|
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:40
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nur und sah auf meinen leeren Eisbecher, schwieg jetzt aber.
| | |
|
|
|
|
Zwar hatte ich nur einige Bissen von dem Eisbecher gegessen, trotzdem legte ich den Löffel weg. Die karte zu mir ziehend rechnete ich eben zusammen, wie viel die drei Becher gekostet haben.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:43
|
|
|
,,Willst du denn nichts mehr essen?´´, fragte ich und sah Starlet wieder an.
| | |
|
|
|
"Hab irgendwie keinen Hunger mehr" erklärte ich, während ich meinen Geldbeutel hervor holte und das Geld raussuchte. 'Eigentlich eine Schaden, ich hab noch nie ein Spagetti-Eis nicht aufgegessen' dachte ich.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:47
|
|
|
,,Gehts dir nicht gut?´´, fragte ich dann doch etwas besorgt und rückte näher zu Starlet. Vorsichtig legte ich meine Hand an ihre Stirn um nachzuprüfen ob sie vielleicht Fieber hatte. ,,Mhm... eigentlich ganz normal´´, stellte ich fest.
| | |
|
|
|
Kurz hielt ich still, ehe ich leicht meinen Kopf zur Seite drehte. "Ist wohl zu spät um jetzt noch Eis zu essen" stellte ich fest und tat so, als müsste ich gähnen. "Überhaupt schon.. spät, ich denk ich geh dann Mal nach Hause"
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:49
|
|
|
,,Ich komm dann natürlich mit´´, sagte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
Aufstehend nickte ich leicht, wartete dabei auf Lian. Kurz zögerte ich, ehe ich drein sah als wäre ich wirklich müde - unter anderem indem ich meine Augen halb zusammen zog. Erneut gähnend - natürlich hinter vorgehaltener Hand - lief ich langsam zur Tür.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:52
|
|
|
,,Schaffst du es überhaupt noch bis nach Hause wenn du jetzt schon so müde bist?´´, fragte ich und stand ebenfalls auf. ,,Soll ich dich tragen?´´.
| | |
|
|
|
"Ach was, musst dich nicht anstregen... ist doch viel zu weit, als dass du mich tragen solltest" protestierte ich, während ich zur Tür trat und nach draußen lief. Jetzt da ich mich so müde gab wurd ich tatsächlich müde, musste daher grad noch Mal gähnen.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:56
|
|
|
,,Ach was, so leicht wie du bist, wird das nicht anstrengend´´, entgegnete ich und folgte Starlet nach draußen.
| | |
|
|
|
"Mikon kann uns auch fliegen, ginge schneller" schlug ich vor, während ich mich kurz umsah um raus zukriegen wo wir genau waren.
| | |
|
Lian
|
|
28.07.2007 01:59
|
|
|
,,Wenn du willst, können wir auch fliegen. Obwohl ich dich ja auch nach Hause fliegen könne´´, sagte ich und sah Starlet lächelnd an.
| | |
|
|
|
Meinen Geist nach Mikon ausstreckend nickte ich leicht. "Du brauchst dich echt nicht meh anstrengen heute" erwiderte ich, ehe ich mich auf Mikons Rücken schwang.
| | |
|
|
Lian
|
|
28.07.2007 02:01
|
|
|
,,Ach was, so anstrengend wär das nicht, außerdem mach ich das für dich doch gerne´´, sagte ich und trat zu Mikon. ,,Muss ich jetzt selbst fliegen oder darf ich mit?´´.
| | |
|
|
|
|