|
|
Delois
|
|
30.08.2007 19:54
|
|
|
Unruhig sah ich meinen Bruder an, drückte ihn dann einfach vorsichtig an mich und schwieg.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 19:57
|
|
|
Sobald der Richter wieder mit den anderen den Gerichtssaal betrat, sah ich auf und wartete. Sobald das Urteil verkündet wurde, dass die Männer für 5 Jahre ins Gefängniss mussten, war ich einerseits schon erleichtert, aber andererseits fand ich die eit viel zu kurz. Aber das war mir im Moment auch egal, schließlich konnte ich jetzt gehen und genau das tat ich auch. Schweigend stand ich auf und verließ den Gerichtssaal gleich als erstes, drängte mich dabei an den Leuten vorbei nach draußen.
| | |
|
Delois
|
|
30.08.2007 19:58
|
|
|
Besorgt sah ich Hikaru hinterher, als er mich schon wieder stehen lies. Nur langsam ging ich zu meiner Familie zurück. Beor seufzte leise, während er und Baren Hikaru allmählich folgten - zusammen mit meinem Vater.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 20:00
|
|
|
Recht eilig lief ich durch das Gerichtsgebäude und rief auch keinen Wächter, wollte noch nicht nach Hause, aber wohin ich jetzt gehen konnte wusste ich auch nicht so recht.
Amy sah mir nach, wartete aber auf Delois, da schon Lifaen, Beor und Baren mir nachliefen.
| | |
|
Delois
|
|
30.08.2007 20:03
|
|
|
Baren joggtebald schon los um Hikaru wenigstens einzuholen. Derweil lief ich schweigend an meiner Mutter vorbei und sah mich auch nicht um.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 20:05
|
|
|
Sobald ich das Gerichtsgebäude verlassen hatte, blieb ich kurz stehen und wischte mir mit den Handrücken die Tränen weg, ehe ich meine Flügel ausbreitete. Dass der verletzte Flügel noch nicht verheilt war beachtete ich kaum.
Amy folgte Delois und legte vorsichtig einen Arm um ihre Tochter und führte sie aus den Saal. ,,Sollen wir schon Mal nach Hause gehen?´´, fragte sie Delois leise.
| | |
|
Delois
|
|
30.08.2007 20:08
|
|
|
"Hikaru will ja nicht, dass jemand bei ihm ist" murmelte ich leise, sah dabei deprimiert drein. Baren hielt derweil vor dem Gerichtsgebäude an.
'Hikaru... jetzt bleib doch da' protestierte er in Gedanken.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 20:10
|
|
|
,,Ach was, das stimmt doch nicht´´, wiedersprach Amy sanft ihrer Tochter und drückte sie vorsichtig an sich. ,,Du weißt doch wie Hikaru ist, es fällt ihm halt schwerer zu zugeben wenn ihn etwas bedrückt´´.
Weiterhin meine Gedanken verschließend, hörte ich Baren gar nicht, hatte allerdings noch keine Ahnung wohin ich sollte und blieb daher stehen.
| | |
|
Delois
|
|
30.08.2007 20:11
|
|
|
"Hikaru" rief Baren recht laut, während er weiter zu seinem Cousin rannte.
"Aber er sollte gerade jetzt nicht allein sein" beharrte ich betrübt.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 20:14
|
|
|
Als ich Barens Stimme hörte, sah ich nur kurz zu ihn zurück, behielt aber die Mauer um meine Gedanken.
,,Ich weiß´´, sagte Amy leise und drückte ihre Tochter vorsichtig an sich. ,,Er ist ja auch nicht alleine und später kannst du sicherlich auch wieder zu ihn´´.
| | |
|
Delois
|
|
30.08.2007 20:18
|
|
|
Betrübt seufzend lehnte ich meinen Kopf leicht an Hikarus Schulter. Derweil blieb Baren bei Hikaru stehen und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 20:19
|
|
|
Sacht strich Amy durch Delois' Haar und rief in Gedanken nach einen Wächter.
Ich sah Baren leicht verwirrt an als er einen Arm um mich legte und sah, dass Beor und Lifaen und offensichtlich gefolgt waren. ,,Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich.
| | |
|
Delois
|
|
30.08.2007 20:22
|
|
|
Ich lies meine Arme um meine Mutter gelegt, schwieg nun aber.
"Du solltest nicht alleine rum laufen - denk dran, Bryan wartet noch auf dich" erklärte unser Vater, während er neben Hikaru stehen blieb.
| | |
|
Hikaru
|
|
30.08.2007 21:36
|
|
|
Sobald der Wächter auftauchte, ließ Amy sich und Delois in die Villa beamen.
,,Naja, aber ich hab vor zu fliegen und das kann ja wohl keiner von euch´´, sagte ich recht trocken und zuckte leicht mit den Schultern.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
30.08.2007 21:38
|
|
|
"Also wenn du wirklich sehen willst wie ich auf die Nase fliege kannst du gerne fliegen - aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir uns beamen lassen könnten" erwiderte ich geduldig, lächelte meinen Sohn dabei an.
| | |
|
|
|
|