|
|
Kairan
|
|
23.09.2007 21:07
|
|
|
Mir selber den Helm überstreifend wartete ich kruz, fuhr dann los. "Deine Sache" stellte ich einfach nur fest.
| | |
|
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 21:08
|
|
|
Ich hielt mich fest sobald Kairan los fuhr und hielt mit der anderen Hand die Kaputze von meinen Umhang fest.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 21:11
|
|
|
Nur kurz warf ich einen Blick zu Reeth zurück, konzentrierte mich dann aber auf die Strecke. Recht schweigsam fuhr ich weiter, wobei ich zwar relativ flott aber dafür auch sicher fuhr.
Bald schon bog ich ab und fuhr einen recht schmalen Pfad entlang.
(Weiter in Kairans Haus? )
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
01.10.2007 18:00
|
|
|
Ich war zwar noch nicht lange in der Stadt, verspürte aber jetzt schon wieder die Lust weiter zu wandern. Jedoch hatte mich bis jetzt hier noch niemand angegriffen und ich wurde auch nicht in sonst irgendwelchen Schwierigkeiten gezogen, somit schien es für mich ganz sicher hier. Zwar mochte ich es nicht lange an einen Ort zu bleiben trotzdem blieb ich erstmal hier.
Schweigend lief ich durch die Straßen und hatte meinen Umhang wieder übergelegt. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen lief ich an den anderen Pasanten vorbei, als wäre ich einer von ihnen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
01.10.2007 18:02
|
|
|
Ich hatte meinen braunen Umhang an und die kapuze über dne kopf gezogen, leif so durch die Straßen. Irgendwann sah ich sehnsüchtig in den HImmel und ertappte mich bei dem gedanken endlich wieder loszuziehen.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
01.10.2007 18:04
|
|
|
Da ich wie immer nicht auf den Weg achtete, was ich bei meiner Größe eigentlich auch nicht musste, rempelte ich eine Person an, eine Frau (Vanya)
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
01.10.2007 18:07
|
|
|
Als ich angerempelt wurde ging ich automatisch in angriffsstellung. Merkte aber dann das ich das ja gar nicht musste und sah den Mann an.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
01.10.2007 18:11
|
|
|
Als die Frau in die Angriffsstellung ging, meldeten sich sofort meine Instinkte, weswegen sich meine Hände wie von allein auf den Griff meiner Schwerter legen. Schweigend sah ich die Frau an.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
01.10.2007 18:13
|
|
|
Ich sah zu seinen schwertern und grinste.
"tschuldigung, is so eine Angewohnheit von mir."
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
01.10.2007 18:15
|
|
|
,,Schon gut´´, entgegnete ich einfach nur und ließ die Griffe meiner Schwerter wieder los und musterte die Frau aufmerksam. Da sie so reagiert hatte, musste sie im Kampf nicht unerprobt sein.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
01.10.2007 18:17
|
|
|
Irgendiwe erwartete ich ja shcon iene entschludigung ließ mir aber nciht anmerken und musterte ihn. Irgendwas an ihm kam mir bekannt vor.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
01.10.2007 18:23
|
|
|
Vanyas musternder Blick behagte mir gar nicht und ließ meine Muskeln verspannen. Sie war, soweit ich erkennen konnte, kein Vogelmensch und erstrecht kein Mitglied der Familie Hiwatari, es wäre also sehr selten wenn sie wirklich wusste wer ich war oder etwas über meine Art weiß. Dass eine Frau einen Mann wie mich auch aus einem anderen Grund musterte war mir zwar bekannt, aber ich erwartete immer gleich das Schlimmste und rechnete mit einen Angriff.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
01.10.2007 18:24
|
|
|
"Du hast nicht zufällig irgendwas von einem Elf?", fragte ich neugierig. Artgenossen, auch wenn nicht ganz, ekannte ich immer.
(sorry muss gehn, komm aber morgen wieder)
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
01.10.2007 18:31
|
|
|
,,Was wäre wenn es so wäre?´´, stellte ich als Gegenfrage und sah Vanya unter meiner Kapuze an.
(schade, Bis morgen dann)
| | |
|
|
Vanya
Besucher
|
|
02.10.2007 17:36
|
|
|