|
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:12
|
|
|
Recht ratlos kreuzte ich durch das Aquarium, bemerkte nicht Mal, dass ich damit die Aufmerksamkeit einiger der bewohner hier erregte. Auf die Idee umzukehren kam ich nicht, wollte jetzt unbedingt diesen jungen Mann finden.
Bryan:
"Na gut... es tut mir leid, dass ich weder meine Hände noch meine Lippen hatte bei mir behalten können" entschuldigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
|
|
Als ich einen Schatten bemerkte, der eindeutig größer als die lebenden Fische hier war, schwamm ich darauf zu und erkannte bald Eldon. Als ich aber sah, dass er nackt war, stuzte ich.
Hikaru:
,,Warum tut es dir leid?´´, fragte ich zögernd und sah Bryan an. ,,War es etwa so schrecklich?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:19
|
|
|
Allmählich wurde mir kalt, trotzdem suchte ich weiter. 'Ich muss ihn finden' dachte ich, während ich weiter durch das Becken tauchte.
Bryan:
"Nicht deswegen" protestierte ich halblaut. "Aber weil ich doch wusste, was du werden willst und weil ich mich deshalb hätte beherrschen müssen"
| | |
|
|
|
Ich tippte Eldon vorsichtig auf die Schulter und sah ihn noch immer verwirrt an.
Hikaru:
,,Naja, was ich ja vielleicht werden will, hatte ich gesagt´´, sagte ich leise und sah ihn wieder an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:23
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um. Erfreut lächelte ich aber, sobald ich ihn erkannte. Allerdings musterte ich dann besorgt seine Schulter. Näher kommend streckte ich eine Hand aus.
Bryan:
"Oh.. ich dachte du hättest dich schon dazu entschieden" gab ich zu, während unsere Getränke gebracht wurden.
| | |
|
|
|
Ich sah Eldon skeptisch an und schlug vorsichtig seine Hand weg als er näher kam und diese nach mir ausstreckte. Es irriterte mich nur dass er nackt war.
Hikaru:
,,Fest entschlossen nicht, man weiß ja schließlich nie was im Leben noch auf einen zu kommt´´, sagte ich leise. ,,Oder wer´´, fügte ich murmelnd hinzu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:28
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, musterte ihn aber besorgt. 'Was auch immer mit seiner Schulter ist, er gehört versorgt' dachte ich, deutete adbei unruhig auf seine Schulter.
Bryan:
"Da hast du recht" stimmte ich ihm zu, überhörte aber den Zusatz.
| | |
|
|
|
Ich sah kurz auf meine Schulter und zuckte nur leicht gleichgültig mit der Schulter, aber nur mit der gesunden.
Hikaru:
´´Na toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher´´, dachte ich deprimiert.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:31
|
|
|
Besorgt sah ich drein, deutete dann aber doch erst Mal in die Richtung wo die Luke war. 'Sobald wir aber oben sind kümmere ich mich darum' nahm ich mir vor, wollte ihn jetzt erst Mal aus dem Wasser kriegen.
Bryan:
Hikaru beobachtend lies ich weiter den Löffel durch die Finger wandern. Leicht berührte ich mit der anderen Hand dann den Arm des Halbengels. "Hikaru?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
Ich sah kurz in die angedeutete Richtung. Fragend sah ich den Engel an, schwamm dann aber nach oben. Sobald ich entdeckte, dass die Luke offen war, wurd ich noch schneller und tauchte auf. Sofort hiefte ich mich aus dem Wasser.
Hikaru:
,,Ja?´´, fragte ich leise und sah Bryan an als er meinen Namen sagte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:36
|
|
|
Michael folgend schwamm ich in aller Ruhe weiter. Bei der Luke angekommen wartete ich, bis Michael zur Seite getreten war. Dann hiefte ich mich aus der Luke - was mir aber aufgrund der Sauerstoffflasche recht schwer fiel.
Bryan:
"Wieso bsit du so deprimiert?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
Ich blieb neben der Luke sitzen und hiefte die lange Schwanzflosse erst Mal nach hinten. Abwartend sah ich Eldon an.
Hikaru:
,,Naja, weil ich immer noch nicht schlauer bin als vorher´´, antwortete ich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:40
|
|
|
"Kannst du dich zurück verwandeln?" erkundigte ich mich, sobald ich das Mundstück ausgespuckt hatte. Der Pfleger war längst verschwunden - hatte aber mehrere Handtüch da gelassen. Die Ausrüstung abstreifend sah ich ihn fragend an.
Bryan:
"Wieso schlauer?" hakte ich verwirrt nach, legte dabei meinen KOpf schief.
| | |
|
|
|
,,atürlich kann ich das, aber das werde ich nicht. Ich habe meine Sachen nicht da´´, antwortete ich und sah den Engel an.
Hikaru:
Ich seufzte leise und sah Bryan wieder an. ,,Weil mich das ganze irgendwie durcheinander gebracht hat, bis zu dem Tag hatte mich noch niemand geküsst, es hatte ja noch nicht Mal irgendwer ansatzweise Interesse gezeigt´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:45
|
|
|
"Wo sind die denn?" hakte ich nach, während ich zu ihm trat. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Schulter um ihn zu heilen.
Bryan:
"Oh..." murmelte ich leise und sah dabei erstaunt drein.
| | |
|
|
|
|