Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.713 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | ... 1467
Tala Offline

09.03.2008 20:34
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Schmollend sah ich Alasdair an, hatte aber nichts dagegen, dass Beor kommen würde. Ewig kann er die Sache nicht zurückhalten und wenn er den Wolfsmenschen sieht, denkt er bestimmt gleich wieder an Damien und die Zeitreise. Zumindest hoffte ich das.
Alasdair Offline

09.03.2008 20:35
Kurz darauf tauchte Beor auf. Sichtlich besorgt warf er mir einen Blick zu, woraufhin ich leicht die Schulter zuckte.
Zu Tala tretend setzte er sich neben ihn. "Vermutlich leige ich richtig, dass du weder geschlafen noch regelmäßig gegessen hast?" erkundigte der Heiler sich recht besorgt.
Tala Offline

09.03.2008 20:37
Ich nickte stumm bei Beors Frage und sah von dem Heiler zu Alasdair, ehe ich Beor wieder ansah.
Alasdair Offline

09.03.2008 20:46
Einen Seufzer unterdrückend schloss Beor kurz die Augen, lächelte dann aber für eine Sekunde.
"Einen Moment" bat er, verlies uns derweil kurz. Verwirrt sah ich ihm hinterher.

---- Magierschule / Karal ----

Mit einem blauem Auge unter dem die vielen Ringe schier verloren gingen, sowie blasser als sonst, stolperte ich aus der Magierschule. ‚Nie wieder… argh… jetzt verfluch ich mich auch selber,… wie oft hab ich schon nie gesagt und dann kam es doch wieder so… also gut… so schnell nicht mehr’ dachte ich, holte dabei tief Luft und starrte in die Nacht hinaus.
Mich verwandelnd flatterte ich einige Meter als Fledermaus durch die Luft, knallte aber gleich gegen einen Baum.
Schwer atmend rutschte ich am Baum zu Boden, konnte auch nur leise etwas murmeln als Beor mich in meiner Fledermausform hoch hob. Sobald der Heiler mich in das bett im Gästezimmer verfrachtet hatte, verwandelte ich mich zurück und schlief ein.
Er musste nicht fragen, wie es gelaufen war…. Da es sowohl Damien als auch Starlet gut ging, musste ich es ja geschafft haben.

--- Villa der Familien Hiwatari und Ivanow / Beor ---

Beruhigt bedankte ich mich bei dem Wächter, als dieser mich erneut zur Villa beamte. Die Villa erneut betretend, wozu ich erneut klingeln musste und mich wie so oft daran erinnerte, dass ich doch unbedingt einen Schlüssel brauchte, machte ich mich daran Tala aufzusuchen um zu sehen wie es ihm nun genau ging.
Tala Offline

09.03.2008 20:50
Ebenfalls verwirrt sah ich Beor hinterher, ehe ich Alasdair wieder ansah. ,,Ich sagte ja du solltest irgendeinen Arzt rufen, der nicht in der Nähe wohnt´´, sagte ich, dachte natürlich, dass Beor ohne Grund wieder gegangen war.
Beor Offline

09.03.2008 20:51
"Ich habe nur dafür gesorgt den Grund deiner... unruhe zu beseitigen" korigierte ich Tala während ich weider das Zimmer betrat. Ernst sah ich sowohl ihn als auch Alas an.
Tala Offline

09.03.2008 20:53
Als Beor das sagte, sah ich ihn wieder an, runzelte allerdings verwirrt meine Stirn. 'Was soll das heißen?', fragte ich ihn lieber in Gedanken.
Beor Offline

09.03.2008 20:55
'Damien und Starlet ist nie etwas passiert' erklärte ich in Gedanken, war mir allerdings nicht ganz sicher ob er sich daran jetzt erinnern konnte oder nicht. Obwohl ich mich meist zuversichtlich gab, so waren mir Zeitreisen doch immer noch ein Rätsel.
"Danke für dein Hilfe" bedankte ich mich freundlich bei Alas, nahm derweil seinen Platz auf dem Bett ein. "Nichts zu danken... Tala ist Familie, nach ihm hätte ich sowieso gesehen" entgegnete der Wolfsmenschen etwas knapp.
Tala Offline

09.03.2008 20:58
Als Beor das sagte, konnte ich nicht anders als zu lächeln. Wer hörte schließlich nicht gerne, dass einem Familienmitglied nie etwas passiert ist. Dass Alasdair mich nur gefunden hatte, weil der Heiler es ihn aufgetragen hatte, störte mich im Moment gar nicht. Hauptsache den Kleinen ging es gut.
Beor Offline

09.03.2008 20:59
Schmunzelnd sah ich Tala an. "Um die Aussage zu korigieren, Alas hätte dich auch so aufgesucht" informierte ich ihn, kannte die Audrucksweise meines Sportlehrers schließlich und wollte nur sichergehen, dass es keine Probleme gab. "also gut, wie wäre es, wenn du etwas isst und dich dann schlafen legst?"
Tala Offline

09.03.2008 21:03
,,Sobald ich zur Ruhe gekommen bin gerne´´, antwortete ich und sah kurz zu Alasdair, ehe ich Beor wieder ansah.
Beor Offline

09.03.2008 21:05
Alas hatte derweil das Zimmer verlassen. Leicht nickend sah ich Tala beruhigt an. "Sehr schön" freute ich mich, blieb derweil recht entspannt sitzen.
Kurz darauf tauchte Jo auf. "äh.. stör ich?" erkundigte er sich, während er ein Tablett ins Zimmer trug.
Tala Offline

09.03.2008 21:10
,,Nein, du störst nicht´´, antwortete ich und sah meinen Mann lächelnd an.
Jonathan Offline

09.03.2008 21:12
Zu meinem Mann laufend lächelte ich, stellte dann das Tablett neben ihn. "Sehr schön, ist für dich" informierte ich ihn.
Kurz sah ich zu Beor, der mir in Gedanken etwas mitteilte. Leicht nickend sah ich dem Heiler hinterher. "Nun, dann wünsch ich euch eine gute Nacht.. sollte noch etwas sein, zögert nicht mich anzusprechen" warf er uns über die schulter zu.
Tala Offline

09.03.2008 21:14
Ich nickte leicht und wünschte Beor ebenfalls eine gute Nacht, ehe ich auf das Tablett sah. ,,Wieso meinen eigentlich so viele, dass ich mehr essen soll?´´, fragte ich schließlich leicht verwirrt nach.
Seiten 1 | ... 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz