|
|
|
|
,,Aber du bist noch süßer´´, sagte ich leise und lächelte Starlet an. ,,Willst du eigentlich was trinken?´´.
| | |
|
|
|
|
Kurz dachte ich nach, nickte dann aber. "Das klingt jetzt doch gut" informierte ich meinen Freund grinsend, lies ihn dabei nur ungern los.
| | |
|
|
|
Ich zog meine Hände wieder zurück als Starlet mich los ließ und sah mich kurz um. ,,Hab zwar noch nicht viel Geld, aber immerhin einladen kann ich dich schon Mal. Mein richtiges Gehalt bekomme ich erst nächsten Monat´´, sagte ich und führte Starlet von der Tanzfläche zur Theke.
| | |
|
|
|
"Muss aber nicht sein, dass du dein erstes Geld für mich ausgibst" protestierte ich freundlich, lächelte Michael dabei aber an.
| | |
|
|
|
,,Möchte ich aber. Du hast mich schließlich auch schon Mal eingeladen´´, sagte ich und blieb bei der Theke stehen und sah mir erst Mal das Angebot an Getränken an.
| | |
|
|
|
Locker legte ich meinen Arm um Michael. "Na gut.. danke" entgegnete ich, da ich sowieso wusste was ich wollte sah ich mir das Angebot hier gar nicht erst an.
| | |
|
|
|
Sobald sich der Barkeeper uns zuwandte und fragte, bestellte ich mir einen Coktail, allerdings alkoholfrei. Abwartend sah ich zu Starlet und setzte mich dabei auf einen Barhocker.
| | |
|
|
|
Dem Barkepper mein Getränk nennent zog ich mich kurzerhand auf Michaels Schoß. Unschuldig grinsend sah ich meinen Freund an.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Starlet, als sie sich auf meinen Schoß setzte. Ich sah auf der Karte nach ob sie sich auch was alkoholfreies bestellt hatte. Wollte schließlich nicht dass ihre Väter sauer sein würden wenn sie was trinkt.
| | |
|
|
|
Mit Absicht hatte ich etwas alkoholfreies genommen, was noch dazu recht günstig war - wollte schließlich Michaels Geld nicht zu sehr beanspruchen. Mich an die Brust meines Freundes lehnend seufzte ich zufrieden. "Also du bist zwar immer perfekt, aber grad wenn ich mich anlehnen will geht es gar nicht besser" stellte ich grinsend fest.
| | |
|
|
|
Ich grinste als Starlet das sagte. ,,Hast du etwa Vergleichsmöglichkeiten?´´, fragte ich und sah sie neugierig an.
| | |
|
|
|
"Alle aus meiner Familie und auch einige aus dem Bekanntenkreis. Irgendwie scheint jeder zu meinen, dass ich auf einen Schoß gehöre" erklärte ich, grinste dabei unbekümmert.
| | |
|
|
|
,,Also die aus deiner Familie dürfen das ja auch gerne´´, sagte ich und schlang dabei besitzergreifend meine Arme um Starlet. ,,Aber die anderen nicht´´.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd strich ich leicht über Michaels Hand. "Keine Sorge, sind nur einfache Freunde" beruhigte ich ihn, kuschelte mcih aber nur zu gerne an ihn.
| | |
|
|
|
|
,,Trotzdem´´, sagte ich leise und mochte die Vorstellung nicht, dass Starlet auch bei einfachen Freunden so anhänglich sein könnte.
| | |
|
|
|
|