|
|
|
|
,,Am Hafen´´, antwortete ich und sah Eldon warnend an. ,,Nimm deine Hand da weg, was wird das hier überhaupt?´´.
Hikaru:
,,Was oh?´´, fragte ich und sah Bryan unsicher an.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:49
|
|
|
"Du bist verletzt, du gehörst geheilt" erklärte ich ihm ernst, sah ihn dabei ruhig an. Allerdings lies ich meine Hand auf seiner SChulter und fing an ihn zu heilen.
Bryan:
"Mich wundert es immer noch, dass niemand dich bis jetzt geküsst hat" erklärte ich, ehe ich etwas zittrig nach meinem Kaffee griff.
| | |
|
|
|
,,Ja eben und deswegen muss ich zum Arzt, also warum hast du die Hand da?´´, fragte ich, wusste ja nicht, dass Engel heilen konnte. Eigentlich wusste ich nichts über Engel.
Hikaru:
Als ich sah, wie Bryans Hand zitterte, nahm ich seine Hand vorsichtig in meine. ,,Jetzt solltest du wirklich keinen Kaffee mehr trinken´´, sagte ich besorgt, sah dann aber zur Seite. ,,Ist aber so, bis jetzt hat es noch keiner´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:54
|
|
|
"Um dich zu heilen" wiederholte ich und konzentrierte mich, wobei allmählich die Verfärbung und die Schmerzen verschwanden. Sobald ich sicher war, dass seine Schulter geheilt war, zog ich meine Hand zurück.
Dann drehte ich ihm meinen Rücken zu und ging zu den Handtüchtern.
Bryan:
Zögernd stellte ich den Kaffee ab. "Brauch ich aber, um weiterarbeiten zu können" erklärte ich, drückte dabei etwas zittrig seine Hand. "Es wird bestimmt bald jemand auffallen, wie schön und liebenswert du bist."
| | |
|
|
|
Ich sah Eldon überrascht an als ich keine Schmerzen mehr verspürte und sah meine Schulter dann an. ,,Wie hast du das gemacht?´´, fragte ich verblüfft.
Hikaru:
,,Mach doch lieber eine Pause, du kannst doch schon kaum mehr wach bleiben ohne Kaffee´´, bat ich ihn, wurde bei seinem letzten Satz aber etwas rot und sah beschämt zu Boden.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 21:59
|
|
|
"Ich bin ein Engel, wir können das" erklärte ich ihm freundlich, hob dabei zwei Handtücher auf. Eines davon brachte ich ihm, mit dem anderen fing ich an mich abzutrocknen. "Und wegen deinen Sachen: Ich fahr dich gerne zum Hafen, aber ich weis nicht, ob irgendwer heir etwas in deiner Größe hat"
Bryan:
"Hikaru? Du musst dich nicht schämen für die Person, die du bist" protestierte ich freundlich, seufzte dann leise. "Meine Pause mach ich später."
| | |
|
|
|
,,Können das alle Engel?´´, fragte ich und nahm eines der Handtüchter und trocknete erst Mal meinen Oberkörper ab.
,,Na toll, ohne Sachen laufe ich bestimmt nicht los´´,. sagte ich.
Hikaru:
Ich hob wieder meine Pause und sah Bryan an. ,,Du brauchst aber jetzt eine Pause sagte ich ernst.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 22:05
|
|
|
"Dunkele Engel nicht" erwiderte ich, schlüpfte dann in meine Sachen. "Ich kann ja Mal fragen, ob irgendwer hier etwas hat - aber ich bezweifele es" bot ich ihm an, hob dabei meine Kamera auf.
Bryan:
Leicht drückte ich Hikarus Hand. "Ja Mama" neckte ich ihn freundlich. Mich gegen die Rückenlehne des Sofas legend schmunzelte ich leicht.
| | |
|
|
|
Ich verwandelte mich schließlich wieder zurück und wickelte das Handtuch um meine Hüfte, ehe ich aufstand.
Hikaru:
Ich sah Bryan kurz schmollend an, grinste dann aber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 22:09
|
|
|
"Willst du so lange hier warten?" erkundigte ich mich, sah ihn dabei fragend an.
Bryan:
"Hikaru" ermahnte ich ihn freundlich, zog dabei meinen Kopf zurück. "Komm schon, trink Mal lieber deinen Kakao - der wird sonst noch kalt."
| | |
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Eldon fragte. ,,Will nicht alleine hier bleiben´´.
Hikaru:
Ich sah Bryan bedauernd an, nahm dann aber meine Tasse und trank meinen Kakao.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 22:14
|
|
|
Schweigend nickte ich und schloss erst die Luke. Danach trat ich zur Tür und stemmte diese auf.
Bryan:
'Oh nein' dachte ich, als er mich so ansah. "Und, hast du dich in letzter Zeit bei deinen Altersgenossen nach einem Freund oder einer Freundin umgesehen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
Ich folgte Eldon und sah mich noch mal kurz um.
Hikaru:
Meinen Kakao trinkend, lehnte ich mich zurück und zog meine Beine an. ,,Nein, natürlich nicht warum sollte ich?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 22:19
|
|
|
Draußen angekommen sah ich mich kurz um, lief dann einfach in die Richtung des Büros weiter. "Mein Name ist übrigens Eldon" stellte ich mich dem jungen Mann vor.
Bryan:
"Weil es normal in deinem Alter ist, dass man sich nach Leuten in seinem eigenen Alter umsieht. Einfach weil Altersgruppen zumeist die gleichen Interessen und Weltanschauungen teilen" erklärte ich, hielt dann hastig eine Hand vor meinen Mund, da ich gähnen musste.
| | |
|
|
|
|
Ich lief neben Eldon, sah mich dabei aber immer wieder unsicher um. ,,Ich bin Michael´´.
Hikaru:
Als ich sah, dass Bryan gähnen musste, trank ich die Tasse aus. Ich stand dann auf und nahm Bryans Hand. ,,Du solltest jetzt wirklich schlafen gehen´´.
| | |
|
|
|
|