|
|
Justin
|
|
06.09.2007 22:10
|
|
|
,,Ich und eine Frau? Also bitte ich verhallte mich bestimmt nicht wie eine´´, sagte ich und lief neben Sofie. Dass es durchaus missverständlich aussah, dass sie mit den Sachen rumlief, die nur eine Schwangere zusammen aß, bemerkte ich nichtmal.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 22:12
|
|
|
Als wir bei der Kasse ankamen sah der Verkäufer zwischen Justin und mir hin und her, sah dann nicht allzu begeistert drein. Recht misstrauisch beobachtete er meinen Cousin. "Es ist unhöflich eine schwangere Dame die Sachen tragen zu lassen" informierte er Justin, nachdem ich gezahlt hatte. Danach stand er auf, da er sich noch wo anders um etwas kümmern musste. Schmollend sah ich drein.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 22:14
|
|
|
,,Ich bin schwul und sie lesbisch also irgendwie geht das dann ja wohl nicht´´, rief ich dem Verkäufer nach und sah beleidigt drein, verließ dann mit Sofie wieder den Laden.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 22:15
|
|
|
"Soll dass etwa heißen, ich bin dick?" erkundigte ich mich, da Justin es wohl nicht für wichtig hielt zu erwähnen, dass ich nicht schwanger war.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 22:16
|
|
|
,,Amigo sieht auch nicht dick aus, selbst ich weiß dass es dauert´´, sagte ich und sah Sofie überrascht an. Sobald wir aber draußen waren breitete ich wieder meine Flügel aus.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 22:18
|
|
|
Schmollend sah ich drein, da dies für die Besucher im Supermarkt alle so klang, als wär ich schwanger. Leicht beleidigt schwang ich mich auf Athanas Rücken und schwieg.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 22:21
|
|
|
Ich stieß mich vom Boden ab und flog wieder vor, direkt gefolgt von Athana die dann neben mir flog. ,,Jetzt schmoll doch nicht´´, sagte ich zu Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 22:24
|
|
|
"Hmpf... dank dir meinen jetzt alle da drinnen, dass ich schwanger bin" beschwerte ich mich doch recht beleidigt.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 22:25
|
|
|
,,Ja und? Da kennt dich doch niemand´´, sagte ich unbekümmert, schließlich hielt man mich ja dann für den Schuldigen.
| | |
|
|
|
Nachdem ich heute meine freie Zeit hatte, wollte ich Coin auch Mal wieder etwas Zeit für sich geben, schließlich wollte ich nicht wie eine KLette an ihn hängen. Ich war sein Auszubildender, nicht sein Freund.
Mit meinem Zeichenblock saß ich im Central Park auf einer großen Rasenfläche und zeichnete einen Brunnen ab.
| | |
|
|
|
Durch den Park schlendernd, allerdings nicht auf dem Weg sondern auf der Wiese - mir gefiel das besser. Als ich jemand zeichen sah, war ich neuguerig genug um näher zu laufen und einen Blick auf die Zeichnung zu werfen.
| | |
|
|
|
Ich ließ meinen Bleistift auf dem Block liegen und ließ mich zurück ins Gras fallen, ruhte mich für einen Moment aus. Der Block lag noch immer auf meinen Schoß, hatte im Block auch noch einige Zeichnungen von Coin.
| | |
|
|
|
Da es so aussah, als wollte der Mann schlafen, ging ich einfach neben ihm in die Hocke und griff nach dem Zeichenblock. Da ich so neugierig war, dachte cih auch nicht darüber nach, ob es den Mann stören würde, wenn ich mir das ansah.
| | |
|
|
|
Als ich das Gewicht des Blocks nicht mehr auf meinen Beinen merkte, öffnete ich sofort meine Augen und setzte mich auf. Überrascht und auch verwirrt sah ich Maresius an. Mich störte es nicht dass er sich die Zeichnungen ansah, ich fand es nur seltsam dass er nicht fragte.
| | |
|
|
|
In die Zeichnung vertieft merkte ich nciht Mal, dass der Mann ja gar nicht schlief. Da ich immer noch neugierig awr, blätterte ich etwas durch den Block.
| | |
|
|
|
|