Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.968 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 618
Kairan Offline

23.09.2007 18:31
New York City Antworten
'Schwert und Wolf.. was für eine Kombination' dachte ich recht erstaunt, beschloss dabei der Person Mal etwas zu folgen. In aller Ruhe schlenderte ich ihm hinterher, versuchte dabei nicht zu auffällig vorzugehen.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 18:35
New York City Antworten
Sobald die Menge weniger wurde und ich mich dem Stadtrand näherte, beschleunigte ich meine Schritte und lief schneller als zuvor, machte dabei einfach nur größere Schritte als vorher. Wenn ich jetzt hetzen würde, würde das nur noch mehr Aufmerksamkeit erregen und das wollte ich nicht. Immer wieder ließ ich meinen Blick wandern um nach etwas Auffälligen Ausschau zu halten. Dass Kairan mir folgte bemerkte ich noch nicht.
Kairan Offline

23.09.2007 18:37
New York City Antworten
'Huch... na da hat es jemand eilig' dachte ich erstaunt, beschleunigte meine Schritte jedoch ebenfalls. Jetzt war ich doch neugierig, wo der Fremde eigentlich hin wollte. Dass hier weniger Leute unterwegs waren störte mich nicht. Auch dass die Wolkenfront näher kam - zum einen tat sie dies sowieso und zum anderen bewegten wir uns auf diese zu - störte mich nicht. Immerhin war ich es gewöhnt bei Regen draußen zu sein, von etwas Wasser hatte ich mir außerdem noch nie die Laune verderben lassen.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 18:40
New York City Antworten
Nach einer Weile bemerkte ich schließlich doch, dass mir jemand folgte, da mein Wegbegleiter mich unauffällig drauf hinwies. Ich behielt das Tempo bei, änderte dann aber meine eigentliche Richtung und ließ es so aussehen, als hatte ich vorgehabt in einer Seitengasse zu laufen und weiter ins innere des ungemütlicheren Teils von New York lief.
Kairan Offline

23.09.2007 18:44
New York City Antworten
Ohne zu zögern folgte ich ihm. 'Nette Gegend' dachte ich sarkastisch, sah mich dabei etwas um. 'Na ja... ist ja nicht so, als würde ich mich hier nicht auskennen' stellte ich fest. Vor einigen Jahren war ich hier noch des öfteren selber zu finden gewesen - oder eher weiter drinnen in diesem Stadtteil. Inzwischen brauchte ich glücklicherweise das Geld nicht mehr, dass man durch Diebstähle gewinnen konnte.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 18:46
New York City Antworten
Ich bog in eine weitere Gasse, sodass ich für den Augenblick aus dem Blickwinkel meines Verfolgers verschwand. Ich blieb stehen und drehte mich sofort um, wartete dann auf Kairan, dass er ebenfalls um die Ecke geht.
Kairan Offline

23.09.2007 18:47
New York City Antworten
Mich weiter umsehend bog ich um die Ecke, bemerkte gar nicht, dass dort jemand stand. Erst im letzten Moment entdeckte ich Reeth und trat deswegen hastig zur Seite. Kurz sah ich verdutzt drein. 'Was war dass den jetzt?' wunderte ich mich.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 18:49
New York City Antworten
,,Was soll das? Warum verfolgst du mich?´´, stellte ich Kairan mit tiefer Stimme zur Rede, ließ meine Kaputze aber tief im Gesicht und verbarg möglichst viel von meinen Äußeren.
Kairan Offline

23.09.2007 18:51
New York City Antworten
"Wer sagt dass ich das tu?" entgegnete ich ruhig, spitzte dabei kurz die Ohren. 'Mann... eindeutig' dachte ich. "Ist schließlich ein freies Land und jeder kann dahin laufen, wo er will" setzte ich hinzu.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 18:53
New York City Antworten
,,So frei wie jetzt bist du nicht mehr wenn du mir weiterhin folgst´´, sagte ich knurrend und drehte mich wieder um und lief weiter. Für gewöhnlich hätte ich ja kurzen Prozess gemacht, hätte ich nicht wieder ein seltsames Gefühl gehabt, mit dem ich mittlerweile eine kurze Zeit vorher wusste, wann die Anfälle begannen. Recht zielstrebig und hastig lief ich auf eine alte und verlassene Lagerhalle zu, hoffte natürlichd ass die Halle verlassen war. Unterwegs fuhr ich mir mit der Hand fuhr über die Stirn und wischte mir den Schweiß weg.
Kairan Offline

23.09.2007 18:55
New York City Antworten
'Also dass war doch Mal eine Einladung' dachte ich, wartete allerdings kurz. Erst nachdem der Fremde ein Stück weg war, verlies ich die Seitenstraße wieder. És interessierte mich einfach, wie der Fremde aussah. 'Und irgendetwas mit Wolfsmensch' dachte ich neugierig weiter.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 19:00
New York City Antworten
Ich kletterte flink über einen alten und rostigen Zaun des Geländes und sprang auf die andere Seite hinunter. Ich hörte wie der verfangene Stoff meines Umhangs dabei riss, doch dafür hatte ich jetzt keine Zeit. Recht benommen merkte ich nicht Mal mehr wie ich in die Lagerhalle lief und aus meiner Tasche dicke Seile holte und mich nach einer geeigneten Stange zum Anbinden umsah.
Kairan Offline

23.09.2007 19:01
New York City Antworten
'Wie ein gehetztes Tier?' dachte ich verwirrt, kletterte dabei ebenfalls über den Zaun. Das Stück Stoff einpackend sah ich mich kurz um. Nur langsam lief ich weiter, folgte dabei einfach der Aura des Fremdne.
Reeth Offline

Besucher

23.09.2007 19:04
New York City Antworten
Als ich einen fremden Geruch wahrnahm, der von einen Menschen kam, hob ich meinen Kopf und witterte nur kurz im Wind. ,,Das hat mir jetzt noch gefehlt´´, murmelte ich nicht recht begeistert und Machte in dem Seil eine Schlaufe und legte diese Eng um mein Handgelenk und sicherte das Seil nochmal an den Lederriemen am handgelenk, ehe ich es an eine recht dicke Stange an der Wand band. Das zweite Seil nehmend, machte ich mit dem das gleiche, musste jetzt nur meine Zähne benutzen anstatt meiner zweiten Hand.
Kairan Offline

23.09.2007 19:07
New York City Antworten
Nur langsam näherte ich mich der Lagerhalle. Um dem Mann nicht wieder geradezu entgegen zu stolpern sah ich mich nach einem Fenster um. Sobald ich eines gefunden hatet, machte ich mich daran die Mauer der Halle hochzuklettern.
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz