Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.388 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 618
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 20:23
New York City Antworten
´´Anscheinend keiner mehr da´´, dachte ich, da ich in die entgegen gesetzte Richtung von Eldon sah.

Hikaru:
Als ich bei einem Café ankam, entdeckte ich Bryan. Etwas unsicher blieb ich stehen und wusste nicht wie ich mich ihm nun gegenüber verhallten sollte.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 20:26
New York City Antworten
Fassungslos blieb ich stehen. 'Der gehört aber hoffentlich zum Personal hier' dachte ich, während ich den Meermensch musterte. 'Oh.. reiner Meermensch ist er noch nicht Mal' dachte ich, da ich eindeutig die Aura von vorhin bei ihm spürte.

Bryan:

Zielstrebig hatte ich mir einen Tisch ergattert. Ziemlich geschafft wartete ich auf den Kellner und bestellte sofort einen Kaffee.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 20:28
New York City Antworten
Ich sah in die andere Richtung und sah dann Eldon. Ich blickte finster drein. ´´Noch so einer von den Besuchern. Man, ich bin kein Tier dass man einfach so anguckt´´, dachte ich wütend. ,,Ich will doch nur hier raus´´, fügte ich traurig in Gedanken hinzu.

Hikaru:
Ich zögerte und beobachtete Bryan eine Weile, ehe ich langsam auf ihn zu ging. ,,Guten Abend´´, grüßte ich leise und blieb neben Bryan stehen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 20:31
New York City Antworten
Dem Gesichtsausdruck mustertend trat ich näher, zog dann einen Zettel aus der Tasche. Kruz sah ich mich um. >Bist du freiwillig hier?< schrieb ich drauf und hielt das so, dass der Meermensch-dunkele Engel und was er sonst noch war es sehen konnte.

Bryan:

Überrascht sah ich auf, lächelte dann. "Guten Abend Hikaru" grüßte ich ihn freundlich, rutschte auf der Bank dabei zur Seite um ihm Platz zu machen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 20:33
New York City Antworten
Ich wich etwas zurück als der Besucher etwas schrieb, beobachtete ihn aber. Als ich lesen konnte was er geschrieben hatte, schüttelte ich meinen Kopf.

Hikaru:
Ich setzte mich, nachdem ich kurz gewartet hatte und sah dabei auf den Tisch. ,,Wie... geht es dir?´´, fragte ich Bryan.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 20:37
New York City Antworten
Fassungslos sah ich drein, stopfte dann den Zettel in die Tasche. Meine Kamera weg packend sah ich mich kurz um, stapfte dann aber vom Tunnel weg und machte mich auf die Suche nach einem der Aufseher hier.

Bryan:
"Ziemlich gut" erwiderte ich freundlich. Sobald mein kaffee kam griff ich gierig danach. "Und wie geht's dir selbst, Hikaru?"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 20:40
New York City Antworten
Ich sah Dem Engel verwirrt nach als er ging, sah dann aber traurig drein. ´´Na toll und was sollte das jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken und schwamm weider von der Scheibe weg.

Hikaru:
,,Naja, eigentlich ganz gut´´, antwortete ich und sah dann unruhig auf meine Hände. Seid ich bei Bryan übernachtet hatte wusste ich nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhallten sollte, auch wenn nichts richtiges passiert war.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 20:44
New York City Antworten
Sobald ich einen der Pfleger gefunden hatte, erklärte ich ihm aufgebracht, dass er da jemanden im Aquarium eingespertt hatte. Dieser wollte mich zuerst abwimmeln, wobei ich dann einfach meinen Presseausweis trug. Zwar war ich nur freiberuflicher Fotograf, aber dass musste ich ihm nciht sagen - jedenfalls nicht, solang er nicht fragte.
Wiederstrebend brachte er mich zum Rektor der Anlage.

Bryan:
"Wieso nur ganz gut?" hakte ich nach, ehe ich den heißen Kaffee herunter stürzte.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 20:48
New York City Antworten
Ich schwamm ein ganzes Stück von der Scheibe weg, ehe ich so schnell ich konnte darauf zu schwamm und ich mich mit der Schulter vorran gegen die Scheibe warf, in der Hoffnung sie würde kaputt gehen. Dies war nhatürlich nicht der Fall. Mit einem dumpfen Aufprall und einen erstickten Schmerzensschrei, sank ich langsam zum Grund des Aquariums.

Hikaru:
Ich sah Bryan an und musterte ihn. ,,Du solltest doch mehr schlafen und weniger Kaffee trinken, nicht dass du wieder einen Unfall hast´´, sagte ich besorgt und sah wieder auf meine Hände. ,,Naja... wegen... der Nacht mit dir´´, antwortete ich zögernd, ohne darüber im klaren zu sein, dass das missverständlich klang und hier noch andere Menschen waren.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 20:55
New York City Antworten
"Er gehört nicht in ein Aquarium. Dass ist ein denkendes, fühlendes Wesen und kein Publikumsmagnet" erklärte ich dem Direktor aufgebracht. "Und sollten sie meinen ihn hier länger fest zu halten gehe ich direkt zur Polizei, sie machen sich strafbar, indem sie ihn hier festhalten" erklärte ich weiter udn wetterte noch ein Stück. Es ging gegen alles was ich dachte, dass der junge Mann dort eingesperrt war.
Tatsächlich wurde es dem Direktor zu viel - vor der Presse hatte er eh respekt. Also bot er mir an, dass wenn ich ihn dort raus bekam ich ihn mit nehmen konnte. Erst wollte ich protestieren, nickte dann aber und ging kurzerhand dem Pfleger hinterher, den ich bat mir den Weg ins Aquarium zu zeigen.
Bald schon liefen wir durch die Bereiche, die normalerweise dem Personal vorenthalten waren.
Nur wiederstrebend öffnete er die Klappe, die das Aquarium öffnete. 'Und was jetzt?' wunderte ich mich.

Bryan:
"Hey, an dem unfall war ich unschuldig" protestierte ich, ignorierte dabei die Seitenblicke. Während ich mir einen neuen Kaffee bestellte, dachte ich nach. "Du kannst dir übrigens auch gerne etwas bestellen."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 21:00
New York City Antworten
Ich schwamm wieder langsam vom Grund hoch und verzog mich wieder ins Riff. Deprimiert blieb ich da und bekam nicht mit, dass die Lucke geöffnet wurde.

Hikaru:
,,Naja, ein Kakao wäre nicht schlecht´´, sagte ich leicht grinsend und sah Bryan wieder an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 21:04
New York City Antworten
"Na gut, sie werden doch bestimmt eine Taucherausrüstung hier haben, oder?" erkundigte ich mich kurzerhand. Der verdutzte Pfleger nickte. Da der Direktor ihm eingeschärft hatte, dass mir zu helfen war, holte er eine Sauerstoffflasche sowie eine Tauchermaske. Ohne nachzudenken zog ich mich aus, legte die Sachen sorgfältig weg und schnallte die Taucherausrüstung um. der Pfleger protestierte, bis ich ihn darauf hinwies, dass keine besucher mehr da waren - allerdings wäre ich auch sonst da runter. Wieso schließlich auch nicht. Noch Flossen überstreifend lies ich mich, völlig nackt, ins Wasser des Aquariums hinab.

Bryan:

"Also, dann für mich einen kaffee und für ihn bitte einen Kakao" bestellte ich, lehnte mich dabei zurück und sah zu Hikaru. "Was bedrückt dich den wegen letztens?"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 21:07
New York City Antworten
Ich ließ mich leise seufzend in eine Felsnische im Riff nieder, wobei von dem Seufzer nichts zu hören waren, sondern nur Luftblasen aufstiegen. Die Schwanzflosse legte ich dabei locker einmal um meinen gesamten Körper, war ja lang genug.

Hikaru:
,,Weil... ich jetzt nicht weiß wie ich mich dir gegenüber verhallten soll´´, antwortete ich zögernd.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 21:09
New York City Antworten
Durch das Wasser gleitend sah ich mich um. Allzu erfahren war ich nicht. Auf die Idee dass außer friedlichen Fischen hier sich noch andere Wesen herum treiben konnten kam ich nicht, wollte jetzt erst Mal nur schleunigst helfen. 'Und was jetzt? Rufen kann ich ihn ja schlecht' dachte ich.

Bryan:
"Nun, es ist ja schließlich nichts passiert" erwiderte ich freundlich, legte dabei leicht meinen Kopf schief. Aufgrund des vielen Kaffees den ich heute schon getrunken hatte fing ich immer wieder an einen Löffel durch die Finger wandern zu lassen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 21:11
New York City Antworten
Kurz rieb ich meine schmerzende Schulter, die inzwischen auch schon blau wurde und schwamm schließlich wieder aus der Niesche und streifte ruhelos durch das Aquarium.

Hikaru:
,,Findest du?´´, fragte ich leise. Auch wenn er eher damit meinte, dass wir nicht miteinander geschlafen hatten, als nichts würde ich das ganze auch nicht abtun.
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz