Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.933 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 618
Starlet Offline

28.07.2007 01:13
New York City Antworten
"Danke" entgegnete ich, ehe ich auf meinen Eisbecher hinab sah - wirklich Lust darauf hatte ich jetzt keinen mehr. Langsam nach meinem Löffel greifend fing ich zögernd an zu essen.
'Äh... ich durfte ein paar Mal bei ihm übernachten. Also bei Michael, er ist ein Freund von mir und er ist wirklich süß - und nein, wir haben nur nebeneinader geschlafen' erklärte ich meiner Oma.
Michael Offline

28.07.2007 01:16
New York City Antworten
'Ja, dass hab ich gehört, sagtest ja auch BEI ihm. Einer deiner Väter wusste dann aber wohl immer bescheid oder?', fragte Amy, klang dabei aber sehr sicher, da sie Starlet kannte und wusste, dass Starlet ohen Erlaubniss einer ihrer Väter bestimmt nicht woanders schlafen würde.
Schweigend aß ich derweil meinen Schokobecher und sah mich dabei ein wenig um. ,,Süß´´, kommentierte Lian seinen Eisbecher, sah aber genau in diesen Moment Starlet an.
Starlet Offline

28.07.2007 01:18
New York City Antworten
'Natürlich' erwiderte ich einfach nur. Als Lian was sagte, dachte ich erst mich verhöhrt zu haben. 'Danke Oma... ich denk ich verzweifel hier allein weiter' setzte ich hinzu. 'Dir noch nen schönen Abend' Danach unterbrach ich den Kontakt. 'aaaaaaargh...' dachte ich betrübt, während ich meinen Kopf senkte und in dem Eisbecher herum stocherte.
Michael Offline

28.07.2007 01:19
New York City Antworten
'Wenn du willst kann ich auch Mal mit Lian reden. Wünsch dir auch noch einen schönen Abend', bot Amy Starlet noch an, ehe sie den Kontakt unterbrach. ,,Hast du denn gar keinen Hunger?´´, fragte ich schließlich als Starlet in ihrem Becher herum stocherte.
Starlet Offline

28.07.2007 01:21
New York City Antworten
"Grad doch irgendwie nicht so wirklich" erwiderte ich, sah dabei kurz zu Michael. Trotzdem aß ich etwas von dem Eis - war trotz allem mein Lieblingseis. "Und, schmeckt dir dein Becher?" erkundigte ich mich dann bei ihm. Nebenbei überlegte ich, ob ich das Angebot meiner Oma annehmen sollte. Meinen Geist doch wieder nach ihr ausstreckend, weil ich dass einfach nicht aushielt, bat ich sie dies doch bitte zu tun.
Michael Offline

28.07.2007 01:24
New York City Antworten
,,Ja danke, schmeckt gut´´, antwortete ich und lächelte nur kurz, ehe ich mich wieder meinen Eisbecher zu wandte. ,,Na, also notfalls fütter ich dich auch, wenn du nicht essen willst´´, scherzte Lian und zwinkerte Starlet zu. Als Starlet das Angebot ihrer Oma annahm, versprach diese, sich morgen mit Lian darüber zu unterhalten.
Starlet Offline

28.07.2007 01:25
New York City Antworten
"Nein danke, geht schon" erwiderte ich hastig, als Lian mir anbot mich zu füttern. "Freut mich" erklärte ich Michael erst mal, ehe ich kurz fragend zu Lian sah - allerdings wich ich seinen Augen aus. "Schmeckt dir dein Eis auch, Lian?"
Michael Offline

28.07.2007 01:28
New York City Antworten
Lian sah verwirrt drein als Starlet so hastig etwas darauf erwiederte. ,,Ähm ja, danke´´, antwortete er und aß dann schweigend weiter. Dass inzwischen Beide sich schon seltsam benahmen, würde inzwischen selbst schon ein Blinder bemerken. ,,Ich glaub ich sollte Mal wieder nach Hause gehen´´, sagte ich schließlich und sah Starlet an. ,,Aber da du mich schon so oft aufgesucht hast, kann ich dich ja auch Mal... besuchen kommen?´´, fragte ich leise und vorallem zögernd.
Starlet Offline

28.07.2007 01:29
New York City Antworten
"Oh.. schade" stellte ich fest, als Michael schon gehen wollte. Als er aber vorschlug Mal bei mir vorbei zu kommen nickte ich sofort - die Idee klang gut. "Kannst du gerne machen" erwiderte ich, nannte ihm dann meine Adresse - konnte mich dabei von Lian ablenken.
Michael Offline

28.07.2007 01:33
New York City Antworten
Ich nickte als Starlet mir die Adresse nannte. ,,Falls ich sie vergesse weiß Eldon die bestimmt auch´´, sagte ich und aß erst Mal auf. ,,Und ich kann dann auch bestimmt länger wenn ich bescheid gesagt habe. Also bis bald´´, verabschiedete ich mich von Starlet und auch von Lian, lächelte dabei noch Mal kurz, ehe ich die Eisdiele verließ. ´´Und bis dahin haben die Beiden es wohl Mal auf den Punkt gebracht´´, dachte ich.
Starlet Offline

28.07.2007 01:34
New York City Antworten
"Ciao" rief ich Michael halblaut hinterher, stocherte dann wieder weiter in meinem Eisbecher herum. Darauf dass Michael Mal vorbei schauen würde freute ich mich schon.
Mehr in meinem Eis herum rührend als davon zu essend schwieg.
Lian Offline

28.07.2007 01:35
New York City Antworten
,,Sicher dass du noch isst und dass man dich nicht füttern muss?´´, fragte ich und sah Starlet an. ,,Bist du jetzt etwa traurig dass er gegangen ist?´´, fragte ich eher zögernd nach.
Starlet Offline

28.07.2007 01:37
New York City Antworten
Halb sah ich auf. "Find es schon schade, dass er wieder gehen muss - aber traurig ist wohl etwas übertrieben" entgegnete ich, antwortete auf seine zweite Frage aber nicht. Den Löffel zum Mund führend aß ich noch etwas von dem Eis, ehe ich weiter darin herum rührte.
Lian Offline

28.07.2007 01:38
New York City Antworten
,,Er ist dann wohl auch der Junge, den du gestern gemeint hattest, den du süß findest oder?´´, fragte ich leise und aß die letzte Erdbeere auf.
Starlet Offline

28.07.2007 01:39
New York City Antworten
"Hmm... ja, ist er" gab ich zu, rührte dabei weiter in meinem Eis herum und starrte auf den Becher.
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz