Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.698 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | ... 1467
Mark Offline

10.03.2008 19:15
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Na gut, bin morgen eh wieder früh wach´´, sagte ich und drehte mich um. Derweil schwieg Kai und schwamm an den Beckenrand. 'Erzähl mir das mal in langer Form, so verstehe ich ja kaum was', forderte Kai Amigo auf.
Amigo Offline

10.03.2008 19:18
Leicht nickte ich zu seiner Aussage, streckte dann wieder meine Arme aus und legte diese kurz aber vorsichtig um Mark. "Überleg dir dass mit dem ausziehen bitte noch Mal" bat ich ihn halblaut, lies ihn dann aber los. An ihm vorbei laufend hielt ich auf die Treppe in den Fitnessraum hinab zu. 'Nun´' fing ich an, erzählte dann meinem Mann warum Mark ausziehen wollte und was es mit dieser Schule auf sich hatte.
Kai Offline

10.03.2008 19:21
Geduldig hörte ich Amigo zu, während ich am Beckenrand blieb. Ich legte die Arme über den Rand und hielt mich somit fest. 'Und was genau störte dich daran jetzt, oder eher gesagt, was liegt dir auf dem Herzen?', fragte ich nach.
Amigo Offline

10.03.2008 19:24
'Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte... ich hasse es wenn meine Familie nicht in meiner Nähe ist' seufzte ich. Unten angekommen streifte ich meine Sachen ab und sprang einfach ins Wasser, musste mich jetzt ablenken.
'Unser Jüngster... äh... Mark, ist viel zu jung um au sich allein gestellt zu leben. Außerdem hab ich von der Schule noch nichts gehört' setzte ich hinzu, durchquerte dabei tauchenderweise das Becken.
Kai Offline

10.03.2008 19:25
'Wundert mich nicht, dass du davon noch nichts gehört hast, schließlich hast du weder privat, noch beruflich damit zu tun. Ich schon. Aber gut, ich weiß, dass du die Familie lieber in der Nähe hast', sagte ich und sah Amigo nachdenklich zu.

(muss kurz weg)
Amigo Offline

10.03.2008 19:29
Neben Kai wieder auftauchend schlang ich leise seufzend meine Arme um ihn. 'Er ist zu jung' beharrte ich stur, zögerte dann etwas. 'Hast du denn irgendetwas negatives von der Schule gehört?' erkundigte ich mich schließlich.
Kai Offline

10.03.2008 19:31
,,Naja, also in wiefern denn negativ?´´, fragte ich und sah Amigo direkt an. ,,Natürlich hat jede Schule ihre Vor- und Nachteile´´.

(doch schon wieder da ^^)
Amigo Offline

10.03.2008 19:41
"Insgesamt?" schlug ich vor, lies dabei meinen Arm um kai gelegt und sah aufs Becken hinaus. "Ich weis nichts von der Schule... aber ich wil sicher gehen dass Mark dort nicht... gequält wird oder so."
Kai Offline

10.03.2008 19:48
,,Naja, also für weiche Gemüter ist die Schule auf jedenfall nichts, aber diese Leute bestehen nicht mal das Einstellungsverfahren und werden sofort ausgemustert. Im Grunde kann man sich das noch härter als die Militärsschulen hier vorstellen. Ziel ist es natürlich, dass die Auszubildenden am Ende ihrer Ausbildung nicht mehr lange nachdenken, sondern in jeder Situation sofort handeln und praktisch wie ein Computer ein Programm aufrufen und abspielen. Im Laufe der Ausbildung lernen sie deshalb unglaublich viele Techniken, wie man sich im Kampf verhält. Der Wunsch bei den Ausbildern ist, dass dann auch möglichst viele Kleriker das Equilibriumlevel erreicht haben. Wenigstens von diesem Level eines Kämpfers wirst du doch schon gehört haben oder? Ich für meinen Fall befand mich noch nicht in diesem Level, als du mich kennen gelernt hast´´, erzählte ich erst mal allgemein von der Schule.
Amigo Offline

10.03.2008 19:49
Nicht gerade begeistert sah ich bei Kais Erklärung drein, hörte ihm dabei weiter zu. Dass ich auch keine Ahnung hatte, worum es sich bei dem Equilibriumlevel handelte, erwähnte ich jetzt einfach nicht - nachschlafen konnte ich später immer noch alles was ich wissen wollte.
Kai Offline

10.03.2008 19:57
,,Was ich auch erfahren habe ist, dass die Kampfkünste, die dort gelernt werden, Elemte aus Wing Tsun beinhaltet. Die Auzibis lernen meist mit zwei Pistolen, Katanas oder eben mit den bloßen Händen zu kämpfen. Wing Tsun beinhaltet sehr sehr viele verschiedene Haltungen des Körpers und der Waffen, um die statsitische Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden zu minimieren und die Wahrscheinlichkeit die Gegner zu treffen zu maximieren. Die Nachteile kannst du dir jetzt sicherlich schon denken. Die Ausbildung ist knallhart, jeder noch so kleinste Fehler wird sofort bestraft. Alle Bewegungen müssen perfekt sitzen und wie bei einem Computer so abgerufen werden. Deswegen ist schon der Einstellungstest wohl einer der härtesten´´, setzte ich zum Schluss noch hinzu und sah Amigo dann an.
Amigo Offline

10.03.2008 20:02
Immer noch alles andere als begeistert sah ich drein, zog mich dann auf den Beckenrand. "Und... was meinst du... wäre dass... gut für Mark?" erkundigte ich mich schließlich, sah dabei aber weiter aufs Wasser hinab. Zwar ware es wohl tatsächlich beser für jedes unserer Kinder, wenn es sich verteidigen konnte, doch gefiel mir der Klang des Ganzen nicht wirklich - ganz abgesehen davon dass ich keiens meiner Kinder gerne gehen lies, erst recht nicht Mark wo ich ihn doch erst so kurz kannte.
Kai Offline

10.03.2008 20:05
,,Keine Ahnung, dazu kenne ich ihn noch nicht gut genug. Aber wenn er es möchte, warum sollte er es nicht wenigstens versuchen? Hätte es sowas zu meiner Zeit gegeben, als ich noch jung war, wäre ich auch dort, allerdings nicht nur zur Ausbildung, ich würde dann wohl immer höher steigen und mehr lernen wollen´´, antwortete ich und sah zu Amigo hinauf. ,,Wundert mich sowieso, dass keiner aus dem Haus auf die Idee kam, es zu versuchen. Wobei, dazu muss man ja auch erst mal volljährig sein´´.
Amigo Offline

10.03.2008 20:08
Kurz verzog ich das Gesicht. Anstatt irgendetwas dazu zu sagen lies ich mich wieder ins Wasser gleiten. Komentarlos verschwand ich unter der Wasseroberfläche und fing erneut an zu tauchten.
Kai Offline

10.03.2008 20:09
Schweigend beobachtete ich meinen Mann, sagte jetzt aber lieber nichts und gab ihm Zeit zum nachdenken.
Seiten 1 | ... 987 | 988 | 989 | 990 | 991 | 992 | 993 | 994 | 995 | 996 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz