|
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:05
|
|
|
'Nun.. dass beantwortete wohl meien Frage' dachte ich, blieb aber stehen wo ich war und musterte ihn weiterhin.
| | |
|
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:08
|
|
|
Ich knurrte wieder leise und sah kurz zu den Fesseln hinauf. ´´Autsch´´, dachte ich als ich die Wunden an den Handgelenken sah. ´´Soll ich, oder soll ich nicht?´´, überlegte ich, ob ich die Hilfe annehmen sollte.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:09
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen einen der recht alten Träger, blieb jedoch recht angespannt und überlegte, was ich jetzt machen sollte. 'Eigentlich muss er seine Wunden versorgen lassen' dachte ich.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:11
|
|
|
,,Na schön, dann bind mich los´´, willigte ich schließlich die Hilfe des jungen Mannes ein. ´´Hoffentlich wirft er mir jetzt nicht meine Worte an den Kopf, dass er es nicht machen soll´´, dachte ich.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:14
|
|
|
Für einen Moment blieb ich stehen, wo ich war. Schließlich richtete ich mich aber auf und lief zu dem Mann. Zwar wusste ich, dass Wolfsmenschen schnelle Reflexe hatten, trotzdem sorgte ich mich nicht.
Vor ihm stehen bleibend fing ich an erst Mal das Seil an seinen Handgelenken zu öffnen. Nebenbei musterte ich eben diese näher.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:16
|
|
|
Ich öffnete meine Augen als Kairan so nah bei mir war und die Fesseln löste. Ich scheute auch nicht davor zurück ihn direkt in die Augen zu sehen, obwohl gerade diese kristallblauen Augen so verräterisch für meine Abstammung waren, sofern man davon wusste.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:20
|
|
|
Kurz nur erwiderte ich den Blick, hielt dabei für einen Moment erstaunt inne. Die Fesseln weiter lösend wunderte ich mich doch über die Augenfarbe.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:22
|
|
|
Sobald die Fesseln gelöst waren, wartete ich keine Sekunde länger und stand sofort auf. Die Seile steckte ich wieder in meine Tasche und zog rasch die Kaputze wieder über meinen Kopf. Ich zeigte es nicht, aber nach so einen Anfall, wie ich es immer nannte, war ich sehr erschöpft.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:23
|
|
|
"Du solltest die WUnden reinigen lassen" riet ich ihm, trat dabei einen Schritt zurück. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er noch sitzen bleiben würde - immerhin hätte ich auch erwartet, dass er erschöpft sein würde. Davon konnte ich jedoch nichts bemerken.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:28
|
|
|
,,Ich weiß. Das hab ich auch vor. Sobald ich irgendwo ein Badezimmer aufsuchen kann oder einen Fluss´´, sagte ich und sah kurz auf die blutgetränkten Bandagen.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:28
|
|
|
"Desinfizeren wäre sinnvoller" riet ich ihm, blieb dabei weiterhin stehen wo ich war.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:31
|
|
|
,,Hab ich nicht´´, sagte ich recht knapp und zog meinen Umhang wieder zurecht. Nicht gerade begeistert sah ich auf den Riss und das fehlende Stück im Umhang.
| | |
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:32
|
|
|
"Ich aber" entgegnete cih, zog dabei das Stück seines Umhangsd aus der Tasche und gab diese dem Mischling.
| | |
|
Reeth
Besucher
|
|
23.09.2007 20:35
|
|
|
,,Bist du ein Kopfgeldjäger oder ein Spion?´´, fragte ich als ich sah, dass er das fehlende Stück Stoff meines Umhangs aus der Tasche zog. Ich nahm es ihm sofort ab und sah den jungen Mann misstrauisch an.
| | |
|
|
Kairan
|
|
23.09.2007 20:36
|
|
|
"Weder noch.. wäre ich hinter dir her wäre ich wohl kaum so dämlich gewesen dich los zu binden" erinnerte ich ihn ruhig, erwiderte dabei gelassen seinen Blick.
| | |
|
|
|
|