|
|
|
|
Meinen kopf drehend gab ich Michael einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
|
Ich sah Starlet an als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Als daraufhin unsere Getränke kamen, löste ich einen Arm von ihr und bezahlte unsere Getränke.
| | |
|
|
|
"Vielen Dank fürs einladen" bedankte ich mich erneut. Nach meinem Glas greifend nippte ich kurz daran. "Schmeckt auch sehr gut"
| | |
|
|
|
,,Nichts zu danken mach ich gern´´, entgegnete ich und nahm auch mein Glas und nippte daran.
| | |
|
|
|
"Schmeckt's dir auch?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei abwartend an. Leicht legte ich eine Hand auf sein Knie.
| | |
|
|
|
Ich nickte leicht und stellte mein Glas wieder ab. ,,Ja´´, antwortete ich leise und drückte Starlet vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Beruhigt stellte ich ebenfalls mein Glas weg, lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
|
|
Ich fuhr mit der Hand sacht durch Starlets Haare und sah sie verliebt an. Allerdings schwieg ich.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzend lächelte ich Michael verliebt an. "Ich liebe dich" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen. "Wär ich eine Katze würd ich in deiner gegenwart nur noch schnurren" stellte ich fest.
| | |
|
|
|
,,Katzenmensch steckt in mir auch nicht´´, sagte ich und sah Starlet ein als mir einfiel, dass ich gar nicht wusste was sie eigentlich war. ,,Was für ein Wesen bist du eigentlich?´´.
| | |
|
|
|
"Zur Hälfte Elf und zur anderen Hälfte Vogelmensch" zählte ich leicht grinsend auf. "Merkt man doch" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
,,Was mekt man doch?´´, fragte ich und sah Starlet leicht verwirrt an, wusste jetzt nicht genau was sie meinte.
| | |
|
|
|
"Was meine Väter sind" erklärte ich grinsend. "Immerhin stolzier ich durch die Gegend und meine Ohren sidn auch nicht gerade unauffällig."
| | |
|
|
|
|
,,Du stolzierst nicht nur durch die Gegend, du hast auch so einen wahnsinns Körper wie man von Vogelmenschen behauptet´´, murmelte ich leise und wurde dabei rot.
| | |
|
|
|
|