|
|
|
|
"Keine Ahnung, Alas meinte ich sollte dir dass mit bringen..." entgegnete ich, streckte mich dabei neben ihm aus. "Schaden kann es ja nicht"
| | |
|
Tala
|
|
09.03.2008 21:18
|
|
|
Ich streckte meine hand nach dem Tablett aus und nahm mir schließlich doch etwas zu essen. Zwar hatte ich noch immer keinen Hunger, aber ein Versuch war es auf jedenfall wert.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstreckend fuhr ich leicht über Talas Arm. "ach... übrigens, der neuste Zuwachs zu unserer Familie hat sich eindeutig eingelebt... die Haushälterin hat sich gerade beschwert, dass sie in die Küche kam und er sich derweil gerade mit jemanden vergnügt hat" erzählte ich Tala leicht grinsend.
| | |
|
Tala
|
|
09.03.2008 21:21
|
|
|
Ich grinste leicht als Jonathan das sagte. ,,Ok, da wird die Haushälterin wohl nicht gerade begeistert sein, dass noch so jemand im Haus wohnt´´, stellte ich fest und aß zwar langsam, aber wenigstens aß ich. ,,Was sagt eigentlich der Rest der Familie zu den Jungen?´´.
| | |
|
|
|
"Hmm... so genau weis ich dass nicht. Mein Bruder ist natürlich absolut begeistert... aber hey, er freut sich auch über jeden Familienzuwachs... wobei, Mark ist in sein Augen sein Jüngster, immerhin kennt er ihn am kürzesten" erzählte ich, beobachtete dabei meinen Mann. "Miguel scheint ihn zu mögen... und von yuriy weis ich beispielsweise dass er sich noch nicht getraut hatte ihn anzusprechen"
| | |
|
Tala
|
|
09.03.2008 21:28
|
|
|
,,Warum hat er sich noch nicht getraut ihn anzusprechen? Etwa wegen seines extrovetierten Aussehens?´´, fragte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
"Du kennst Yuriy doch, noch hat er Mark nicht ganz wohl als Familie akzeptiert und ist deswegen schüchtern" erklärte ich schmunzelnd, denn in der Familie war Yuriy schließlich recht anhänglich.
| | |
|
Tala
|
|
09.03.2008 21:34
|
|
|
,,Stimmt´´, gab ich Jonathan recht und nahm schließlich ein Glas und trank einen Schluck.
| | |
|
|
|
Talas freie Hand hebend küsste ich ihn auf den Handrücken.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 21:40
|
|
|
Auf Rahels Zimmer zu steuernd sah ich ausnahmsweise wie 15 aus. Einfach in das Zimmer eines meiner Freunde schlüpfend schmollte ich leicht. "Mir ist langweilig" verkündigte ich lautstark, warf mich dabei auf sein Bett und starrte zur Decke.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 21:43
|
|
|
Sichtlich überrascht sah ich zu Damien als er in mein Zimmer kam und sich aufs Bett warf. Ich blieb auf meinen Schreibtischstuhl sitzen und behielt das Buch in der Hand. Ich schmunzelte, als ich Damien so sah. ,,Wie süß´´, kommentierte ich.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 21:45
|
|
|
Meinen Kopf zu Rahel sehend komunizierten meine Augen zwei Dingen. Erstens, dass ich nicht süß war und zweitens, dass Rahel sich etwas einfallen zu lassen hatte damit mir nicht mehr langweilig war. Halb schmollend sah ich ihn weiterhin an.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 21:47
|
|
|
,,Also ausnahmsweise merkt man Mal, dass du noch sehr jung bist´´, sagte ich lachend, während ich das Buch beiseite legte und aufstand. ,,Na was ist, worauf hast du Lust? Eher im Haus bleiben, oder irgendwas noch draußen zu unternehmen?´´, fragte ich Damien, während ich auf das Bett zu ging.
| | |
|
Damien
|
|
09.03.2008 21:49
|
|
|
Sobald Rahel nah genug war streckte ich meine Hand aus und zog ihm zu mir. Nur kurz küsste ich ihn auf die Lippen. "Wie wäre es damit, dass wir Mal unseren neusten Cousin nachahmen und es uns in der Küche gemütlich amchen... oder im Wohnzimmer" schlug ich grinsend vor, obwohl ich dieses Yuriy zu liebe sonst nie vorschlug. Rahels Bruder war es einfach zu peinlich wenn er jemanden versehentlih dabei erwischte.
| | |
|
Rahel
|
|
09.03.2008 21:51
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich zu Damien ziehen und machte es mir neben ihn bequem. Allerdings sah ich verwirrt drein, schließlich hatte ich nicht mitbekommen, was Mark in der Küche angestellt hatte. ,,Meinetwegen, wenn dir dann nicht mehr langweilig ist´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|