|
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Starlet mich fast schon mit Lob überschüttete. ,,Und wie lange tanzt du schon?´´, fragte ich sie neugierig.
| | |
|
|
|
|
"Tippe Mal auf 15 Jahre" stellte ich breit grinsend fest. Da das Lied etwas langsamer wurde trat ich noch dichter zu Michael. "Laut meinen Vätern jedenfalls" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
,,Kein Wunder dass du dich dann sogut bewegst wenn du so eine Körperbeherrschung hast´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
Etwas überrascht sah ich Starlet an, legte dann aber vorsichtig einen Arm um sie. ,,Naja, bei dir kann man auch gar nicht anders als Komplimente zu machen´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
"Bei so einem wundervollem Mann wie dir auch nicht" erwiderte ich einfach nur, fuhr dabei leicht über seine Seite.
| | |
|
|
|
Es war mir zwar schon etwas peinlich als Starlet das sagte aber immerhin wurd ich nicht rot. Vorsichtig legte ich auch meinen zweiten Arm um sie.
| | |
|
|
|
Ausnahmsweise ignorierte ich die Witze einiger Leute in unserer Nähe über unseren Größenunterschied - dazu hatte ich momentan einfach zu viel Spaß. Grinsend sah ich Michael an. "Also ich find wirklich, dass du gut tanzt" beharrte ich schließlich.
| | |
|
|
|
,,Naja... aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister´´, sagte ich und beugte mich kurz vor und gab Starlet einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Leicht lächelnd sah ich zu Michael auf, drehte dann schnell meinen Kopf und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Überrascht machte ich für einen Moment gar nichts, erwiederte dann aber den Kuss und blieb ruhig stehen. Ich schloss wieder, ohne es zu merken, meine Augen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen freien Arm um Michaels Nacken. Zufrieden lächelnd lies ich zwar meine Augen geschlossen, fuhr aber weiterhin über seine Seite.
| | |
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Starlet an mich und strich sanft über ihren Rücken. Es war zwar recht anstrengend soweit vorgebeugt zu bleiben aber das störte mich im Moment am geringsten.
| | |
|
|
|
Erst als ich Luft holen musste unterbrach ich den Kuss. Leise seufzend sah ich zu Michael. "Sorry, hätte dafür wohl sorgen sollen, dass du es bequemer hast" stellte ich halblaut fest.
| | |
|
|
|
Ich holte ebenfalls wieder Luft und öffnete wieder meine Augen, richtete mich auch wieder ganz auf. ,,Ach was, das ist nicht so schlimm, sofern es kein Rekordversuch im Küssen wird´´, sagte ich scherzend.
| | |
|
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Michael an. "Du bist einfach nur süß" seufzte ich dankbar, lehnte mich dann die Musik vergessend für einen Moment einfach an ihn.
| | |
|
|
|
|