Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.953 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 618
Michael Offline

26.08.2007 20:40
New York City Antworten
,,Ja, das würde ich tun, schließlich sind wir nicht alleine hier´´, sagte Lian und grinste seinen Freund dabei unschuldig an.
Rahel wollte gerade etwas gesagt haben als Delois ihn nass spritzte. Da er noch seine Sachen an hatte, beeilte er diese los zu werden, kam aber nicht mehr weit genug ins Wasser und fiel der länge nach ins seichte Wasser als sich seine Beine verwandelten. Schmollend sah Rahel zu den beiden Mädels, während er mit der Schwanzflosse auf das seichte Wasser klatschte. ,,Na vielen Dank auch´´, sagte er gespielt beleidigt.
Ich tauchte kurz unter um weiter ins offene Meer hinaus zu gelangen, tauchte dann aber wieder auf und schwamm lieber wieder zu den anderen zurück.
Starlet Offline

26.08.2007 20:43
New York City Antworten
"Schade, sonst hätte ich so einige Ideen" stellte Damien fest, zwinkerte Lian zu und beobachtete Rahel dabei. Leicht grinsend watete er aus dem Wasser, hob den Mischling auf und trug ihn tiefer ins Wasser. "Vorsicht, gestrandeter Fisch" komentierte er einfach nur.
"Upps... sorry Rahel" rief ich dem Mischling zu, grinste dabei aber leicht. Delois hob nebenbei die Sachen ihres Freundes auf und brachte diese ans Land, anschließend kam sie ebenfalls ins Wasser.
Da ich zu den anderen zurück sah schwomm ich direkt auf Michael zu ohne dies zu bemerken.
Michael Offline

26.08.2007 20:47
New York City Antworten
,,Ich will gar nicht wissen was du für Ideen hast´´, sagte Lian und schüttelte grinsend seinen Kopf und schwamm näher zu den anderen.
,,Sehr witzig´´, grummelte Rahel beleidigt und mochte es nicht von jemanden getragen zu werden. Sobald das Wasser tief genug was, sprang er aus Damiens Arme und tauchte unter und bei seiner Freundin wieder auf, hörte dabei gerade noch Starlets Entschuldigung. ,,Schon gut´´, sagte er unbekümmert.
Als ich sah, dass Starlet direkt auf mich zu schwamm und nach hinten sah, wich ich ihr lieber aus und schwamm zur Seite. ,,Wo willst du denn hin?´´, sagte ich dann leise um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Starlet Offline

26.08.2007 20:49
New York City Antworten
Unbekümmert tauchte Damien kurz unter und schwamm wieder zu Lian, zupfte dann für einen Moment an dessen Badeshorts. "Na gut, dann teil ich sie nicht mit dir" grummelte er.
Delois sah etwas verdutzt zu Rahel, legte dann kurz ihre Arme um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Recht überrascht sah ich zu Michael, hielt aber an. "Zu dir" erklärte ich dann. Neugierig musterte ich seinen Fischschwanz, streckte dann eine Hand aus und berührte die Schuppen vorsichtig. "Wusste gar nicht, dass du zur Hälfte noch ein Meermensch bist"
Michael Offline

26.08.2007 20:53
New York City Antworten
Vorsichtig schlang Lian seine Arme um Damiens Nacken und sah seinen Freund mit großen und unschuldigen Augen an. ,,Aber erzählen kannst du mir trotzdem was du für Ideen hast´´, sagte er und grinste dabei leicht.
Lächelnd sah Rahel Delois an und zwinkerte ihr zu. ,,Deswegen kann ich dich niemals ins Meer tragen´´, sagte er.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf als Starlet das sagte. ,,Bin auch nur zum Viertel ein Meermensch´´, erklärte ich ihr.
Starlet Offline

26.08.2007 20:55
New York City Antworten
Damien legte seine Hände an Lians Hosenbund und zog langsam und auffällig Lians Shorts tiefer. "Nun, zum einen könnte man doch eprfekt auf dem Sand - oder eher einem Handtuch - mit einander schlafen. Immerhin gibt es das Wasser zum abkühlen, zu kalt wird es dank der Sonne auch nicht" fing der Mischling an.
"Weis ich doch... kenn dich Kleinen doch fast seit der Geburt" entgegnete ich schmunzelnd. Kurz sah ich mich nach den anderen um, wollte nur sichergehen dass es allen gut ging. "Ach ja, der Rotschopf bei Starlet ist übrigens Michael" informierte sie ihren Freund.
Weiterhin strich ich leicht über die Schuppen. "Und was noch?" erkundigte ich mich neugierig und sah Michael neugierig an.
Michael Offline

26.08.2007 21:00
New York City Antworten
Hastig hielt Damien mit einer and seine Shorts fest. ,,Das fällt leider zu sehr auf und ich möchte nicht die ganze Aufmerksamkeit auf mich haben´´, sagte er leicht grinsend.
,,Hab mich schon gewundert wer das ist´´, sagte Rahel und sah zu Starlet und Michael. ,,Dann ist das also ihr Freund der größer ist als ich´´.
Es war mir doch etwas peinlich dass Starlet über die Schuppen strich, schließlich waren da sonst meine Beine. ,,Naja, wie du gesehen hast dunkler Engel und Wolfsmensch. Letzteres hab ich wohl meine Größe zu verdanken´´, antwortete ich.
Starlet Offline

26.08.2007 21:03
New York City Antworten
"Nun, dann könntest du dich einfach auf meinen SChoß setzen und ich nehm dich trotzdem - gaaaaanz unauffällig" schlug Damien vor, grinste dabei und zupfte stur weiter an Lians Shorts.
Verdutzt sah Delois ihren Freund an. "Äh.. wie bitte?" hakte sie nach, da sie Rahels letzte aussage nicht verstand.
Mit meiner Hand langsam höher wandernd legte ich sie schließlich auf Michaels Seite. "Rahel ist zur Hälfte Meer- und Wolfsmensch" informierte ich Michael, passte ja fast. Freundlich grinste ich ihn an.
Michael Offline

26.08.2007 21:07
New York City Antworten
,,Das geht nicht unauffällig, beharrte Lian leise und hielt seine Shorts fest und versuchte sich weiterhin über Wasser zu halten.
,,Ich hab doch gesagt, dass ich mich Mal mit Starlet unterhalten habe und da hat sie mir auch erzählt dass ihr Freund, also Michael, größer als ich ist. Jetzt komme ich mir schon wieder richtig klein vor´´, erklärte ich Delois und sah sie wieder an.
Etwas scheu sah ich Starlet an und nickte leicht, spürte dabei deutlich ihre Hand auf meiner Haut. ,,Äh... sollen wir schwimmen gehen?´´, fragte ich sie.
Starlet Offline

26.08.2007 21:12
New York City Antworten
"Dass werden wir nachher dann ausprobieren" beharrte Damien, lies dann Lians Shorts los. Seine Hände über die Seite seiners Freundes wandernd tauchte er unter, küsste den Halbengel auch kurz auf den Bauchnabel.
"Seit wann ist er aber bitte ihr Freund?" erwiderte Delois erstaunt und schüttelte den Kopf. "Und du bist nicht klein" protestierte sie.
Zustimmend nickte ich. "Gerne" sagte ich, zog meine Hand zurück und schwamm erst Mal etwas weiter raus - wollte mich erst Mal bewegen.
Michael Offline

26.08.2007 21:17
New York City Antworten
Lian ließ seine Shorts wieder los und zog seine Hand von Damiens Nacken zurück. Als dieser Lian auf den Bauchnabel küsste, schwamm Lian lieber etwas zur Seite, wollte schließlich auch erst Mal das Wasser genießen.
,,Naja´´, begann Rahel und schwamm mit Delois langsam los. ,,Ich glaube dass Michael Starlets Freund ist, so ganz sicher ob sie nun zusammen sind, wusste sie glaub ich auch nicht. Aber da die zwei sich lieben und das auch schon gestanden und sich geküsst haben gehe ich Mal davon aus´´, erklärte Rahel und sah kurz zu uns.
Sobald Starlet los schwamm, ließ ich mich rückwärts ins Wasser fallen und tauchte sofort unter. Für einen Moment ragte dabei meine rote Flosse aus dem Wasser, ehe ich komplett untergetaucht war. Neben Starlet tauchte ich wieder auf und schwamm neben ihr.
Starlet Offline

26.08.2007 21:21
New York City Antworten
Wieder auftauchend schwam Damien sofort seinem Freund nach. Schweigend schwamm er dann recht schnell los.
Delois sah kurz zu uns. "Na dann war wohl gut, dass ich ihn letztens gewarnt hab" murmelte sie halblaut, wobei sie sich Rahels Tempo anpasste.
Dass Eldon nebenbei am Strand angekommen war und Fotos von dort aus schoss bemerkte ich gar nicht. Gut gelaunt lächelte ich Michael an.
Michael Offline

26.08.2007 21:24
New York City Antworten
Als Damien recht schnell los schwamm, sah Lian seinen Freund verwirrt nach, versuchte ihn dann aber zu folgen.
,,Wusstest du nicht dass die zusammen sind? Naja gut, zumindest denke ich dass sie zusammen sind, sieht aber auch irgendwie danach aus´´, sagte Rahel und schwamm weiter.
Immer wieder tauchte ich ab und tauchte flink unter Wasser umher, genoss es dabei sichtlich wieder Mal im Meer zu sein. Aber lange blieb ich nie unter Wasser, schwamm meist lieber in Starlets Nähe.
Starlet Offline

26.08.2007 21:27
New York City Antworten
Grinsend sah Damien zu Lian zurück. "Schnecke" neckte er ihn.
Delois seufzte leise. "Offiziel sind sie es eindeutig nicht, den SChrei der Empörung von ihrem Vater hätte man sonst bis zu euch gehört" behauptete sie.
Derweil schwamm ich neben Michael her und beobachtete ihn begeistert. Sobald ich Eldon am Strand entdeckte bat ich ihn für uns den Ball aufzublasen. 'Hey... Leute? Wie wäre es mit einem kleinen Ballspiel?' erkundigte ich mich in Gedanken bei allen außer Michael, schwamm dabei eine große Kurve und zu den anderen allmählich wieder zurück.
"Ball-spielchen sind immer gut" murmelte Damien, grinste seinen Freund dabei ein.
Michael Offline

26.08.2007 21:31
New York City Antworten
Lian schmollte als Damien das sagte und schwamm sachließlich langsamer und hielt bald an. Damiens Bemerkung aufgrund des Ballspiels verstand er nicht, sah seinen Freund daher recht verwirrt an.'Äh ja, bin wohl dafür', antwortete er noch auf Starlets Frage.
,,Oh je, auch so schlimm? Ich dachte immer Kai wäre bis jetzt der einzige, der da so einen Aufstand deswegen macht´´, sagte Rahel und grinste leicht. 'Gute Idee', sagte Rahel.
Ich tauchte wieder neben Starlet auf und schwamm neben Starlet.
Seiten 1 | ... 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz