|
|
|
|
Erstaunt sah cih zu Michael, lächelte dann aber. "Danke" erwiderte ich einfach nur, fuhr dabei sacht über seinen Arm. "Du weist genau, was eine Frau hören will."
| | |
|
|
|
|
Mein Gesicht färbte sich noch mehr als Starlet das sagte. ,,Eigentlich weiß ich das gar nicht´´, antwortete ich schüchtern.
| | |
|
|
|
"Du weist wenigstens immer, was ich gerne höre" korigierte ich unbekümmert, lächelte MIchael dabei an.
| | |
|
|
|
Ich schmiegte mich vorsichtig an Starlet und schloss halb meine Augen. ,,Hast du eigentlich schon deine Hausaufgaben gemacht?´´, fragte ich sie leise.
| | |
|
|
|
Lachend schloss ich meine Augen. "Nicht du auch noch" protestierte ich. "Jeder von meiner Familie der an mir vorbei gekommen ist während ich auf der Treppe saß wollte genau dass wissen."
| | |
|
|
|
"Also auch wenn ich bei dir alles vergessen könnte, hab ich doch dran gedacht" murmelte ich lächelnd, legte dann meinen Kopf in den Nacken.
| | |
|
|
|
Ich küsste Starlet sanft auf die Lippen als sie ihren Kopf in den Nacken leckte, konnte einfach nicht wiederstehen.
| | |
|
|
|
Auch wenn es so etwas unangenehm ist streckte ich mcih etwas und verwickelte Michael nur zu gerne in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss ohne zu zögern und strich sanft über Starlets Seite.
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich, schloss dnan meine Augen. 'Ich liebe ihn' dachte ich, verbarg dies aber natürlich.
| | |
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss wieder vorsichtig und sah Starlet an. ,,Ich glaube wir sollten lieber wieder zurück´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Na gut" murmelte ich widerstrebend, bewegte mich aber nicht von seinem Schoß sondern rief einfach nach einem Wächte rund lies uns so beamen.
(Weiter in der Villa? )
| | |
|
|
|
Sobald wir weider in der Villa waren, zog ich meine Hand von dem Wächter zurück und sah Starlet an. ,,In dein oder mein Zimmer?´´, fragte ich sie.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 21:31
|
|
|
Fassungslos sah ich drein, schwieg dnan aber. 'Wieso...? Mir sagt er doch immer, dass er seine Familie so liebt... wieso hat er dass dann getan?' dachte ich verständnislos.
| | |
|
|
Justin
|
|
06.09.2007 21:34
|
|
|
,,Bin wohl so kurz vorher gezeugt worden bevor meine Väter zusammen kamen´´, erklärte ich schließlich und sah Sofie nun doch an.
| | |
|
|
|
|