Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.933 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 618
Michael Offline

28.07.2007 00:32
New York City Antworten
'Ich starre ihn nicht die ganze Zeit an', entgegnete Lian und sah Starlet an. 'Ich kann auch gerne dich die ganze Zeit ansehen, hab ich sogar noch einen schönen Anblick', gestand der Mischling leise in Gedanken und wurde auch leicht rot.
Ich sah etwas unsicher drein und nahm zögernd noch Mal die Karte und sah nach was es gab. Ich entschied mich dann schließlich für etwas Anderes. War auch nicht ganz so teuer und das mochte ich.
Starlet Offline

28.07.2007 00:35
New York City Antworten
Verdutzt sah ich zu Lian, griff dann lieber Mal nach der Karte. Nebenbei streckte ich unauffällig meinen Geist nach meiner Oma aus. 'Oma? Würdest du sagen Lian ist schwul?' erkundigte ich mich,v erbarg dies vor allen außer meiner Oma.
Erst dann fiel mir ein,d ass ich wusste was ich wollte, also legte ich die Karte wieder weg. "Erstaunlich leer heute, nicht wahr?" erkundigte ich mich einfach Mal, während ich mich umsah.
'Also ich find Michael sieht besser aus als ich' erklärte ich Lian dann in Gedanken.
Michael Offline

28.07.2007 00:39
New York City Antworten
,,Naja... ist ja auch schon recht spät´´, antwortete ich und sah Starlet an.
Lian sah kurz zu mir, ehe er Starlet wieder ansah, schüttelte dann kaum merklich den Kopf. 'Find ich nicht', antwortete er und sah seine Nichte mit leicht schiefgelegten Kopf.
Amy schwieg erst und dachte nach. 'Ehrlich gesagt weiß ich das bei Lian gar nicht', antwortete sie ratlos. 'Bis jetzt hab ich noch nicht mitbekommen zu welchen Geschlecht er sich hingezogen fühlt. Warum fragst du?'.
Starlet Offline

28.07.2007 00:42
New York City Antworten
'Ähm... ich weis nicht, ob ich dir dass jetzt erzählen sollte, genaugenommen weis ich grad gar nichts' entgegnete ich zögernd zur Frage meiner Oma, verbarg dies aber weiterhin vor den Jungs.
"Oh stimmt... hatte ich vergessen" gab ich zu, grinste dabei leicht. "Hey...Onkelchen, willst du dir nicht noch die Karte anschauen?"
Michael Offline

28.07.2007 00:45
New York City Antworten
'Ist irgendwas passiert?', erkundigte sich Amy besorgt, da sie dachte, dass etwas passiert ist.
,,Oh, stimmt. Naja, wenigstens hab ich bei den Anblick nicht noch vergessen zu atmen´´, scherzte Lian und nahm seinen Blick von Lian und sah sich die Karte an, entschied sich auch recht schnell.
Starlet Offline

28.07.2007 00:47
New York City Antworten
'Nein... neeein' erwiderte ich auf die Frage meiner Oma hin. 'Aber ich bin grad... äh.. verwirrt?'
Zwar verbarg ich es, aber Lians Scherz beunruhigte mich doch irgendwie. Sobald er gewählt hatte sah ich mich hastig nach dem Kellner um und grinste diesen an - wodurch dieser gleich zu uns gab. Für mich ein Spagetti-Eis bestellend sah ich fragend zwischen Michael und Lian hin und her.
Michael Offline

28.07.2007 00:50
New York City Antworten
'Wieso bist du denn verwirrt?', erkundigte sich Amy auch teils neugierig.
Sobald Starlet bestellt hatte, sah ich zu den Kellner und bestellte mir einen Schokoladenbecher und Lian einen Erdbeerbecher.
Starlet Offline

28.07.2007 00:53
New York City Antworten
'Weil Lian mir grad ein Kompliment gemacht hat und dabei rot wurde, davor hat er die ganze Zeit einen guten Freund von mir angestarrt, während ich mich mit diesem unterhalten habe und sah erst beruhigt drein, als ich mich auf seinen Schoß gesetzt habe' zählte ich auf, während ich aufsprang. "Komm gleich wieder" erklärte ich den Jungs, ehe ich in Richtung Bad verschwand.
Michael Offline

28.07.2007 00:56
New York City Antworten
,,Bis gleich´´, sagte ich, während Lian Starlet nachsah und doch beunruhigt wirkte.
'Mhm.... Klingt ja fast eindeutig', sagte Amy, dachte dabei aber weiter nach um nichts falsches zu sagen.
Starlet Offline

28.07.2007 00:57
New York City Antworten
'Ich hab ihn lieb, aber als Bruder' erklärte ich meiner Oma in Gedanken, verschwand dabei auf dem Damenklo. Mich gegen die Wand lehnend starrte ich in den Spiegel. 'Bitte sag mir dass ich mir dass nur einbilde?' bettelte ich dann.
Michael Offline

28.07.2007 01:01
New York City Antworten
'Naja, mit Komplimenten ist Lian nicht sparsam, also wenn er meint, dass jemand schöne Augen oder Beine hat, sagte er das durchaus wohl und bei gewissen Dingen wird Lian teilweise rot. Vielleicht hat er deinen guten Freund angestarrt, weil er ihn toll findet und vielleicht schwul ist', sagte Amy, allerdings war das letzte eher eine wage Vermutung. Derweil sahen Lian und ich uns nur schweigend an. Immer wieder wich der Blick des Mischlings aber ab und ging in die Richtung, in die Starlet verschwunden war.
Starlet Offline

28.07.2007 01:03
New York City Antworten
'Er meinte er hat einen noch schöneren Anblick wenn er nicht Michael sondern mich anstarrt' informierte ich meine Oma, seufzte dabei. Kurz fuhr ich mir durch die Haare. Sobald ich mich etwas beruhigt hatte verlies ich wieder das Klo und lief zu den Jungs zurück.
Zeitgleich mit den drei Eisbechern kam ich beim Tisch an.
Michael Offline

28.07.2007 01:05
New York City Antworten
'Oh', war Amys einzige Reaktion darauf, was man eigentlich als eindeutig sehen konnte. Sobald Starlet zurück kam, entspannte Lian sich weider und sah erleichtert drein.
Starlet Offline

28.07.2007 01:07
New York City Antworten
Mich wiedersetzend bedankte ich mich bei dem Kellner. "Hoffentlich schmeckt es euch beiden" erklärte ich freundlich, wenn auch etwas unruhig. 'Und obendrein kann ich heute Nacht bestimmt nicht bei Michael schlafen' dachte ich, vergessend dass ich ja noch mit meiner Oma geistig verbunden war.
Michael Offline

28.07.2007 01:09
New York City Antworten
,,Bestimmt´´, sagte ich zuversichtlich und nahm meinen Schokobecher. ,,Guten Appetit´´, wünschte Lian Starlet und auch mir. 'Du schläfst bei wen?', fragte Amy in Gedanken als sie diesen Gedanken von Starlet mitbekommen hatte.
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz