Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.933 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 618
Raffaelo Offline

30.07.2007 18:03
New York City Antworten
Ich folgte Coin und blieb dann stehen. Ziemlich verdutzt sah ich drein als der Besitzer ihn auf eien Sprache, die ich nicht kannte, grüßte.

(muss eben mit Hunde raus)
Coin Offline

30.07.2007 18:06
New York City Antworten
(O.k., bis gleich )

Der Händler nickte leicht. "Such dir einfach was raus" schlug er, nun wieder auf Englisch aus. "Ich schreibs auf deine Liste" setzte er hinzu. Da er wusste, dass ich keine Hilfe brauchte, ging er wieder. Mich umsehend lief ich ins Lager und musterte die Angebote. Schließlich fand ich, was ich suchte. Das Stück Holz aus dem Regal hebend überprüfte ich es näher.
Raffaelo Offline

30.07.2007 18:48
New York City Antworten
Während Coin sich mit dem Ladenbesitzer unterhielt, sah ich mich ein wenig um und wartete dann als Coin ins Lager lief. In Gedanken überlegte ich schon Mal, was ich schnitzen könnte. Ich war eigentlich außer Übung, aber ich dachte mir, dass sowas ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nie.
Coin Offline

30.07.2007 18:49
New York City Antworten
Schließlich kam ich wieder nach draußen, lief dann schweigend an Raffaelo vorbei und überlies es ihm selbst heraus zu finden, dass er mir folgen sollte. Draußen sah ich mich um, ehe ich wieder auf eine Wiese zu hielt. Dort angekommen blieb ich stehen und drehte mich um.
Raffaelo Offline

30.07.2007 18:50
New York City Antworten
Als Coin nach draußen lief, sah ich ihm kurz nach, ehe ich mich dazu entschloss ihn zu folgen. Ich beeilte mich um den Katzenmensch einzuholen.
Coin Offline

30.07.2007 18:51
New York City Antworten
Schweigend zog ich mein Messer aus der Tasche und drehte dieses um. Den Griff des Messers Raffaelo hinhaltend, hielt ich ihm ebenfalls den Holzklotz hin. Dieser war recht klein, da ich ja nur kurz testen wollte, was der junge Mann konnte.
Raffaelo Offline

30.07.2007 18:54
New York City Antworten
Sobald ich bei Coin war, blieb ich vor ihm stehen und legte erst Mal meine Sachen ab, ehe ich den Holzblock und das Messer nahm. ,,Danke´´, sagte ich ausnahmweise Mal leise und setzte mich dann. Ich hatte mir überlegt meine Wegbegleiterin zu schnitzen, passte auch recht gut, da der Holzblock klein war. Schweigend fing ich an, hatte zu Anfang erst noch meine Schwierigkeiten, kam jedoch schnell wieder in Übung.
Coin Offline

30.07.2007 18:57
New York City Antworten
"Bitte" antwortete ich ruhig, blieb dann stehen und wartete. Raffaelo beobachtend verschrenkte ich die Arme vor der Brust. 'Mal sehen, was er macht' dachte ich. Mir war klar, dass die meisten Leute nervös wurden, wenn man jede ihrer Bewegungen beobachtete, aber es interessierte mich eben, wie er unter Druck reagierte.
Raffaelo Offline

30.07.2007 19:00
New York City Antworten
Dass Coin jeden Schritt von mir beobachtete, störte mich nicht. Als Straßenkünstler, hatte ich auch immer einige Leute hinter mir, die mich beim zeichnen beobachtet hatten. Zu Anfang hatte mich das noch recht nervös gemacht, aber irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt.
Coin Offline

30.07.2007 19:03
New York City Antworten
Ab und an warf ich einen Blick auf meine UHr um sicher zu gehen, wie lange Raffaelo brauchte. Inzwischen war ich wirklich neugierig, was der junge Mann konnte.
Raffaelo Offline

30.07.2007 19:06
New York City Antworten
Zwar war der Holzblock wirklich klein, trotzdem versuchte ich sogut es ging die Strukturen der Federn bei den Flügeln reinzuschnitzen, biss dabei leicht auf meine Unterlippe. Da ich mich aber konzentrierte, bemerkte ich dies nicht Mal.
Coin Offline

30.07.2007 19:08
New York City Antworten
Neben Raffaelo ging ich in die Hocke um mir jetzt schon Mal näher anzusehen, an was er arbeitete. 'Hmm... interesant' dachte ich.
Raffaelo Offline

30.07.2007 19:11
New York City Antworten
Wie immer wenn ich mich auf etwas konzentrierte, bemerkte ich nicht wie die Zeit verging. Als ich aber fast fertig war, verbesserte ich noch hier und da etwas. Ich rutschte bei den Flügeln mit den Messer aus und schnitt mir in den Finger. ,,Autsch´´, sagte ich leise und schüttelte meine Hand.
Coin Offline

30.07.2007 19:13
New York City Antworten
Als Raffaelo sich schnitt sah ich kurz besorgt zu seiner Hand. Sie sollten reingehen und ihre Hand waschen" stellte ich fest, nahm ihm dabei sowohl das Messer als auch die Figur aus der Hand.
Raffaelo Offline

30.07.2007 19:15
New York City Antworten
,,Mhm... ok´´, sagte ich und überließ Coin das Messer und die Figur, ehe ich aufstand. ,,Beeil mich auch´´, versprach ich, während ich eilig hinein lief um meine Hand zu waschen.
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz