strich ich leicht über Marks Haut.
Mark Offline

09.03.2008 15:25
'Ach, was soll der denn schon sagen', entgegnete ich nur, hatte vor Kai nämlich keine Angst. Warum auch, schließlich hatte ich ihn noch nie wütend erlebt. Frech ließ ich meine Hände unter Kevins Shirt wandern und strich über seinen Rücken.
Kevin Offline

09.03.2008 15:27
Trotz allem entspannt drückte ich mich an Marks Hände, lies nebenbei meine Finger langsam unter seinem Shirt tiefer wandern. Da ich immer noch der Meinung war, dass Kai draußen im Garten war, sorgte ich mich auch nicht.
Leicht über Marks Bauchnabel streichend blieb ich entspannt stehen.
Mark Offline

09.03.2008 15:28
Ich drückte mich leicht gegen Kevins Hände und ließ meine eigenen langsam nach vorne wandern. Neckend strich ich immer wieder über seine Brustwarzen und grinste dabei in den Kuss hinein.
Kevin Offline

09.03.2008 15:30
Halblaut stöhnend schnappte ich kurz nach Luft, nahm dann aber wieder den Kuss auf.
Meine Hand von seinem Bauch aus zur Seite wandern lassend schlang ich meinen Arm schließlich um seine Hüfte und drückte ihn so an mich.
Mark Offline

09.03.2008 15:34
Ich holte ebenfalls Luft und erwiederte den Kuss dann wieder, ließ meine Augen aber gleich geschlossen. Mit einer Hand strich ich weiter über seine Brust, hielt mich mit der anderen aber nun fest, wollte schließlich nicht von der Anrichte fallen, auf der ich saß.
Kevin Offline

09.03.2008 15:36
Mark festhaltend fuhr ich mit einer hand schließlich leicht zwischen seine Beine.
Dasss nebenbei Alas kurz ins Zimmer kam, sich was zu trinken nahm und wieder ging merkte ich nicht Mal. Allerdings komentierte der Wolfsmensch amüsiert an Kai gerichtet: 'Unser Neuzugang zur Familie ist ganz eindeutig mit uns verwandt'
Mark Offline

09.03.2008 15:39
Ich schlang meinen Arm um Kevin und hielt mich nun lieber an ihn fest, als an der Anrichte. Verlangend drückte ich mich gegen seine Hand.
'Wieso denn das?', fragte Kai hörbar verwirrt, während er in seinen Büro weiter arbeitete.

(muss nochmal weg, komme so um 18 Uhr wieder)
Kevin Offline

09.03.2008 15:44
(Schade, bis nachher dann )

Kurz nur unterbrach ich den Kuss und streifte Mar sein Shirt ab, beugte mich dann vor und küsste ihn leicht auf die Brust.

'Nun, weil er auch außerhalb seines Schlafzimmers über andere herfällt...' erklärte Alas recht gelassen.
Tala Offline

09.03.2008 19:13
Leise stöhnend richtete ich mich langsam auf und setzte mich schließlich hin. Da sich mir immer noch alles drehte, wagte ich es nicht aufzustehen, auch wenn der Boden des Fitnessraumes nicht sonderlich bequem war. ´´Scheiße, was ist denn nun wieder passiert?´´, wunderte ich mich und legte eine Hand an meinen schmerzenden Kopf. Dass ich beim Lauftraining mein Bewusstsein verloren hatte und zusammengeklappt bin, hatte ich nicht bemerkt, füglte mich jetzt allerdings wie erschlagen und durch den Reißwolf gedreht.
Alasdair Offline

09.03.2008 19:15
'Ich bin doch kein Kindermädchen' murrte ich innerlich, da mir Beor aufgetragen hatte nach Tala zu sehen. Tatsächlich hatte ich mir auch selber vorgenommen ein Auge auf den Wolfsmenschen zu haben, da er sich irgendwie verändert zu haben schien. 'Der Jobwechsel hat ihm nicht gut getan' dachte ich, während ich den Fitnessraum betrat. Kurz nur sah ich mich um, hielt dabei aber direkt auf den Rotschopf zu. "Tala" grüßte ich etwas knapp.
Tala Offline

09.03.2008 19:17
Als ich Alasdairs Stimme hörte, hob ich meinen Kopf und ließ meine Hand wieder sinken. ,,Hi´´, grüßte ich leise, hatte aber so meine Schwierigkeiten Alasdair überhaupt richtig zu erkennen.
Alasdair Offline

09.03.2008 19:19
"Zu viel Sport ist ungesund" erinnerte ich den Wolfsmenschen, hob dabei eine Wasserflasche auf und hielt ihm diese hin. "Nicht genug gegessen oder nur zu viel Sport getrieben?" hakte ich nebenbei nach.
Tala Offline

09.03.2008 19:22
,,Weder noch´´, antwortete ich und nahm mit fahriger Bewegung die Wasserflasche an.
Alasdair Offline

09.03.2008 19:25
"Sondern?" hakte ich nach, ging dabei vor Tala in die Hocke. Ihm direkt in die Augen sehend überlegte ich mir, ob ich ihn nicht einfach in sein Zimmer tragen sollte.
"Zu viel Stress?" riet ich schließlich einfach Mal drauf los.
Seiten 1 | ... 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz